Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
852 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1908 Mitglieder
zum Thema
Wie muss ein ästhetischer Hoden aussehen216
Mich würde interessieren, wie die Damenwelt die männlichen Keimdrüsen…
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hodengröße bevorzugt ihr?

Große oder Kleine

Dauerhafte Umfrage
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tty:
Sind Eier nicht so wunderbar? *love4*

Füllmenge, Schwerkraft, Temperatur, Geilheit.... irgendwie führen die ein Eigenleben. *love*

Aber hallo! Die führen wirklich ein Eigenleben. Beobachte mal den Hodensack von deinem Liebhaber für eine Minute. Du wirst sehen, dass der Sack sich die ganze Zeit zurückzieht oder länger wird, wegen der feinen Unterschiede in der Außentemperatur. Total spannend! Das ist so als würde man sich eine Lavalampe angucken *gg*.
*********HROOM Mann
4.114 Beiträge
Zitat von ********y794:
Zitat von *******tty:
Sind Eier nicht so wunderbar? *love4*

Füllmenge, Schwerkraft, Temperatur, Geilheit.... irgendwie führen die ein Eigenleben. *love*

Aber hallo! Die führen wirklich ein Eigenleben. Beobachte mal den Hodensack von deinem Liebhaber für eine Minute. Du wirst sehen, dass der Sack sich die ganze Zeit zurückzieht oder länger wird, wegen der feinen Unterschiede in der Außentemperatur. Total spannend! Das ist so als würde man sich eine Lavalampe angucken *gg*.

Und der Große "Bruder" über ihnen auch. Am besten mal am FKK Strand beobachten und da muss der Besitzer noch nicht mal reizenden Wesen am Strand hinterher schauen 😂.... Alles in Bewegung da unten...
****100 Mann
3.249 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass Ladies gern große, pralle Hoden mögen (kann man mit einem Cockring bestens hervorheben) ...kommt vermutlich noch aus der Evolution- große Hoden verkörpern den "Bull", suggerieren hohe Potenz (zum Kinderkriegen) 😉
*******ant Frau
28.058 Beiträge
*panik*
Bäh, nee, lass mal mit dem Evolutionsgedöns.
Ich mag kleine. Hatte noch nie ein Faible für "Zuchtbollen". *zwinker*
**********hters Paar
114 Beiträge
Ich mag schöne feste Hoden und glatt rasiert.
damit kann Frau wunderbar spielen und verwöhnen.
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****100:
Meine Erfahrung ist, dass Ladies gern große, pralle Hoden mögen (kann man mit einem Cockring bestens hervorheben) ...kommt vermutlich noch aus der Evolution- große Hoden verkörpern den "Bull", suggerieren hohe Potenz (zum Kinderkriegen) 😉

Naja, Sicht der Evolution ist das eigentlich umgekehrt was du da beschreibst 😉.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich oute mich mal als absolute Hodenliebhaberin *g*

Es nützt natürlich nichts, wenn der falsche Mann dranhängt, aber das wissen wir alle *zwinker*
Hoden sind sehr wichtig, finde ich. Das ist wirklich fifty/fifty zwischen Schwanz und Hoden bei mir bezüglich der Aufmerksamkeit, des sich Begeisternkönnens daran und der Spielfreude mit beiden Anteilen des männlichen Genitals aufgeteilt. *g*

Glatt rasiert, damit man gut spielen kann damit ...und groß müssen sie sein. Bulleneier sozusagen *zwinker*
Ich liebe es, sie in der Hand zu halten und zu spüren, wie sie im Sack "wandern" ...oder auch zuzusehen. Sehr faszinierend *zwinker*

Sie
****ana Frau
1.330 Beiträge
Je grösser je besser, ideal wenn man beide Hände braucht, um sie zu umfassen. Schön prall, glattrasiert. Damit kann man herrlich spielen, massieren, abbinden etc. Und frau spürt sie auch beim Sex intensiver aufklatschen.
Ganz ehrlich? Hab ich noch nie drüber nachgedacht und ist mir echt ziemlich wurscht.
Was zählt ist doch der Mensch als Ganzes.
Wenn ich einen interessanten Mann kennenlerne, frage ich ihn doch nicht nach dem Aussehen seiner Hoden *nixweiss*
**********yes77 Frau
4.084 Beiträge
wenn sie bis zum Knie baumeln, sind sie zu lang.
Wenn er läuft wie Popeye sind sie zu groß

*ironie*


nee, im Ernst.. bisher habe ich mir keine Gedanken drum gemacht. Wenn ich drüber nachdenke gefallen mir kompakte aber glaub besser
War aber nicht zufällig Anfang Dezember? *gg*
******Gio Mann
45 Beiträge
Also ich trage meine Hoden stramm verpackt *g* ein Sporthoden wie ich gelernt habe.
Dachte nicht, dass es ein Thema ist, welches hier so stark diskutiert würde.
Ist allemal interessant zu lesen, was die Frauenwelt so schreibt... zum Glück gibt's für alles einen Deckel oder besser den passenden "Sack"!
*********87OHV Mann
192 Beiträge
Zitat von ******l79:
...
Oder wenn zu fest geblasen wird, vorher klein und hinterher groß.
*traenenlach* jetzt hab ich Kopfkino
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
relativ egal.

