Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22092 Mitglieder
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub und Herr(in) - sind da Zungenküsse 'erlaubt'?!

Zungenküsse zwischen Dom/me und sub - geht das?

Dauerhafte Umfrage
Wenn solche Fragen Thema werden...
...dann fehlt etwas, in diesem Fall Intimität und Innigkeit. In meinen Augen gehört eine sexuelle Dom-Sub Konstellation zu den intensivsten Begegnungen, die Sexualität zu bieten hat, lächel, wenn ich dann anfange, über Zungenküsse nachzudenken, anstelle sie auszutauschen (!) läuft etwas falsch
********Hexe Frau
685 Beiträge
aber sicher.....
sind Zungenküsse erlaubt....
während der Session darf mein Sklave sie aber nicht fordern....
sie hin nehmen und leidenschaftlich erwidern ja...
davor und danach immer....
Klar
Zungenküsse sind etwas sehr inniges, intimes, erregendes, vertrautes ... einfach ein Muß bei gutem Sex!
Das kann jeder anders sehen, aber für uns gehört es immer dazu. Auch in einer Session mag ich meinem Mann sehr nahe sein und ich verliere dadurch sicherlich nicht an Dominanz.
Da ich mit meinen subs ausserhalb sessions auf Augenhöhe verkehre, vermeide ich Zungenküsse innerhalb der session um den Kontrast zu verstärken. Andere Zärtlichkeiten wie zwischendurch mal halten und streicheln finde ich dann passender.
Manchmal kommt es auch zu Zungenküssen doch verändert es dann meist die Spielsituation mit manchen subs.
unglaublich
worüber sich Menschen Gedanken machen ... oder handelt es sich bei BDSM - Begeisterten gar nicht um Menschen mit Empfindungen, Gefühlen einem Herz und Gehirn ???

Wenn eine D/S Beziehung ohne küssen auskommt , gut, wenn nicht , auch gut..aber was haben die Anderen und DEREN Meinungen damit zu tun ??? Tu was dein Herz dir sagt und nicht die Masse !!!!!!

Komisch so ein Thema zu veröffentlichen...
Was für eine Frage
Alles - was der Herr oder die Herrin für erlaubt erklärt - ist erlaubt. So generell und allgemein lässt sich deine Frage nicht beantworten. Wir sind als bekennnende BDSM-ler sogar so pervers, dass wir auch miteinander kuscheln. *lach*
Ja unbedingt.
Sobald er mich küsst, wird alles erträglich.
Und ich bin sofort wieder bereit schmerzen zu ertragen.
******rjo Mann
356 Beiträge
Mal abgesehen,
davon, dass der Thread uralt ist, finde ich es erstaunlich, worüber sich manche(r) Teilnehmer(-in) Gedanken macht.

Ist es für Euch wichtig, eine befriedigende "Beziehung", in welcher Form auch immer, zu führen oder kommt es Euch nur darauf an, Eurer Umwelt ein Bild zu liefern, dass auf ungeteilten Beifall stösst?

Letzteres wird Euch nie gelingen, da seid gewiss, also empfehle ich Euch, fernab vom Glauben, im Besitz der alleingültigen Wahrheit zu sein, ersteres zu tun.
Küsst Euch, kuschelt, tut Euch weh, fesselt Euch, und seid zärtlich zueinander.

Tut, was Euch in den Kopf kommt oder in die Lende, sicher, frei und einvernehmlich.

Soviel Senf von mir dazu, der wieder einmal nicht nur den Kopf schütteln will...

the drummer Jo
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Es gibt ...
den Sozialismus der ein perfektes Model ist (zumindest wenn man das ideologisch so sieht und den real existierenden Sozialismus bei dem vieles schief ging.

So scheint das auch bei BDSM zu sein. An sich ist ganz klar was
BDSM ist und wie sich FREIE MENSCHEN verhalten können. Aber da gibt es noch den real existierenden REGEL-BDSM bei dem sich die selbst-ernannt-echten BDSMler allen möglichen und unmöglichen
SCHWACHSINN im Bezug auf das was man darf und was man macht und was man nicht darf und nicht macht, ausdenken.

Herr wirf Hirn herab.
******rjo Mann
356 Beiträge
Herr wirf Hirn herab.
Und bitte, bitte triff auch ja die Richtigen!
Der Herr/ die Herrin entscheidet das.
********less Frau
17 Beiträge
Also ich denke schon , dass Zungenküsse erlaubt sind.
Zum einen , wenn sie dem Dom/Femdom gefallen. Muss er denn aufgrund von irgendwelchen dahingestellten Bildern " Sub sei beim Zungenkuss dem Dom nicht genug untergeordnet" darauf verzichten ? Ich denke nicht. Abgesehen davon , gibt es soweit ich das weiß auch kein Gesetz, was sagt das Dom , NIE in irgendeiner Weise auf Sub zugehen darf.
Ich denke das ist nur Klischee vor anderen das Gesicht als SuperDom zu verlieren.
Zumal Dom seiner Sub einen Zungenkuss auch einfach befehlen könnte.
Das sollte eine Sache sein , die Dom und Sub unter sich klären , müssen. Wenn es Doms gibt dies sich tätsichlich in ihrer Autorität angegriffen fühlen durch soetwas, sollten sie es der Sub klar machen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Also das mit dem Gesetz könnte sich bald ändern...
aus einer ebenso glaubwürdigen wie vertraulichen Quelle habe ich erfahren, das Herr Guuuido Wessenwille derzeit mit dem Thema gesetzliche Richtilinien und Bestimmungen für den Umgang in BDSM Beziehungen heterosexueller und homosexueller Prägung beschäftigt
Die Herren Zwackermann und Zwingwinkel sollen als erfahrene RICHTIGE BSMler dabei mit RAT und mit TAT zur Hilfe gehen.
Ja
Hallo erst mal

Auch bei uns gehört es dazu denn ich liebe meinen cucki (sub)
dafür ist küssen mit anderen ein Tabu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.