Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
739 Mitglieder
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was wollen männer im bett gerne hören?

was wollen männer im bett gerne hören?
mich interessiert eine frage - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen konnte, und es scheinbar nur unzählige abhandlungen im internet darüber gibt was männer(und frauen) im bett NICHT hören wollen - hier also die frage an euch:

"was wollen männer im bett hören?"

und zwar explizit *zwinker* eine antwort wie "komplimente" oder dergleichen hilft mir nicht weiter... ich meine schon die formulierungen *g*

von zart bis hart darf da bitte alles dabei sein *ggg*

ich weiß dass mein zuckerstück es mag wenn ich sage "ich liebe deinen schwanz" ...weil er das gerne fragt, aber da muß es doch noch mehr geben?!?! ^^

und bei manchen "fragen" weiß ich auch nicht was da die passende antwort sein soll? frage:"na wann wurdest du das letzte mal so hart gefickt?" was will mann da hören?!??? ne datumsangabe? namen? sicher nicht... aber es muß ja eine passende antwort geben, sonst würdet ihr doch sowas garnicht fragen, oder? *zwinker*

ich hoffe ihr könnt mir verbal auf die sprünge helfen *g*
auf alle Fälle
wollen wir das stöhnen, hecheln, juchzen, nach Luft schnappen der Frau hören.

"oh Gott, fick mich fester" ist auch nicht unangebracht genauso wie " warte , ich leck dir deinen Schwanz sauber"...uns so könnte ich weiter ausführen, bis der Beitrag in FSK 18 eingestuft wird.

Aber kann man das pauschalisieren? Weil was ich hören will, möchte der nächste nicht an sein Ohr dringen lassen.

Aber ich denk mal, es ist nicht verkehrt sich der etwas gröberen Sprachart zu bedienen. Leises Mauerblümchenflüstern ist nicht so anregend.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Oh doch!
Es gibt auch Männer, die auf Mauerblümchengeflüster abfahren.
*rotwerd*

Mir reicht ein gehauchtes "Du machst mich verrückt!" völlig aus. Da muss niemand in sprachliche Untiefen tauchen, um mir ein Feedback zu geben, das mich stimuliert und erfüllt zu gleichen Teilen.

Ich weiß sogar ne Situation, da hat ein ins Ohr geflüstertes "Du fühlst Dich in mir so unglaublich herrlich an..." sofort auf den Abzug gewirkt und den Schuss gelöst.

Also ist es wie immer: die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich und allgemeingültige Rezepte gibt es im Zwischenmenschlichen nun mal nicht.
das was sie immer gerne hören......

dein Steak ist schon fertig,das Bier steht gekühlt im Kühlschrank und wenn du in 3 Minuten mit dem Sex fertig bist....für in ner viertelstunde hab ich deine Kumpels eingeladen
Ich denke das wahre Leben ist kein schlechter Porno und darum habe ich auch gar nichts dagegen, wenn es sich nicht so anhört. Ehrlich gesagt würde es mir etwas auf den Geist gehen andauernd vollgetextet zu werden.
Ich bin da eher ein Freund von verruchtem Geflüster und mit einem "Fick mich durch, du Zuchthengst!" könnte ich nicht so viel anfangen.
Mit den Klassikern: "Gibs mir", "Fester", "Das ist sooo gut" usw. kann man wohl in keinem Fall etwas falsch machen.

Bei der Frage "na wann wurdest du das letzte mal so hart gefickt?" geht es wohl darum etwas Selbstbestätigung zu bekommen, ein "Keine Ahnung, aber es wurde mal wieder Zeit." könnte also als Antwort in Erwägung gezogen werden, auch wenn die Frage echt etwas eigen ist. ^^
****_R Frau
1.229 Beiträge
Frau sollte im Bett (oder wo auch immer) nicht das sagen, was Mann hören will - sondern das, was sie gerade flüstern, hecheln oder schreien muss. Das ist dann auch authentisch und kommt in den allermeisten Fällen an. Wenn das Mauerblümchen ein "fick mich fester" vor lauter Rotwerden kaum rausbringt, nur weil sie hier gelesen hat, dass das die Männer hören wollen, wird es im besten Fall eine Lachnummer.

