Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DamenWäscheTräger! Wie denkt Frau - Wie denkt Mann darüber?

*schleimer*
*****ane Mann
211 Beiträge
Das ist eine Sache, die ich echt ungerecht finde: Frauen können alles tragen (Herrenkleidung, Damenkleidung, Hosen oder Röcke usw.).
Während Männer nur die eintönige Männerkleidung tragen sollen, um möglichst wenig Haut zu zeigen.

Ich stehe zwar jetzt auch nicht auf maskuline Männer in Frauenkleidung. Aber dennoch würde ich diverse Kleider/Röcke aus der Damenabteilung gerne mal anprobieren. Aber jetzt kommt das Problem, was ich damit habe: Mir fehlt dazu leider die weibliche Figur und die weiblichen Gesichtszüge! Ich möchte darin nämlich nicht aussehen wie ein verkleidetter Mann! Und ich bin auch keine Dragqueen! Ich bin nämlich auch der Meinung, das Frauenkleidung bei Frauen/Transfrauen besser aussieht als bei Männern.

Also geht das ganze bei mir vielleicht eher in Richtung trans als in Richtung DWT???
****aba Paar
24 Beiträge
Ich trage im Alltag oft Strumpfhosen. Aber nicht als Fetish sondern als bequemes und sehr angenehm zu tragendes Kleidungsstück.
Einige Frauen und Männer in meinem Bekanntenkreis haben das bemerkt und gesehen.
Den Männern war das eher unangenehm, die Frauen gehen alle sehr entspannt damit um.
Auch meine Partnerin hat es am Anfang etwas komisch gefunden, aber nach kurzer Zeit ganz normal.
Wir teilen uns die Strumpfhosen....
Beim Sex trage ich keine DW, stehe aber bei Frauen schon sehr auf schön bestrumpfte Beine.
*******lave Paar
42 Beiträge
Zitat von ****ide:
DWT ist nicht mein Kink - aber was ich sehr ansprechend finde sind Männer, die genügend Selbstbewusstsein haben um sich nicht ständig darüber Gedanken zu machen ob sie auch ja männlich genug rüber kommen. In dem Falle sind mir die Accessoires im Grunde auch eher Wumpe - was mich kickt ist die Haltung mit der jemand zu seinen Vorlieben steht. Auch wenn mir vielleicht zuerst mal die Kinnlade herunter klappt, wer darauf mit einem frechen oder auch schelmischen Grinsen reagiert hat auf jeden Fall schon mal meine Aufmerksamkeit.

Männer, die auf alles was nicht in fetten Buchstaben 'Macho' draufgedruckt hat, mit einem hysterischen Quieken reagieren was sie dann durch betont testosterongeschwängerte Aggressivität wieder zu kompensieren versuchen sind doch sooo langweilig ... :)

Genau so ist es! Dazu zu stehen ist "männlich"
Bei mir ist es eher über Umwege, es macht mich an, dass es ihn scharf macht Wäsche zu tragen. Ich nenne es "es ist mir positiv egal" ich werde nicht geil davon, aber auch nicht abgeturnt.
*********icht Frau
14.547 Beiträge
ich möchte mal sagen, dass es immer auf den mann ankommt...

hier so rein theoretisch finde ich das nicht so prickelnd
aber
wäre ich in einen mann verliebt, der mir sagen würde,
er wollte mal beim sex ... anziehen

ist das doch ganz was anderes, oder?

