Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6816 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1630 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DamenWäscheTräger! Wie denkt Frau - Wie denkt Mann darüber?

*******l_ER Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
DamenWäscheTräger! Wie denkt Frau - Wie denkt Mann darüber?
Hallo. ...und danke für Dein Interesse!

Als ich neidisch das Reizwäsche-Angebot für Damen mit dem Sortiment für Herren verglich ermunterte mich die Partnerin mal die Reizwäsche von ihr anzuprobieren. Neben dem modischen Erlebnis war es vielmehr eine sinnliche Erfahrung!
Ich fühl mich sehr wohl wenn ich Dw trage; zum einen erregt es mich, zum anderen eignet sich meine Figur weit besser für weiblichen Ausdruck ...fühl mich sogar 'sexy'!

Hin und wieder schenkt mir eine verblüffte Frau auch mal ein Kompliment, wogegen Männer sich eher schweigend belustigt durch mein Auftreten geben.
Ob dies nun Allgemeingültigkeit besitzt hoffe ich mit Eurer Hilfe/Unterstützung zu ergründen!
Was ist Eure Meinung zu Männer, die versuchen sich mit Geschmack und 'Stil' in Dw aufreizend (sexy) zu kleiden?

Deine Meinung interessiert mich sehr .... und einen Kommentar würde mich natürlich freuen!

Kiss
LUstvoll_ER
Nichts auf diesem Planeten ist Allgemeingültig
Es wird immer welche geben die anderer Meinung sind.
*******l_ER Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Nachricht *g*

Ich seh das anders: Die Allgemeinheit hat schon eine Stimme und Meinung, die sich aber mal schneller, mal weniger schnell ändern kann....sogar ins Gegenteilige umschlagen
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Da Du Dich selbst zumindest als "Bi-interessiert" bezeichnest, kann ich das nachvollziehen. Mir als Stockhhetero-Mann gibt das leider nichts.
Ich
Nichts auf diesem Planeten ist Allgemeingültig
Es wird immer welche geben die anderer Meinung sind.
Du
Ich seh das anders: Die Allgemeinheit hat schon eine Stimme und Meinung, die sich aber mal schneller, mal weniger schnell ändern kann....sogar ins Gegenteilige umschlagen

Merkste was?
*zwinker*
*******le84 Frau
105 Beiträge
Du hast Recht, für Männer gibt es auch nach meinem Geschmack wirklich kein breitgefächertes Angebot an sexy Wäsche.
Ich bin sehr offen was das Aussehen meines Gegenübers angeht. Mir ist es nämlich tatsächlich egal, wie die Hülle eines Menschen ist, für mich zählen andere Dinge.
Präsentiert sich mir ein Mann allerdings in Damenwäsche, dann ist das für mich vollkommen uninteressant. Für mich ist es absolut nicht ansprechend. Vielleicht könnte man sogar sagen, dass es für mich ein Abturner ist.
Ich habe auch schon Männer in Dessous gesehen, die eine bessere Figur darin gemacht haben, als es viele Frauen je hätten tun können. Es spricht mich sexuell aber absolut nicht an.
Bin ich in einer Beziehung mit jemanden, der mit der Zeit entdeckt, dass er gerne Damenwäsche trägt, dann würde ich natürlich versuchen damit klarzukommen. Wie das allerdings funktionieren würde, weiß ich nicht. *g*

Was mir allerdings schon öfters aufgefallen ist, dass unter DWT-Fotos die Mehrheit der Kommentare von Männern kommt. Und das natürlich positiver Natur.
Zitat von *******le84:
Was mir allerdings schon öfters aufgefallen ist, dass unter DWT-Fotos die Mehrheit der Kommentare von Männern kommt. Und das natürlich positiver Natur.

Ja das ist so! Ich trage selbst nur High Heels, Halterlose, einen Rock oder auch mal Strapse dazu und ansonsten keine Damenwäsche, aber selbst bei mir ist das so.

Ich habe aber drurchaus schon Frauen kennengelernt die es eben doch anmacht und erregt - nur liegt es in der Natur der Sache, dass die sich öffentlich nicht outen, aus Angst selbst das Ziel von Anfeindungen und Ressentiments zu werden.

Zitat von *******l_ER:
Ich seh das anders: Die Allgemeinheit hat schon eine Stimme und Meinung, die sich aber mal schneller, mal weniger schnell ändern kann....sogar ins Gegenteilige umschlagen

Was interessiert dich die Allgemeinheit - die wird das sowieso nie akzeptieren. Es wird immer ein Minderheitenthema bleiben, aber das macht doch nichts oder - Du willst doch nicht mit Allen vögeln!
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Warum machst du keine echte, anonyme Umfrage, wenn dir die Antwort auf deine Frage denn so wichtig ist?

