Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22175 Mitglieder
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub und Herr(in) - sind da Zungenküsse 'erlaubt'?!

Zungenküsse zwischen Dom/me und sub - geht das?

Dauerhafte Umfrage
Küssen eines Sub´s
wenn ich mit meinem sub eine session abhalte ist es ihm grundsätzlich untersagt mich zu küssen. ebenso ist es ihm verboten mich anzufassen ohne mich vorher um erlaubnis zu fragen.
****_40 Frau
113 Beiträge
der feine Unterschied.....
ist für mich einfach, ob ich mit meinen Sub eine Beziehung habe oder einfach nur mal bekannt spiele.
Da ich persönlich aber die reinen Spielbeziehungen eher ablehne, stellt sich für mich die Frage des Küssens weniger.

Natürlich sind Zungenküsse erlaubt oder sogar ein Muss, denn gerade diese können doch so wunderbar die tiefen Gefühle und Empfindungen für den Partner ausdrücken *zwinker*

So langsam frage ich mich auch, warum einige Leute sich darüber Gedanken machen, ob Nähe und Gefühle zu SM passen. *roll*

Im Grunde ist SM doch nichts Anderes, als das man seine Gefühle, Empfindungen und Sehnsüchte ausdrückt......eben etwas anders verpackt.....das Erleben und das Wollen beider ist doch hierbei entscheidend. *g*

In diesem Sinne einfach nicht so viel Gedanken machen und das Herz und den Bauch sprechen lassen!!

Anke
*******cole Paar
56 Beiträge
also bei uns gehören zungenküsse auch zum programm..
aber die geschmäcker sind halt verschieden....und das is auch gut so *g*
Ich kann nur schwarzerose recht geben und zwar aus der Sicht des sub bzw Sklaven. Nie würde ich mich annmaßen meine Dom zu küssen, oder ungefragt zu berühren. Dazu erkenne ich ihre Macht und Distanz zu stark an.