Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22092 Mitglieder
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub und Herr(in) - sind da Zungenküsse 'erlaubt'?!

Zungenküsse zwischen Dom/me und sub - geht das?

Dauerhafte Umfrage
Wenn solche Fragen Thema werden...
...dann fehlt etwas, in diesem Fall Intimität und Innigkeit. In meinen Augen gehört eine sexuelle Dom-Sub Konstellation zu den intensivsten Begegnungen, die Sexualität zu bieten hat, lächel, wenn ich dann anfange, über Zungenküsse nachzudenken, anstelle sie auszutauschen (!) läuft etwas falsch
********Hexe Frau
685 Beiträge
aber sicher.....
sind Zungenküsse erlaubt....
während der Session darf mein Sklave sie aber nicht fordern....
sie hin nehmen und leidenschaftlich erwidern ja...
davor und danach immer....
Klar
Zungenküsse sind etwas sehr inniges, intimes, erregendes, vertrautes ... einfach ein Muß bei gutem Sex!
Das kann jeder anders sehen, aber für uns gehört es immer dazu. Auch in einer Session mag ich meinem Mann sehr nahe sein und ich verliere dadurch sicherlich nicht an Dominanz.
Da ich mit meinen subs ausserhalb sessions auf Augenhöhe verkehre, vermeide ich Zungenküsse innerhalb der session um den Kontrast zu verstärken. Andere Zärtlichkeiten wie zwischendurch mal halten und streicheln finde ich dann passender.
Manchmal kommt es auch zu Zungenküssen doch verändert es dann meist die Spielsituation mit manchen subs.
unglaublich
worüber sich Menschen Gedanken machen ... oder handelt es sich bei BDSM - Begeisterten gar nicht um Menschen mit Empfindungen, Gefühlen einem Herz und Gehirn ???