Frage: Männer in Damenwäsche...

A. finde ich als Frau erregend und sexy
B. finde ich als Frau abtörned
C. finde ich als Mann erregend und sexy
D. finde ich als Mann abtörnend
E. finden wir als Paar erregend und sexy
F. finden wir als Paar abtörnend

Oder hast du eine Umfrage von vornherein verworfen, weil du Angst vor dem Ergebnis hast?

Vidarius u. seineS
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *******l_ER:
Was ist Eure Meinung zu Männer, die versuchen sich mit Geschmack und 'Stil' in Dw aufreizend (sexy) zu kleiden?

Über Geschmack und Stil lässt sich ja bekanntlich streiten, oder eben nicht.
Ich finde es nicht belustigend, es ist mir einfach egal, wie du so rumlaufen magst.
Jedoch kann ich sagen, dass es nicht meinen "Geschmack" trifft, wenn ein Mann dieses versucht.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Meinung gefragt- deshalb:

Ich finde es weder sexy noch macht es mich in irgendeiner Art und Weise an. Eher im Gegenteil. Da geht (für mich) die komplette Männlichkeit den Bach runter.

Ist vermutlich nicht das, was du als DWT gerne lesen willst,- aber nun mal meine Meinung.
*******l_ER Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Beitrag ....extrem spannend deine Erfahrungen!

Was interessiert dich die Allgemeinheit - die wird das sowieso nie akzeptieren. Es wird immer ein Minderheitenthema bleiben, aber das macht doch nichts oder - Du willst doch nicht mit Allen vögeln!
Ob die Allgemeinheit es akzeptiert oder nicht beschäftigt mich weit weniger als die Frage nach dem 'Warum?'. Eine getroffene Entscheidung beruht ja meist auf Erfahrungen mit Ähnlichem oder Vergleichbarem - vorausgetzt es ist die eigene, freie Entscheidung!.
Mein Interesse gilt nicht dem Urteil selbst, sondern der Entscheidungs- oder Urteilsfindung!

Was interessiert dich die Allgemeinheit - die wird das sowieso nie akzeptieren. Es wird immer ein Minderheitenthema bleiben, aber das macht doch nichts oder
"Einer Minderheit anzugehören bestätigt, dass man was besonderes, spezielles ist!"

Du willst doch nicht mit Allen vögeln!
- Ich schon; aber alle andern wollen nicht....!! *g* *zwinker* *g*
*******l_ER Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine These
Oder hast du eine Umfrage von vornherein verworfen, weil du Angst vor dem Ergebnis hast?
Ich verstehe nicht; Angst wovor? Ergebnis??...von was? Verschiedene Meinungen und Haltungen SIND das Ergebnis - ohne Anspruch oder Anmassung auf deren Bewertung!
Zitat von *******l_ER:
Mein Interesse gilt nicht dem Urteil selbst, sondern der Entscheidungs- oder Urteilsfindung!

Ich fürchte da wird keine gescheite Urteilsfindung kommen, außer dass sie es eben "unmännlich" finden. Es gibt schon tausende Threads mit ähnlichen Themen und Thesen - und ist bei diesen Fragen auch noch nie eine andere gescheite Antwort herausgekommen. Schublade auf - Schublade zu.

- Ich schon; aber alle andern wollen nicht....!! *g* *zwinker*

Möchtest Du wirklich mit allen Anderen vögeln - dann solltest Du einen Durchschnitt der Männlichkeit abbilden. Das tut keinem weh! *zwinker* Die goldenen Mitte suzsagen - der Schwiegermuttertyp - everybodys darling sozusagen. Bist Du dann glücklich? Ich verstehe auch nicht, warum dich die Entscheidungsfindung so bewegt.
Du schaust an Dir runter und bist erregt und glücklich, das kann Dir doch keiner nehmen, suche Dir doch Sexpartner, die zu dir passen. Ich bin mir sicher die gibt es.

Schau mal, mir ist auch völlig egal, was Durchschnittsweiblein an sich so toll weiblich findet - spricht mich zu 99% auch nicht an. Ich konzentriere mich eben auf die 1%, mit denen ich was anfangen kann. Mit 99% aller Weibleins und vielleicht auch Männleins bist Du einfach nicht kompatibel und wirst es auch nie sein.

So what!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******ell:
Meinung gefragt- deshalb:

Ich finde es weder sexy noch macht es mich in irgendeiner Art und Weise an. Eher im Gegenteil.

