Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6561 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Wo/wie das passende Gegenüber finden?89
Mich würde sehr interessieren, wo bzw. wie ihr es schafft das…
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich die passende Keuschheitsschelle/Gürtel

**********nd_La Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Wo finde ich die passende Keuschheitsschelle/Gürtel
Hallo zusammen, *wink*

meine Partnerin und ich leben in einer Femdom-Partnerschaft. Sie kontrolliert meine Orgasmen und bestimmt was bei uns im Bett geschieht.
Jetzt soll ich dauerhaft verschlossen werden. Grundsätzlich möchte ich das auch. Leider konnten wir noch keine passende "Verschlußmöglichkeit" finden.
Die Latexschellen verrutschen und sind nicht sicher.
Die ausprobierten Edelstahlvarianten sind zu klein.
Die CB6000 etc. sind ebenfalls irgendwie zu klein.
Das Rohr geht gerade noch so, der A-Ring klemmt bei einer Erektion allerdings die gesamte Blutzirkulation ab.
Hat jemand einen Tipp, ob es irgendwo etwas größere Schellen gibt?
Hier noch ein technischer Hinweis, der Durchmesser im steifen Zustand beträgt zwischen 50 und 55mm.

Vielen Dank für eure Unterstützung *g*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich kann mich täuschen *nachdenk*
... aber ich glaube, du SOLLST doch gar keine Erektion in dem Käfig haben, oder irre ich mich?
**********nd_La Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich, zum Beispiel in der Nacht, nicht kontrollieren *snief*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
glaub mir eines, dass geht schneller als es Dir lieb ist. Der Körper stellt sich darauf ein,
*********2016 Frau
35 Beiträge
Für den kg sind die schlaffen Maße von Entscheidung 😉

A-Ring: soll so eng wie möglich und weit als nötig sitzen. Sprich weder rutschen, noch was abklemmen.

Kg Gesamtlänge = Länge Korb + ca 1.5 cm -> ca. 1-2 cm kürzer als das schlaffe Glied -> dann sitzt er gut und das beste Stück hat keinen großen Spielraum ...

In einschlägigen Foren liest man, dass kleine kgs wesentlich komfortabler zu tragen sind als große ...
Es ist wohl wesentlich schlimmer, wenn ein gewisser Platz zum ausbreiten besteht ...
*****alS
7.395 Beiträge
Ich bin da jetzt absolut kein Experte, weil es so garnicht mein Kink ist aber... ist die Idee nicht, dass der KG so eng ist, dass du darin gar keine Erektion bekommen KANNST? Und wenn die verhindert wird, kann sie auch keine Probleme mehr machen *zwinker*
**********nd_La Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee ist, den Geschlechtsakt bzw. einen Orgasmus durch Masturbation zu verhindern. Oder anders ausgedrückt. jedes unkontrollierte Anfassen des Penis durch den Keuschling.
Gerade du als Mann solltest wissen, dass du deine "Morgenlatte" auch nicht verhindern kannst. *smile*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Also @**********nd_La
Ich hab jetzt mal in der cucki gruppe gefragt, die sagen alle, wenn du das teil länger trägst, verkümmert er insgesamt und auch die latte bleibt aus...
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von **********nd_La:
Gerade du als Mann solltest wissen, dass du deine "Morgenlatte" auch nicht verhindern kannst. *smile*

Der Punkt ist aber eben: doch, klar geht das. Nicht willentlich natürlich, aber physisch. Wenn der Penis keinen Platz hat, um steif zu werden, dann wird sich da auch kein Blut stauen und er wird nicht steif.

Daher: nach meinem Wissen hierzu, ist der Käfig, wenn ein Ständer entsteht, der dann drückt, nicht zu klein, sondern zu groß.
*********2016 Frau
35 Beiträge
Am besten ihr informiert euch wirklich in einschlägigen Foren oder Gruppen ...
Von weitergeleitetem Halbwissen hat keiner was.

Wenn man den KG regelmässig nachts trägt, bleiben irgendwann die nächtlichen Errektionen aus.

Trägt man den KG wirklich permanent und lässt nie wirklich Erektionen zu / oder erzieht den Kerl zum schnellspritzer , plus arbeitet auf einen Micro KG zu, dann hat das definitiv Auswirkungen auf die Potenz.

Trägt man den KG mit Verstand und gewährt dem penis genug Freigang inkl. Ständer - sei es nur zum teasen - sollte eigentlich nichts passieren ...

