Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Affäre & Seitensprung
103 Mitglieder
zum Thema
Durch Affäre besser klar kommen mit dem Betrug?254
Guten abend. Habe hier in die runde. Vielleicht hat ja der ein oder…
zum Thema
Freundschaft oder doch Affäre?61
Normalerweise lese ich hier nur im Hintergrund mit oder gebe mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon mal eine Affäre am Arbeitsplatz?

********t168 Frau
436 Beiträge
Ja, hatte ich vor ein Paar Jahren... Ging 3 Jahre und hat mir am Ende geholfen, mich selbst und meinen Weg zu finden. Im Büro gab es nie Probleme oder so 😊
Stella_72, du liegst falsch
*nein* es sind keine Phantasien *genau* , es sind definitiv Tatsachen die ich hier zur Kenntnis gebracht habe, habe auch mal mit einem Freund zwei nette Mädchen kennengelernt, zwei Tage danach wurde ich von meiner geradezu aufgefordert sie zu ficken *popp* , was ich natürlich sofort wahrgenommen habe und siehe da, zwei Tage später treffen wir uns wieder und sie meint, Zitat: Ich habe eine Flasche Rotwein gewonnen, mein Hinterfragen ergab, sie hat mit ihrer Freundin gewettet, wer zuerst gefickt wird, bekommt eine Flasche Rotwein, herrlich, deshalb nichts gegen Fick-Wetten und der Wein wird gemeinsam getrunken.
****fa Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ben65:
Stella_72, du liegst falsch
*nein* es sind keine Phantasien *genau* , es sind definitiv Tatsachen die ich hier zur Kenntnis gebracht habe, habe auch mal mit einem Freund zwei nette Mädchen kennengelernt, zwei Tage danach wurde ich von meiner geradezu aufgefordert sie zu ficken *popp* , was ich natürlich sofort wahrgenommen habe und siehe da, zwei Tage später treffen wir uns wieder und sie meint, Zitat: Ich habe eine Flasche Rotwein gewonnen, mein Hinterfragen ergab, sie hat mit ihrer Freundin gewettet, wer zuerst gefickt wird, bekommt eine Flasche Rotwein, herrlich, deshalb nichts gegen Fick-Wetten und der Wein wird gemeinsam getrunken.

Und die Geschichte hat jetzt was mit dem Thema des Threads zu tun??
......
Na ja, 70 Jahre. Rechnet mal 50 davon zurück. War das nicht die Zeit der Hippies und LSD?
Ich hatte sogar mehrere..
Was soll ich sagen, ich war jung und auf der Suche nach nem Partner.
Affäre war es in dem Sinne, dass es offiziell keiner wusste dass wir was am Laufen hatten. Aber keiner von uns ist dabei fremd gegangen und keiner war aus meiner Abteilung.

Denke, es kann gut gehen wenn alle ehrlich sind.
Der, mit dem ich am längsten was hatte, der hat immer betont, dass das zwischen uns nichts auf Dauer ist und wir beide noch nach anderen Ausschau halten. Als ich mich dann aber Hals über Kopf in jemand anderes verliebt habe und es mit ihm beendet habe weil ich nicht 2 Sachen haben wollte war er ziemlich gekränkt und hat 9 Monate nicht mehr mit mir gesprochen. Das war hart aber hab das auch überlebt und irgendwann war das Verhältnis wieder gut.

Ein anderer war mir gegenüber nicht ehrlich und hat verschwiegen, dass er ne andere Freundin hat. Dummerweise war sie sogar noch ne Kollegin aus meiner Abteilung. Als das zwischen denen öffentlich wurde habe ich mich sofort zurückgezogen.... das war schon ein arger Vertrauensbruch.

In nochmal einen anderen war ich total verliebt, das ging dann auch zu Ende weil er auf ne spirituelle Schiene kam. Damit musste ich dann klar kommen wie bei jeder anderen Bez6die man außerhalb gehabt hätte.

Würd sagen je mehr man sich hinterher aus dem Weg gehen kann umso besser. Also lieber keinen Kollegen den man oft sieht.
Man muss halt beim Scheitern mit den Konsequenzen leben können.
Aber es hatte schon jedesmal was aufregendes in dieser Zeit wenn man sich am Arbeitsplatz gesehen hat und so tun musste als sei nichts...
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt @******008
Zitat von ******008:
Ich war lange die Affäre vom Chef... Hat nur Probleme gemacht, aber war super heiß. Würde es trotzdem nicht noch mal machen (hoffe ich 😅)

******qua Mann
795 Beiträge
Ja schon lange her aber hat super funktioniert und war eine schöne Zeit .
und danach ging jeder seine Wege und man blieb Kollegen .

*liebguck*

Wo lernt man denn heute noch Menschen im realen Leben kennen . Arbeitsplatz oder KFZ Zulassungsstelle .. dann wird es schon eng .. *lol*
Ja, hatte ich (W). Ging über eine lange Zeit. Während der Arbeit gingen wir total neutral miteinander um.... haben uns auch über geschäftliche Sachen manchmal gefetzt.... aber sobald wir privat zusammen kamen, war Arbeit vergessen.

Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn man etwas mit nem Kollegen oder auch mit dem Chef hat.... wir sind doch alle nur Menschen *nixweiss* *zwinker*
Ja hatte ich mal.
Normalerweise ist das nicht mein Ding (ich trenne da) aber da ich damals sowieso nach einer neuen Stelle suchte war mir das irgendwie egal.
Wir verstanden uns auch so prächtig als Team das es Neider gab.
Tja......das war deswegen eigentlich noch viel schwieriger.
Der Kontakt hatte sich dennoch relativ früh danach aufgelöst, auch wegen eines Umzugs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.