Geht mir genauso. Ich finde Männer in Damenwäsche nicht attraktiv und bin dann auch sexuell/romantisch null interessiert.
*******l_ER Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Mit 99% aller Weibleins und vielleicht auch Männleins bist Du einfach nicht kompatibel und wirst es auch nie sein.
Sehr beeindruckend und verblüffend ist deine Gewissheit ! Allen voran den Weissagungen und Prophezeiungen gebührt eine ebenbürtige und angemessene Begegnung!....unerreichbar für meine Person! Darum: Kommentarloses Staunen ob meiner Erkenntnis der dir gegebenen Weitsicht
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Wenn du genauere Zahlen willst, um diese Behauptung von Hr_unscheinbar zu widerlegen, mache doch eine echte Umfrage (s.o.) Dein süffisanter Tonfall allein ist kein Beweis für das Gegenteil.

Allerdings möchtest du das ja kein Zahlenmaterial, s.o. 😉
Zitat von *******l_ER:
Sehr beeindruckend und verblüffend ist deine Gewissheit ! Allen voran den Weissagungen und Prophezeiungen gebührt eine ebenbürtige und angemessene Begegnung!....unerreichbar für meine Person! Darum: Kommentarloses Staunen ob meiner Erkenntnis der dir gegebenen Weitsicht

Weißt Du - vielleicht habe ich Gegensatz zu Dir etwas mehr Lebenserfahrung, bin ja auch nicht erst seit gestern auf der Welt! Mach Dir nichts vor - 1% sind noch hoch gegriffen! Stell Dich der Realität. Entweder Du wirst der Lieblingsschwiegermuttertyp, indem Du deinem String und deinem Micro-BH adieu sagst - oder Du wirst mit deiner Vorliebe ein Randgruppendasein im schummrigen Hinterzimmer fristen - muss ja auch nicht schlecht sein! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert ...
******ilk Mann
469 Beiträge
Man sollte aber vielleicht auch im Hinterkopf behalten das man Unterwäsche nicht nur deshalb trägt weil man auf andere sexy wirken will. Wenn ein Mann solche Wäsche trägt und sich darin wohlfühlt, warum nicht? Kommt ja immer darauf an was es ist. Damenunterwäsche besteht ja nicht nur aus Dessous und Strings. Ich finde es auch merkwürdig wenn Mann etwas trägt das vorne viel zu wenig Stoff bietet und die Hälfte heraus schaut. Und bequem kann es vermutlich auch nicht sein.
Ich selbst habe mir auch schon "Damenwäsche" gekauft. Fakt ist das es dort meist mehr Auswahl gibt, schon allein was das Material angeht.
Und ich persönlich sehe zum Beispiel bei den Shorts im ersten Bild keinen großen Unterschied zu welchen für Männer, nur das diese im Zweifel günstiger waren. Sind jedenfalls definitiv bequem.

Und auch schon Strings für Damen habe ich schon gekauft und getragen. Auch hier ist das Material im Vergleich zu denen die ich für Männer hatte, deutlich angenehmer.

Klar würde ich aber, wenn ich weiß das mein Partner dem nichts abgewinnen kann, nicht versuchen ihn mit String bekleidet zu verführen. Beziehung heißt ja auch Kompromisse eingehen und nicht die eigenen Vorlieben zu 100% durchzusetzen.
Und auch wenn ich bei / vor dem Sex darauf verzichte, bleibt noch immer genug Raum dieser Vorliebe nachzugehen ohne meine Partnerin vor den Kopf zu stoßen.

Es ist ja erstmal nicht die Frage ob oder wie Frauen es finden. Entscheidend ist wie man sich selbst darin fühlt. Und wenn man sich selbst wohl darin fühlt, wird das unter umständen auch zu einem anderen, ggf, attraktiveren Auftreten führen.
String den ich besitze
******ilk Mann
469 Beiträge
Und hier noch mal die Shorts, finde beides ist auch als Mann tragbar
*******l_ER Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
hallo Moosenmilk.
herzlichen Dank für dein Beitrag!

Um dem Offensichtlichen genüge zu tun, muss einem Aspekt die angemessene Beachtung zukommen:
Sinngemäss: "In der Not frisst der Teufel fliegen!"
Meinen Körper in einem sexy männlichen Tarzan-, Bauarbeiter-,.... -Outfitt wirkt sich zweifellos nicht stimulierend auf Lust und Verlangen aus! (-sexuellem Verlangen *zwinker* )
Welche Möglichkeit ist naheliegend um evtl Bestätigung als eine körperlich anziehende, begehrenswerte Person zu erhalten?? 'Versuch ich halt in Frauenkleider zu erhalten was ich dringend brauche!'