Gruß, Mrs. Ludo
Also ich fände so ein Mauerblümchen niedlich, aber natürlich ist Authentizität wichtig und ein trotz aller Scham geflüstertes Kompliment macht selbiges ausdrucksstärker als niveaulose, einfach in den Raum geworfene Phrase. Manchmal tut es auch gut, sich zu überwinden, nur wenn es nicht gut tut ... , naja es wird wohl klar was ich meine.

Allerdings glaube ich, dass guter Sex auch zu einem Teil aus "Schauspiel" besteht durch das man Gefallen ausdrückt. Leute die einfach da liegen und genießen ohne ein Laut von sich zu geben haben zwar vielleicht genau so viel Spaß wie jemand der stöhnt und sich windet, aber es ist für den Partner langweilig und er oder sie weiß nicht ob es grade besonders viel Spaß macht oder man vielleicht besser die Stellung wechseln sollte oder so.
Authentizität ist wichtig, aber genau so wichtig ist Kommunikation, die nicht immer in gesprochener Form erfolgen muss oder sollte. ^^
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
es muss zur Situation passen
Hallo Falun,

wie in anderen Antworten schon gesagt wurde, gibt es auch meiner Meinung nach keine pauschale Antwort. Es muss zur Situation passen und authentisch und ehrlich sein.

Nach meinen Erfahrungen ist es gar nicht so wichtig "was" man sagt, sondern dass man überhaupt etwas sagt ... einfach raus damit und sich auch nichts verkneifen. In dem Augenblick, wo er oder sie noch nachdenkt 'kann ich das wirklich sagen' ist die Erotik schon dahin. Ihn wird schon nicht der Schlag treffen, wenn beispielsweise ein Mauerblümchen in der richtigen Stimmung "fick mich härter" sagt ... umgekehrt natürlich genau so.

Die nicht ausgesprochenen Wünsche und Gefühle lassen einen viel verpassen ... habe ich zumindest erlebt.


Ich freue mich immer über eine Rückmeldung, ob es angenehm ist, was ich gerade tue oder eben nicht ... und damit meine ich eine ehrliche Rückmeldung und kein " ja Schatz, das ist geil - *gaehn* "

Und wenn diese Rückmeldung aus der Lust (so hoffentlich vorhanden) kommt, dann wird sie den Partner bzw. die Partnerin auch entsprechend anheizen ... weil's eben passt.


Schöne Grüße und viel Spaß beim "nicht-nachgedachten Formulieren"

vom HobbyKoch
****_ni Mann
236 Beiträge
ihr stöhnen,
sagt mir mehr als ein "du machst mich fertig". vor allem, wer noch die chancen hat was zu sagen wird bestimmt nicht "richtig fertig". also liebe frauen, versucht mehr zu geniessen bei dem, was er tut als das ihr euch gedanke macht über das was er hören möchte.
****_R Frau
1.229 Beiträge
@urban savage
Natürlich ist Kommunikation wichtig, aber man sollte schon das kommunizieren, was man fühlt und nicht das, was der andere hören/sehen/spüren will.

Und lange drüber nachdenken und/oder verkneifen ist genauso schlimm, das hat HobbyKoch schön auf den Punkt gebracht.
@ Ludo
Natürlich kommt es drauf an das zu sagen was man fühlt, aber es kommt auch darauf an es so zu sagen, dass der andere etwas damit anfangen kann, ins denken sollte das allerdings wirklich nicht ausarten. Ich denke wir sind da einer Meinung.
****_R Frau
1.229 Beiträge
Fein. *g*
Was "wir" hören wollen???
Ich für meinen Teil höre zu gern wenn meine Freundin einfach dabei beschreibt was sie fühlt!!
Mir sagt wie sie meinen Schwanz fühlt. Aber auch mitteilt nach was ihr gerade ist! Und die art und weise wie sie es sagt darf dann einfach der Situation entsprechen! Von zart bis hart!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
An diesem frustrierten Tag heute bin ich der Meinung, dass Männer im Bett nur eins hören wollen:

He, wenn du mit mir fertig bist, darfst du gleich über die nächste rutschen. Viel Spass dabei.
Also im Bett muss nicht unbedingt gesprochen werden, auch Stille kann ganz schön laut werden wenn man sich drauf einlässt.

