Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16405 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5273 Mitglieder
zum Thema
Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?449
Sicher gab es schon die diversesten Umfragen zur Größe von Penissen…
zum Thema
buttplug für Anfänger - Welchen ??32
Meine Freundin und Ich möchten gerne Buttplug´s tragen Wir haben 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosser Dildo - wie kann er sich auswirken?

*****787 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Grosser Dildo - wie kann er sich auswirken?
Hallo Leute!

Ich bin neu hier und habe sofort eine Frage .. Meine Freundin hat mir einen grossen Dildo (21 cm) gezeigt, den sie gekauft hat. Der ist auch ziemlich dick.

Ich bin "nur" durchschnittlich bestückt und habe nun Angst, dass sie durch häufige Benutzung des Dildos mich weniger spürt oder Lust auf grössere Penisse kriegt...

Was könnt ihr mir dazu sagen?
Wie kann sich die häufige Benutzung eines großen Dildos auswirken?
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Danke !
Falls du befürchtest das sie zu weit gedehnt wird von dem Dildo kann ich dich beruhigen, das wird nicht passieren. Sie wird dich also weiterhin spüren können. *zwinker*
Vielleicht hatte sie mal Lust auf etwas Neues, oder sie möchte es in euer Liebesspiel mit einbeziehen.
Theoretisch kann es natürlich sein, dass sie nach der Benutzung voll auf größere Schwänze abfahren wird aber falls das für sie Priorität hat und sie sich deshalb trennen würde, hast du nichts wirkliches verloren.
Wenn ihr beide ein tolles Sexleben habt, denke ich nicht das du etwas zu befürchten hast.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
schieb ne Kugel mit rein...
oder nen 2 kleinen Dildo,
damit bist du wieder der größte.
*******nep Frau
15.385 Beiträge
Fistest du sie? Wenn nicht, ist das evtl auch irgendwann die Vorbereitung darauf.

Ich habe 3 Kinder auf die Welt gebracht, andere mehr und wir können immer noch geilen Sex haben. Auch wenn ich gefistet werde, einen dickeren Dildo in mir habe.

Deine Sorge, sie könnte dich nicht mehr spüren, ist also umsonst.

Sei doch froh das sie so offen damit umgeht. Es gibt nichts schöneres als mit dem Partner, dem man blind vertrauen kann, den sexuellen Horizont zu erweitern.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Pfff, Männer...
Die viel spannendere Frage wäre doch, merkst DU noch etwas?
Wenn du jetzt schon wenig merkst, dann könnte das einbremsen sinnvoll sein.
Wenn es dir eng genug ist, dann kann es dir egal sein.
*******nici Paar
12 Beiträge
richtig ausgefüllt sein
Es ist einfach geil richtig ausgefüllt zu sein. Ich brauche das *g*
****om:
Es ist einfach geil richtig ausgefüllt zu sein.

Das beantwortet die Frage eigentlich am treffendsten!
Wenn sie sich durch den großen Dildo "richtig ausgefüllt" fühlt und durch den normal bestückten Mann nicht mehr, dann ist es völlig egal, wie man es nennt... *roll*
*******2022 Mann
192 Beiträge
Dicker Dildo
Ich an deiner Stelle würde froh sein über eine solche Partnerin, weil nicht alle gehen so offen mit Sexspielzeugen um. Und wenn sie gerne schön ausgefüllt wird, sollte Mann ihr auch gönnen, und etwas weiter gebaute Frauen finde ich irgendwie auch besser da man hier mehr Spielmöglichkeiten hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.