Irgendwas zwischen Hengsthoden und Murmel. Forzugsweise passend zum Penis mit Ergebnis eines schönen Gesamtbildes.

Vorziehen würde ich, wenn ich mich entscheiden müsste, einen nicht so riesigen, mittel festen Hoden, den ich noch leicht in meinen Mund einsaugen kann *schleck*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Schön, dass mal Hoden Thema sind.
Leider gibt es Frauen, die sie beim Liebesspiel völlig ignorieren.
**********yes77 Frau
4.084 Beiträge
Zitat von *******s66:
Schön, dass mal Hoden Thema sind.
Leider gibt es Frauen, die sie beim Liebesspiel völlig ignorieren.

Ich geb zu, bei allen andern als meinem Mann lass ich die "links liegen". Ich hab da immer etwas Sorge, was falsch zu machen. Manche sind da superempfindlich, andre mögen es eher etwas beherzter. Ich möcht auch nicht alles vorab abklappern, entweder ergibt sich das mit der Zeit oder eben nicht
****ero Frau
6.681 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Ich möcht auch nicht alles vorab abklappern,

Klappern gehört zum Handwerk *gg*
******lex Mann
1.438 Beiträge
Zitat von ****a7:
*panik*
Bäh, nee, lass mal mit dem Evolutionsgedöns.
Ich mag kleine. Hatte noch nie ein Faible für "Zuchtbollen". ;-)

Ich ebenso. Klein, aber oho. *top2*
So ein kompakter Turnbeutel gefällt mir sehr gut. *knicks*
**********armig Mann
195 Beiträge
Ein Thread über die Größe der Hoden, ich bin immer wieder überrascht was hier für Themen aufkommen, ich liebe euch dafür!

Wie Oliver Kahn schon sagte, „Eier, Eier wir brauchen Eier!“

Also ich bin mit meinen ja zufrieden, denke aber es sollte einfach zum Rest der an den Eiern hängt passen.
*******_567 Mann
520 Beiträge
Ich überlege, einen Thread mit dem Titel
“Männer, welche Größe der Ovarien bevorzugt ihr ?“ zu starten.

Und bevor jetzt jemand um die Ecke kommt und darauf hinweist, dass die Hoden außerhalb der Körperhöhle liegen und die Eierstöcke nicht - das ist alles eine Frage der Herangehensweise, der Technik, der eingesetzten Instrumente ... und der Courage.
****nie Frau
549 Beiträge
Also erst mal finde ich es ausnehmend lustig, dass es hier Stimmen gibt, die sich darüber erstaunen, dass ein Teil eines Genitals Thema wird.
Wo waren wir gleich?
Bei weiblichen Genitalien wird jeder Quadratzentimeter genknipst, diskutiert, ausgelotet und über viele Seiten diskutiert.
Vielleicht liegt es daran, dass Männer Schwänze vergleichen und keine Hoden (guck mal, mein Sack ist viel größer, haariger, faltiger, dicker.... *traenenlach* )

Aber für Frauen natürlich genauso interessant, warum nicht?

Ich steh auf Harmonie, passend zum Schwanz. Dann gerne rasiert und in der Größe so, dass man immer einen Hoden in den Mund kriegt, ohne ihn zu quetschen. *top*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ****nie:
Ich steh auf Harmonie, passend zum Schwanz. Dann gerne rasiert und in der Größe so, dass man immer einen Hoden in den Mund kriegt, ohne ihn zu quetschen.

Das ist super! Leider machen das zu wenig Frauen, ebenso wie das Sack lecken.
Ich liebe es, wenn Sie dabei den Schwanz in Gesicht oder Hand hat.
***as Mann
497 Beiträge
Meine Grösse!
Am FFK oder in der Sauna halte ich nach langen Säcken Ausschau. Ansonsten ist es mir auch egal.
*******967 Mann
485 Beiträge
Jochen
Ich liebe es wenn meine Hoden angeschaut werden.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.