Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?449
Sicher gab es schon die diversesten Umfragen zur Größe von Penissen…
zum Thema
Grosser Dildo - wie kann er sich auswirken?7
Meine Freundin hat mir einen grossen Dildo gezeigt, den sie gekauft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verdächtige Signale

****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich würde einem Mann nie sagen , das er einen Kleinen hat, würde jedoch nicht mehr anrufen um nochmal mit ihm Sex haben zu wollen, ich denke das wäre wohl eine unbewußte Gehste.

Und was erzählst Du ihm, sollte er anrufen ?
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Das man Freunde bleiben kann, und ich ihn als Mensch sehr schätze.

Und sollte die Frage zum Sex aufkommen, würde ich wohl sagen, das es mir nicht gereicht hat.
Direkt zu sein und ihm zu sagen, hey Du hast einen Kleinen, würde mir nicht einfallen, denn das wäre ja in dem Fall nur meine objektive Empfindung, muß ja nicht bei der nächsten Frau genauso sein *zwinker*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Es wäre, in dem Fall, Deine subjektive Empfindung *smile*

Aber egal. Interessierte mich weil ich da auch schonmal um Worte ringen mußte, und verzweifelt versucht habe die Sache abzuhaken ohne zu deutlich zu werden.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
*lol* und was haste dann nun gesagt?
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich hatte einige Zeit keinen Termin frei, war zu streßig arbeitstechnisch eingebunden, und die Sache schlief ein.

Ja, ich weiß, nicht ladylike, aber zumindest nicht verletzend.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
nicht verletzend

Sagst Du, und für Dich *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wenn man nichts Gutes sagen kann, einfach mal Klappe halten.

Nee, is doch so.

Wenn ich etwas wirklich toll finde an einem Mann, dann sage ich das auch direkt. Meistens fühlen sich Männer von einem direkten Kompliment sehr geschmeichelt.

Aber wenn etwas an ihm eben NICHT soooo klasse ist, was soll's. Gibt auch Dinge, die an mir nicht erwähnenswert sind.

Nur: irgendwas muss mich an dem Mann ja gereizt haben, sonst käme ich ja gar nicht in die Verlegenheit, seine Penisgröße überhaupt beurteilen zu können, oder?

Und wenn er eben nur ein Cornichon hat, ja was soll's denn? Ich werde bestimmt nicht mit dem Finger drauf zeigen und kieksen: "Uch, wie süüüüß!!"

Also: Komplimente immer, Mekeleien nie. Vor allem nicht, wenn sie etwas betreffen, das derjenige sowieso nicht ändern kann!
Sind ja mal wieder lustige Themen im Forum *lach* Also das perfekte Geschlechtsteil oder die perfekte Körpergröße sind ja erst mal zweitrangig. Ich hab aber auch kein Problem damit zu sagen, wenn mir der Schwanz z.b zu dick ist. Hab ich letztens noch gesagt. Hat ihn zwar gestört, aber mein Gott. Mochte ihn trotzdem.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mann hat sich nicht selbst gebaut oder ausgestattet....mit großem oder kleinem Schwanz. Ich werde einen Teufel tun und noch ein Kilo Salz in eine da eventuelle Wunde streuen.

Großer oder kleiner Pipimax kann beides unangenehm sein für ihn.
Darüber*schweig* ich lieber bei einem Mann.

LG
serena1
...ach nee...
.....Männer zerreissen sich das Maul über grosse oder kleine Titten. Zeitschriften haben nix besseres zu zeigen als Titten....

Und, wenn das Thema beendet ist gehts um die Mu....
Da wird doch keine Frau verschont *zwinker* *zwinker*

Und Ärsche werden doch auch immer wieder gerne beäugelt *zwinker*

Aber die männlichen Sensibelchen darf man nicht kritisieren???
Die finden sich ja immer selbst gut, so wie sie sind!

Oder kennt ihr einen Mann, der selbst gesagt hat :
"Mein Schwanz ist viel zu klein, dünn o.ä.?"

Frauen sind doch viel selbstkritischer.......die sind nämlich selten zufrieden mit sich *lol*

SIE *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oder kennt ihr einen Mann, der selbst gesagt hat :
"Mein Schwanz ist viel zu klein, dünn o.ä.?"

Ähm, ja. Kenne ich. Und das Forum ist auch voll davon.

"Ist er zu klein, zu groß, zu krumm, zu weich, nicht rosa genug, blablabla"

Männer machen sich STÄNDIG einen Kopf um ihren Schwanz. Dass er nicht groß genug sein könnte ist immer noch die Kardinalbefürchtung.

Im Allgemeinen sind Frauen auf vielerlei Weise sehr viel selbstkritischer. Könnte man meinen. Vielleicht reden Männer aber einfach auch nicht so viel und so offen darüber. Die stehen lieber einsam vor dem Spiegel, ziehen den Bauch ein und den Piedel länger...
....ich meinte....
....ja nicht das Forum..... *zwinker*

sondern die Realität.......

Ich hatte noch keinen Mann, der was negatives
über seinen Allerwertesten gesagt hat.