Aber wenn doch:

Auf keinen Fall künstliches Stöhnen oder irgendwelche Standard-Sätze. Das geht gar nicht!

Ein bißchen Eifersucht kann ein netter Kick sein. Hab eine ehemalige Freundin ab und zu nach früheren Sex-Erlebnissen gefragt und die Antworten haben mich schon angemacht.
bzgl. erlebnishungrig
Hab eine ehemalige Freundin ab und zu nach früheren Sex-Erlebnissen gefragt und die Antworten haben mich schon angemacht.

Liebe Damen,

es sei erwähnt, dass das was 'erlebnishungrig' anmacht keinesfalls für alle Männer gelten muss.
Ich für meinen Teil wäre vorläufig mehr als abgelenkt, sollte es meiner Bettpartnerin in den Sinn kommen, währenddessen von vergangenen Liebhabern zu erzählen. Also bitte auf die Frage warten und nicht proaktiv drauflosplappern. *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die kleine nachtmusik
sollte ausreichend sein vorm einschlafen, oder...
Quark...
denn vom Letztgenannten abgesehen, hatten alle bisher diskutierten Äusserungen ihren Reiz.
Aber wenn es zur Sache geht, dann steht das just Erlebte im Vordergrund. Nicht andere Leute, Orte oder Gegebenheiten.
@ Erkenntnis
Versteh ich.

Besser ist es auch wenn das Sex Erlebnis bei der Erzählung im Vordergrund steht und nicht die besonderen Qualitäten des damaligen Manns *zwinker*

Und die Stimmung muss auch passen, frisch verliebt würde ich so was auf keinen Fall hören wollen. Aber in einer längeren Beziehung kanns vielleicht für den ein oder anderen ganz nett sein.
Also ich mach mir da weniger den Kopf drüber, was er gerne hören möchte, als das, was ich zu einer Frage zu sagen habe.

Wenn jemand fragen würde, wann ich das letzte Mal so richtig rangenommen wurde, dann geh ich davon aus, dass er neugierig ist drauf, wann ich das letzte Mal so richtig rangenommen wurde. Und dann kann ich mir überlegen, ob ich ihm das erzählen mag oder nicht. Ich denke, manche wollen gerne hören "oh ja, gestern" (oder gar "heute morgen")... und anderen wär lieber "schon lang nicht mehr" Insofern kann man da mit Raten eigentlich eh nur falsch liegen. Wozu also sich verbiegen?

Wenn ich so eine Frage stellen würde, dann wär ich wahrscheinlich einfach nur neugierig und würd gern die Wahrheit wissen und keine wohldosierte wohlüberlegte strategische Antwort...
****_27 Frau
43 Beiträge
Wenn man sich kennt kann das durchaus seinen Reiz haben.
Ich weiß das meinen Mann das voll auf Touren bringt wenn ich ihm beim Sex ins Ohr flüstere das ich seine kleine Schlampe bin und er mit mir machen kann was er will. Egal was ihm einfällt und wie. Das sollte man dann aber auch so meinen.
Und ich denke man sollte es mit kurzen Worten auf den Punkt bringen nicht anfangen Romane zu erzählen. Und auch lieber nicht von alten Bekannten sprechen.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Oh, das hört sich so an, als ob Dein Partner sehr auf Dirty-Talk stehen würde und er Dich mit seinen Fragen aus der Reserve locken möchte.

Ich (er) kann das sehr gut verstehen, denn es gibt wohl nichts schärferes, als wenn die Partnerin schmutzige Dinge sagt. Es ist aber sehr schwer so zu reden, wenn man es noch nie zuvor getan hat, deswegen fragst Du hier ja auch bestimmt so genau nach, weil Du einfach noch so recht keine Ahnung hast, was Du Deinem Schatz wildes flüstern sollst.

