Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub und Herr(in) - sind da Zungenküsse 'erlaubt'?!

Zungenküsse zwischen Dom/me und sub - geht das?

Dauerhafte Umfrage
*********more Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Sub und Herr(in) - sind da Zungenküsse 'erlaubt'?!
Guten Tag allerseits!

Vor kurzem habe ich eine recht interessante Diskussion zum Thema D/s geführt, bei der es darum ging, ob sub und Dom/me jederzeit auch Zungenküsse genießen dürfen - oder ob das die D/s-Stellung zu sehr 'untergraben' würde, sub damit Herrin/Herrn zu nahe kommt...

Im JC habe ich dazu beim Suchen keinen Thread gefunden, daher stelle ich die Frage einfach mal in den Raum: Gibt es für Euch da Grenzen? Darf sub, aber sklavin nicht, schließt 24/7 soetwas aus, oder, oder, oder?

Ein paar der Argumente aus dem Gespräch habe ich mal zu einer Umfrage zusammengebastelt.

Leider lässt die Funktion ja keine sooo differenzierten (Mehrfach)Antworten zu...
Mich würden daher Eure Erfahrungen/Eindrücke/Meinungen dazu interessieren
& ich würde mich über eine konstruktive, rege Diskussion sehr freuen!
Schönes WE, I. *danke*
Verblüffend...
...dieses Thema, weil es für mich bis heute noch keines gewesen ist.

Zunächst einmal:

oder ob das die D/s-Stellung zu sehr 'untergraben' würde, sub damit Herrin/Herrn zu nahe kommt...

Ich simplifiziere / provoziere? einfach mal: Wie nahe komm Sub ihrem/seinem Herrn/Herrin beim Eindringen

a) in die F....
b) in den Ar....
c) in den Mund?