Ups.....aber wir schweifen vom Thema ab...... *oh*

Es geht um Dicke *smile*

SIE *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nee, um Dicke geht es nebenan, da verwechselst Du gerade etwas. *g*

Einen Mann, der über seinen Hintern gejammert hat?

Doch, kannte ich auch schon. Der hat gejammert, er hätte "keinen Arsch in der Hose" im tatsächlichen Sinne. Gibt es ja, so Männer ohne Po...
******_nw Mann
58 Beiträge
Und? Selbst wenn man einem signalisiert, dass er einen zu kleinen/großen "Sonstwas" hat. Was soll man dagegen tun?

Wenn man in einer Beziehung ist, ist das Einzige was man erreicht, das Selbstwertgefühl des Partners erheblich zu mindern und ihn lediglich auf dieses eine Attribut zu reduzieren.

Man sollte es auch vermeiden, wenn man schon sowas macht, es während dem gemeinsamen Liebesakt zu erwähnen, sondern das Ganze in Ruhe besprechen, wobei ich das halt auch schwachsinnig finde.

Selbst wenn das für einen ein Trennungsgrund sein sollte, sollte man es nicht erwähnen. Sowas macht man nicht.....
.....
......doch......ich wohl !!! Dafür bin ich ehrlich *aetsch*
und das ist gut so!!!

SIE *g*
******_bw Mann
229 Beiträge
kleines Schwänzchen
Also ich habe schon ein recht kleines Schwänzchen. Mit 11 x 3 cm bin ich wohl wahrscheinlich doch am unteren ende angesiedelt. Meine Partnerin hat mir auch sehr direkt gesagt, dass sie da kaum was fühlen kann und von mir fast nur noch oral oder mit der Hand befriedigt werden möchte. Wenn sie was in sich spüren will, dann spielt sie mit ihrem Dildo. Der ist bedeutend größer als mein Penis. Wenn sie dann in fahrt ist und ich ihr dabei zuschauen darf, dann sagt sie mir auch öfter, wie toll es sich anfühlt, wenn sie ausgefüllt ist.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Wenn sie dann in fahrt ist und ich ihr dabei zuschauen darf, dann sagt sie mir auch öfter, wie toll es sich anfühlt, wenn sie ausgefüllt ist.

Und wie fühlst Du Dich dabei ?
******_bw Mann
229 Beiträge
Ist kein so tolles Gefühl. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass wir eine D/s Beziehung füren und ich von dem her schon auch damit einverstanden bin, dass sie mich so behandelt. Ich habe auch Abspritzverbot und darf nur dann kommen, wenn sie total berfriedigt ist, mit mir zufrieden Lust darauf hat, mich spritzen zu sehen und sie, nachdem sie mehrmals gekommen ist, nicht zu erschöpft ist, um sich daran zu freuen.
Das klingt aber nicht sehr schön für Dich. Obwohl es Dich ja befriedigen müsste wenn man davon ausgeht, dass Ihr eine D/s Beziehung (Sexleben) führt.
******_bw Mann
229 Beiträge
Das ist eine zwiespältige Sache. Einerseit erregt es mich, wenn meine Lady mich demütigt und meinen Penis ein Stummelschwänzchen nennt, das sie nicht spüren kann. Andererseits ist es ein Gefühl, als wäre ich minderwertig - zu nichts nutze. Das wiederum ist nicht schön. Mit dem Abspritzverbot verhält es sich ähnlich. Ich finde es prickelnd, dass meine Partnerin bestimmt, wann ich einen Orgasmus haben darf. Auch dass sie meistens der Meinung ist, dass mein "winziges Pimmelschen" besser trocken bleiben sollte. Trotzdem fällt es mir oft schwer, auf meinen Orgasmus zu verzichten. Besonders schwer wird es für mich, wenn ich zwar Abspritzen darf, aber dabei keine Berfiedigung erlange. Dann beginnt meie Lady wieder von vorn mit dem Zählen meiner keuschen Tage, aber ich bin noch genauso geil wie vorher. Trotzdem, oder vielleicht auch genau deshalb liebe ich meine Partnerin aus ganzem Herzen.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ist kein so tolles Gefühl. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass wir eine D/s Beziehung füren und ich von dem her schon auch damit einverstanden bin, dass sie mich so behandelt.

Laß mich mal resümieren, obwohl ich mich mit den herkömmlichen D/S- Konstellationen nicht wirklich auskenne. Ich meine verstanden zu haben, daß es dem Sub, also dem devoten Part einen ganz besonderen Kick gibt sich unterzuordnen. Soll heißen, er/sie macht das mit, weil er sich davon Befriedigung verspricht. Richtig ? Es bringt was, ein schönes Gefühl, Orgasmus, Befriedigung.
Und nun gehst Du hin, und sagst direkt als Eingang: Ist kein so tolles Gefühl.
Wie darf ich diesen Kontext verstehen ?
****rna Frau
6.221 Beiträge
Sorry
Postings haben sich überschnitten...
******_bw Mann
229 Beiträge
Hat es sich geklärt, oder soll ich irgendetwas noch genauer erklären?
Welches Gefühl überwiegt denn?
****rna Frau
6.221 Beiträge
Hat es sich geklärt, oder soll ich irgendetwas noch genauer erklären?

Ja, also ehrlich gesagt, wär schon schön. Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.