Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
zum Thema
Welche Signale setzt ihr, um auf euch aufmerksam zu machen?26
Das ist mein erster Post, deshalb bitte nicht zu hart. Kleiner Spaß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verdächtige Signale

******_bw Mann
229 Beiträge
Welchen Zusammenhang verstehst du denn nicht?
****rna Frau
6.221 Beiträge
Du gibst als erste Aussage an, auf meine Frage wie Du Dich dabei fühlst :Kein so tolles Gefühl
Im zweiten Durchgang relativierst Du diese Aussage.
Und ich frag mich nun, was ist es denn nun was Du fühlst ?

Ich könnt jetzt noch ganz andere Sachen fragen, aber da wart ich erstmal ab.
******_bw Mann
229 Beiträge
Es ist auch so, dass es für mich schon demütigend ist, wenn meine Partnerin mir sagt, dass sie es schöner findet, sich mit einem Dildo zu verwöhnen, weil mein "Minizipfel" dafür zu klein ist. Aber es ist eben auch diese Demütigung, dieses schon unangenehme Gefühl, was mich anmacht. Dass meine Lady eben so mit mir umgeht, mich so respektlos behandelt und gleichzeitig von mir verlangt, dass ich sie verehre. Auch, dass sie von mir erwartet, dass ich sie nach allen Regeln der Kunst verwöhne während ich nur sehr selten zum Höhepunkt komme, schlägt in die gleiche Kerbe. Es geht immer um dieses Machtgefälle in der Bezieung. Sie ist oben - ich bin unten.

Ich hoffe, dass ich jetzt für mehr klarheit sorgen konnte.

Wenn nicht, oder auch bei weiteren Fragen, Schreib bitte, ich würde dir gerneAuskunft geben, wenn du magst-
Bezieht sich das nur auf das Sexleben oder auch auf die Beziehung?
******_bw Mann
229 Beiträge
Eigentlich nur auf das Sexualleben. Aber es entwickelt sich. Ursprünglich, vor ca. einem Jahr, hatten wir eine "normale Beziehung" mit gelegentlichen D/s Spielen. Das was ich jetzt beschreibe, hat sich im laufe dieses Jahres daraus entwickelt. Vor 6 Monaten hätte ich mir so lange Keuschhaltung, wie ich sie jetzt erlebe, nicht vorstellen können. Heute ist es schon fast normal für mich, dass ich meine Partnerin befriedige und dafür, wenn ich Glück habe, ein Lob bekomme. Eigene Befriedigung gibt es für mich nur alle 4 - 8 Wochen. Bis jetzt gibt es nur ein paar wenige Dinge, wie z.B. das Begrüßen durch Füße küssen, die in den Alltag reichen. Aber wie das in ein paar Wochen sein wird, kann ich jetzt nicht sagen.
Aber sag`mal ganz ehrlich, gehört die D/S Beziehung nicht ausschließlich in`s Bett?
******_bw Mann
229 Beiträge
Warum denkst Du, dass sie nur ins Bett gehört?
Weil es doch etwas mit sexueller Befriedigung zutun hat und wenn Mann/Frau im Alltag allgemein eine dominante oder devote Haltung einnimmt, dann würde ich das in eine andere Kategorie einordnen, doch ich kann mich natürlich auch täuschen.
******_bw Mann
229 Beiträge
Ich denke, solange es beiden Spaß macht, ist es OK, egal wie weit es gehen mag. Es gibt schließlich auch TPE Paare, die beide sehr glücklich damit sind. Und auch ich fühle mich sehr wohl, so wie es zur Zeit ist und bin gespannt, wo es hinführen wird.
Ich freue mich, wenn ich hier für Auskünfte zur Verfügung stehen darf und bitte euch dehalb, mich zu fragen, wenn euch etwas interessiert.
mein partner ist nu nen ticki kleiner ... na und?
Das »ticki« hats bis jetzt allerdings noch nicht ins Profil geschafft *haumichwech* trägt er nu Absätze oder was?
Zum ursprünglichen Thema zurück.

Ich bevorzuge große Männer (ab 1,85 cm) und gut bestückt ist auch nicht schlecht *smile* .

Eigentlich kann ich das auch ganz klar sagen, was ich auch mache.
Wenn ich jemand kennen lerne, sage ich natürlich nicht gleich du bist zu klein oder sowas. Ich zeige aber deutlich mein Desinteresse. Wie das genau aussieht, weiß ich selbst nicht. Das ist individuell.
Ich habe aber noch nie gegen meine Vorlieben verstoßen. Soll heißen, ich hatte noch nie einen kleinen Mann *zwinker*.

LG
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Körperlänge und Grösse des Penis?
Ich habe leider keine genaue Ahnung davon was meine Körpersprache dem Mann signalisiert,hoffe aber doch sehr,dass es nicht so oberflächlich ist,wie auf eine Reduzierung der Äusserlichkeiten.
Mir ist die Sympathie,seine Ausstrahlung und eine gewisse Spannung zwischen uns dann doch wichtiger.Wenn die Chemie stimmt ist mir der Rest egal.
Vielleicht gibt es aber auch einen Zusammenhang zwischen ....ach,das führt dann doch zu weit.
Jedem seine Vorlieben,mir seien die meinen gegönnt,grins.
Lieben Gruss
*lach* Dann darf ich meine ja auch behalten *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.