Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
847 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1900 Mitglieder
zum Thema
Wie muss ein ästhetischer Hoden aussehen216
Mich würde interessieren, wie die Damenwelt die männlichen Keimdrüsen…
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hodengröße bevorzugt ihr?

Große oder Kleine

Dauerhafte Umfrage
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Ist mir völlig Wumpe ....
******lex Mann
1.438 Beiträge
Artet dies jetzt in nen Bilderthreat aus?
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *******sDD:
Artet dies jetzt in nen Bilderthreat aus?

War doch abzusehen, dass die Selbstdarsteller sich fotografisch melden *gaehn* .
*******1_sn Mann
1 Beitrag
Mir ist die Größe der Hoden eigentlich auch egal.Aber trotzdem sehe und habe ich doch die etwas größeren gern
Bisher hat sich noch keine Frau über meine Hoden beschwert.
Schön klein,straff,kompakt... *smile*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wie schön, dass man(n) ja heute auch die größe seiner hoden variieren kann von mini bis maxi, da bleibt kein frauenwunsch mehr unerfüllt, selbst ganz ohne kann heute kurzfristig realisiert werden...
*******_567 Mann
516 Beiträge
Na, das ist aber etwas eigenwillig interpretiert ...
Hier geht es doch nicht darum, dass man(n) oder frau die Größe der Hoden tatsächlich variieren kann, es war danach gefragt, was bevorzugt wird.

Jetzt kommt das Übliche:

Es gibt kleine Frauen, die bevorzugen große Männer. Oder solche mit langen Penissen. Oder kurzen. Oder ... oder ...
Es gibt Männer, die bevorzugen blonde Frauen. Oder mit großen Brüsten. Oder kleinen. Oder ... Oder ...

Dass nahezu jeder Mensch irgendwelche Vorlieben hat, die man nicht bewerten kann, ist klar.

Es ist doch aber ein Unterschied, ob man etwas besonders toll und aufregend findet und
dementsprechend bevorzugt oder ob man sich das mit Messer und Axt passend macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.