Wir können Dir hier natürlich keine genaue Anleitung geben, weil es einfach ganz individuell ist, wie man an den Dirty-Talk herangeht. Aber wenn Dein Freund es so gerne hören mag, wie Du über seinen "besten Freund" redest, dann gehe doch etwas genauer darauf ein.

Mal sehen, ob ich das hier ohne FSK18-Sperre hinbekomme.

Du könntest sagen: Ich möchte ihn so gerne spüren, ich will von ihm ausgefüllt sein, ich will Deine Tropfen schmecken, er ist so hart und groß. Ist er wegen mir so groß? Du kannst es kaum erwarten, das ich ihn verwöhne stimmt´s? Ich mag es so gerne, wenn ich spüre, wie er in mir ist. Bitte, ich will ihn verwöhnen. Kannst Du ihn für mich groß und hart machen? Bitte!!! Wenn Du jetzt noch ein paar sehr schmutzige Worte einfügst, dann bist Du vielleicht genau da, wo Ihr hin möchtet.

Wenn er fragt, wann Du das letzte Mal so hart genommen wurdest, dann sage ihm doch einfach mal, wann und wie das war. Er möchte es ja anscheinend hören, sonst würde er nicht fragen. Natürlich kein Datum mit Uhrzeit, sondern die Situation in der Du/Ihr ward:

Jaaa, so machst Du es gut, weißt du noch letzten Sommer im Auto, wo wir auf dem Parkplatz waren, da warst du auch so wild, er war so hart und Du hast so geschwitzt. Ich war so spitz, weil dein Schweiß auf meine Brust getropft ist. Ich will, dass Du mich genauso verwöhnst...Bitte mach es so wie damals, du warst so gut an diesem Tag. Bitte... mach es wieder so.

Du kannst Dich auch ganz langsam an ein Erlebnis heran tasten, was Du vor Deiner Beziehung mit Deinem jetzigen Freund hattest, vielleicht macht es ihn an, wenn Du von einem anderen Mann berichtest. Das würde ich aber lieber vorher mal ganz in Ruhe abklären, denn das kann auch böse nach hinten losgehen. Wenn er aber wissen möchte, wann Du mal so richtig Spaß hattest...wer weiß? Wer fragt, möchte vielleicht auch Antwort haben.

Wenn Ihr das erste Mal so schmutzig redet, dann wirst Du Dir sehr blöd vorkommen, denn es ist gar nicht so einfach sich so gehen zu lassen. Dieses Gefühl verfliegt aber meist sehr schnell, wenn Du merkst, wie scharf es Deinen Partner macht. Also dann mal viel Spaß beim verbalen experimentieren...



[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
******a79 Frau
1.017 Beiträge
dirty talk
Es mag sie geben, aber mir ist noch kein Mann begegnet, der nicht total auf versauten dirty talk steht.
Sätze wie "stoss mich härter", "mach mich richtig nass" oder "gibs mir richtig" sind da noch eher die harmlose Variante.

Das Ganze verzerrt und unterbrochen von meinem Stöhnen (ja, ich gehöre nicht gerade zu den Leisen), macht die Männer erst richtig wild.
Ich erzähl dabei keine Geschichten oder mach mir darüber Gedanken sondern sag einfach das, was ich will und was ich empfinde. Häufig weiß ich hinterher gar nicht mehr, was ich so gestöhnt habe.

Im Gegenzug finde ich es auch viel geiler, wenn der Mann stöhnt, keucht und sagt, was und wie geil er es findet, als wenn ich so einen stummen Fisch im Bett (oder sonstwo) habe.
@Titania79
Thanx!! Besser könnt ich`s mir nicht vorstellen!!
Einfach gehen lassen!!
hehe...
nun es ist ja nicht so, dass ich noch nie schmutzige sachen beim sex von mir gegeben hätte *zwinker* ...aber ich reagiere da eher, als dass ich da von mir aus verbal aushole ^^

aber da ich ja nunmal weiß das er es gerne hört... finde auch nicht dass das sich verbiegen ist, ich will ihm ja nicht erzählen er wär der superlover und denke in wirklichkeit was anderes.

warum sollte man nicht etwas machen was einem nicht unangenehm ist wenn man weiß den anderen macht es an?? ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.