Es kommt immer darauf an wie man es lebt und welches Ziel man vor Augen hat.
**********nd_La Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2016:
Trägt man den KG mit Verstand und gewährt dem penis genug Freigang inkl. Ständer - sei es nur zum teasen - sollte eigentlich nichts passieren ...

Es kommt immer darauf an wie man es lebt und welches Ziel man vor Augen hat.

Vielen Dank, das sehe ich genauso.


Wir sind allerdings bei dem Geschreibe über Erektionen der eigentlichen Frage: " Wo finde ich die passende Keuschheitsschelle/Gürtel", noch kein Stück näher gekommen *nene*
*********2016 Frau
35 Beiträge
Ihr müsst euch überlegen was euch gefällt - welches Material, VollKG, Schelle etc. Preisvorstellung ... und dann gehts ans testen was für euch am besten funktioniert - klar kann man von einem China kg ggf nicht so viel erwarten, wie von einer Maß Anfertigung, wenn’s ums prinzipielle testen geht, würd ich erstmal günstigere nehmen 😉

Es gibt diverse China online shops, edd24, steelworkxx, neosteel, holytrainer , diverse sexshops, und wie sie alle heißen .... am besten mal googeln und in Foren recherchieren 😉

Ihr müsst natürlich auch die Maße kennen um das passende zu bestellen 😉
*******urig Paar
7.001 Beiträge
WarmDesertWind

Du hast zu 100% Recht!
*******nter Mann
134 Beiträge
Zitat von **********nd_La:

Wir sind allerdings bei dem Geschreibe über Erektionen der eigentlichen Frage: " Wo finde ich die passende Keuschheitsschelle/Gürtel", noch kein Stück näher gekommen *nene*
Also das funktioniert nur über probieren (hier sind dann wirklich die chinesischen Händler dein Freund wenn du nicht Unsummen versenken möchtest). Wie schon jemand geschrieben hatte, was dem einem passt geht bei einem anderen gar nicht. Wichtig ist, die Maße beziehen sich immer auf das erschlaffte Glied. Das mit der Erektion ist ja umfassend geklärt worden.
Ansonsten auch nach dem Material schauen, was für euch passt. Das geht ja von Plasik über Silikon bis zu Edelstahl.
Also mal mit ein oder zwei Modellen starten und schauen wie das mit dem Anlegen und Tragen ist. Danach wisst ihr worauf ihr für euch achten müsst und könnt die besser geeigneten Modelle suchen.
******rca Paar
90 Beiträge
Ich bin mit dem Kostruktionsprinzip aller Schellen - A-Ring mit Röhre oder Käfig - auch nicht gut genug zurechtgekommen, um eine Keuschheitsschelle länger zu tragen. Die Alternative ist ein Voll-KG, der ohne A-Ring auskommt und nach meinen Erfahrungen in der Nacht besser (= schmerzfrei) zu tragen ist. Allerdings sollte niemand hoffen, dass ein Voll-KG sofort perfekt passt und so bequem ist wie ein Baumwollslip - auch da ist sehr viel Disziplin und Geduld nötig, bis es wirklich nur noch vom Willen der Dame abhängt, ob und wann aufgeschlossen wird.
******uja Frau
6.914 Beiträge
In der Gruppe Keuschhaltung findest du mit Sicherheit reichlich Empfehlungen und auch Erfahrungsberichte. Du kannst uns ja hier mitteilen, wenn du fündig geworden bist. *g*
**********nd_La Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die doch zum Teil sehr hilfreichen Tipps. *danke*
Ich habe jetzt eine Schelle aus Edelstahl probiert. Der A-Ring hat ein Gelenk und ist somit beweglich, solange er nicht mit dem Käfig verbunden ist. Ist sehr vorteilhaft beim Anlegen *smile*
Zum Vergleich habe ich jetzt noch die chinesische Version vom Holy Trainer V4 bestellt. Mal schauen ob das eine brauchbare Alternative ist. *g*

Ich halte euch auf dem Laufenden
**********nd_La Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben,

alles hat ein Ende, so auch die Suche nach der richtigen Keuschheitsschelle.
Ich habe jetzt mein Päckchen aus China bekommen. Inhalt ein HT-V4. 4 A-Ringe und ein Käfig. Zusätzlich habe ich einen A-Ring mit 55mm Durchmesser bestellt.
Auf Grund der Paßform und der Größe, lässt sie sich angenehm tragen. Genug Freiraum für eine Erektion, ohne die Blutzirkulation abzuschneiden und doch ausbruchsicher.
Nachher darf ich sie, nach dem Rasieren und Waschen, meiner Herrin vorführen. Dann werde ich wohl verschlossen.
Vielen Dank für eure Anregungen und Unterstützung.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.