da wird das dann einfach mal ausprobiert!
*******er58 Mann
913 Beiträge
Ich empfinde die Auswahl und den Anblick von sexy Dessous wesentlich reizvoller als die doch oft eintönige Herrenwäsche im Kaufhaus. Wenn Mann sucht, findet Mann auch einige spannendere Angebote für die Herren, aber dabei ist es schon eine Frage des Geschmacks, ob es mehr in die feminine Richtung geht, oder mehr in die Männlichkeitsschau. Nach meiner Wahrnehmung ist es für Männer überhaupt sehr heikel, eine feminine Seite zu zeigen. Sie werden von den anderen Männern dafür verachtet und von Frauen oft auch. Aber diese Seite gibt es dennoch bei wesentlich mehr Männern als es den Anschein hat. Nur die werden sich wohl hier nicht outen, es sei denn sie wären sehr mutig. (wenn jetzt jemand meint, meine Ausführungen wären quatsch, sollte sich mal überlegen, warum doch eine stattliche Anzahl femininer Wäsche speziell für Männer verkauft wird.) Die Frage wäre vielleicht in einem anderen Forum auf ein anderes Echo gestossen, aber es zeigt doch auch, wie sehr wir durch unsere Anschauungen geprägt sind und Seh- und Lebensgewohnheiten für unumstösslich halten. Dabei ist alles eine Frage der Mode oder Einstellung. Es gibt Kulturen, die diese Männlich-oder-Weiblich Kategorie nicht als Absolutum hüten, sondern auch andere Möglichkeiten erlauben (Tabu z.B. kommt aus dem Pazific Raum und beschreibt Männer, die als Frauen leben ohne dabei aber ihr Mann-Sein ablegen zu müssen -sehr vereinfacht ausgedrückt) Geschmack ist nicht absolut! Wenn ein Mann in meiner Jugendzeit so herumgelaufen wäre, wie es einige Männer heute in Jogginghose mit Maurerdekolteè tun, wären sie damals wohl unter die Rubrik "Looser" gesehen worden. Boxershorts beim Baden waren eine Lachnummer. Heute sind Schwimmerbadehosen (also enge) eher verpöhnt. Alles eine Sache der Sichtweise und des Massengeschmacks. Wenn sich ein Mann in femininer Wäsche erotisch fühlt, dann würde ich sagen: Super! Mach doch! ... und zieh dir vor dem Training beim Fussballclub besser die "normalen" Buxen (Westfälisch für Hosen) an.
******ilk Mann
469 Beiträge
Wenn ich zum Beispiel einen String trage, der für Frauen gedacht ist aber trotzdem passt, dann mache ich das eigentlich ausschließlich für mich. Zum einen mag ich das Gefühl das ich spüren kann das ich etwas trage und zum anderen ist es zum Beispiel jetzt in der kalten Jahreszeit ganz reizvoll. Finde es ganz nett zum Beispiel die Kälte durch die Hose direkt auf der Haut zu spüren und die Sitzheizung im Auto wirkt ohne zusätzliche Schicht Stoff auch direkter 😁
Gibt es Frauen die ihre Männer in Frauenkleidern sehen möchten

Oder Frauen die ihren Männern anbieten Frauenkleider anzuziehen.

??
*********icht Frau
14.547 Beiträge
Zitat von ********1000:
Gibt es Frauen die ihre Männer in Frauenkleidern sehen möchten

gewöhnungs-bedürftig
aber
warum nicht mal die rollen tauschen?

ich - mann
er - frau
******ilk Mann
469 Beiträge
Zitat von *******een:
Zitat von ********1000:
Gibt es Frauen die ihre Männer in Frauenkleidern sehen möchten


ich - mann
er - frau

Zumindest in meinem Kopf ist das eine heiße Vorstellung
ja Rollentauschen hört sich für mich auch gut an, Hauptsache Spaß
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Für mich passt dieses nicht sehr gut. Ich möchte hier die Rollenteilung erleben.
Ich möchte klar den Mann oder die Frau erkennen. In meinem Kopf funktioniert das vermischen dieser
Geschlechterrollen einfach nicht.
Weder bei Transmenschen irgendwelcher Art, noch mit Männern die feminierende Kleidung tragen.

Für mich ist das einfach nicht erotisierend oder gar nur interessant.
Meist wirkt es eher verwirrend oder manchmal einfach nahezu grotesk.
Weder würde ich mich darauf einlassen wollen, noch empfinde ich es erotisch, sinnlich.
Ja, grotesk empfinde ich sowas auch wenn es zu extrem aussieht, zu gegensätzlich
Ich mag sowas nicht. Darf man das 2021 noch sagen? Wobei hier wird ja explizit danach gefragt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.