Nicht dass ich dies als den Grund für meine Vorliebe sehe.....aber weiss denn schon...? Möglich wärs ja eigentlich! -theoretisch....ich meine vieleicht..??

liebe Grüsse
LUstvoll_ER
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******l_ER:

Welche Möglichkeit ist naheliegend um evtl Bestätigung als eine körperlich anziehende, begehrenswerte Person zu erhalten?? 'Versuch ich halt in Frauenkleider zu erhalten was ich dringend brauche!'

Ich halte das für einen bemerkenswerten Fehlschluss, zu denken, dass man - zumindest bei Frauen - als Mann bessere Chancen hat, erotisches Interesse zu wecken, wenn man sich in Frauenkleider schmeißt.

Meiner Meinung nach schmeicheln Frauenkleider dem männlichen Körper schlichtweg nicht, ganz besonders Dessous.
*******l_ER Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Weißt Du - vielleicht habe ich Gegensatz zu Dir etwas mehr Lebenserfahrung, bin ja auch nicht erst seit gestern auf der Welt! Mach Dir nichts vor - 1% sind noch hoch gegriffen! Stell Dich der Realität. Entweder Du wirst der Lieblingsschwiegermuttertyp, indem Du deinem String und deinem Micro-BH adieu sagst - oder Du wirst mit deiner Vorliebe ein Randgruppendasein im schummrigen Hinterzimmer fristen - muss ja auch nicht schlecht sein! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert ...

Du stellst das physische Alter tatsächlich mit dem Reifealter gleich?
Aufgrund meiner Tätigkeit muss ich dich auf, -nebst mir als Privatperson-, die erwiesenen und bestens dokumentierten Erkenntnisse der Pädagogik, Heilpädagogik, Psychologie....auch der Philosophie und am Rande sogar tatsächlich auch der Ethik, zumindest diesen Einen deiner Irrtümer hinweisen.
Zugegeben, ich bin mir nicht sicher ob meine Worte verständlich sind! Schliesslich bin ich nicht so wortgewandt wie ein William Shakespeares,welcher mit einem kurzen Satz dasselbe passgenau auszudrücken vermag: „Alter schützt vor Torheit nicht!“
*******l_ER Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
@Kailyn 👍 👌
Ich halte das für einen bemerkenswerten Fehlschluss, zu denken, dass man - zumindest bei Frauen - als Mann bessere Chancen hat, erotisches Interesse zu wecken, wenn man sich in Frauenkleider schmeißt.
Ich bin voll und ganz deiner Meinung!
Solch ein Grund als Auslöser wär bedauernswert, traurig und ein verzweifelter Versuch durch ein irrationales Mittel die ohnehin fragwürdige "dringend benötigte" Bestätigung zu erhalten.
.....aber für meine Sicht der Dinge im Bereich des nicht absolut und garantiert auszuschliessenden Möglichen
'Denke das Undenkbare - denn die Geschichte lehrt uns dass Unmögliches möglich werden kann'

Natürlich gibt es zwei-drei näherliegende Auslöser welche meine Vorliebe nachvollziehbarer begründen; aber wen interessiert's?...am wenigsten mich! *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
DWT ist nicht mein Kink - aber was ich sehr ansprechend finde sind Männer, die genügend Selbstbewusstsein haben um sich nicht ständig darüber Gedanken zu machen ob sie auch ja männlich genug rüber kommen. In dem Falle sind mir die Accessoires im Grunde auch eher Wumpe - was mich kickt ist die Haltung mit der jemand zu seinen Vorlieben steht. Auch wenn mir vielleicht zuerst mal die Kinnlade herunter klappt, wer darauf mit einem frechen oder auch schelmischen Grinsen reagiert hat auf jeden Fall schon mal meine Aufmerksamkeit.

Männer, die auf alles was nicht in fetten Buchstaben 'Macho' draufgedruckt hat, mit einem hysterischen Quieken reagieren was sie dann durch betont testosterongeschwängerte Aggressivität wieder zu kompensieren versuchen sind doch sooo langweilig ... *g*
*******l_ER Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
also erstmal: Dein Umgang mit Worten, Sätze und der Sprache überhaupt sucht seinesgleichen!!
Du bist eine Meisterin der Rhetorik! Wunderbare Formulierungen! Punktgenauer Einsatz der Worte! Fein abgestimmte Sätze....
Auch wenn du anderer Ansicht bist, wirkt das gesamte wie ein grosses Kompliment!
Du musst ein sehr feinfühliges wohlwollendes Wesen haben, dazu beachtlich Menschenkenntnis und als Krönung die beeindruckende Fähigkeit das geschriebene Wort zielgenau und mit Viel Geschick zu nutzen:

Einer Tätigkeit im sozialen Bereich oder auch im Verkauf wären deine Kompetenzen von grossem Wert!

Hochachtungsvoll, ja fast ehrfürchtig *zwinker* dankt und grüsst dich
LUstvoll_ER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.