Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur oder mal etwas wachsen lassen?

*****ina Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur oder mal etwas wachsen lassen?
Geht es jetzt im Lockdown "back to nature", weil es eh keiner mehr sieht oder rasiert Ihr Euch sowieso in erster Linie für Euch selbst / den festen Partner?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mein Nachname ist Rasiernix *zwinker*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Ich hechle keinen Körpertrends hinterher, damit andere mich gut finden. Was ich tue, tue ich für mich selbst. Nur mir selbst muss ich gefallen, wenn das harmoniert, wirkt das auch nach außen attraktiv. Deswegen werden Lockdown oder andere zeitliche & soziale Geschehnisse nichts an meiner Routine verändern.
*******a696 Frau
127 Beiträge
Ich liebe es wenn Sie glatt rasiert ist fühlt sich einfach schöner an. Deshalb wird weiterhin schön rasiert *liebguck*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich hatte schon im Frühling das Problem, dass mein waxingstudio zu hatte, rasieren ist nach jahrelangem waxing aber keine Option mehr für mich.
Tatsächlich habe ich mit dann mein eigenes heisswachs und Zubehör gekauft und erstmals selbst Hand angelegt. War anfangs gar nicht so leicht (ich eröffnete deshalb sogar einen thread hier), mittlerweile im zweiten lockdown bin ich schon deutlich routinierter.
********n_04 Mann
207 Beiträge
Also ich finde es bei Frauen sexy, wenn sie sich einen gepflegten und getrimmten Busch wachsen lassen, fühlt sich bestimmt auch geil an wenn man mit der Eichel drüber streicht oder seine Ladung draufspritzt.

Als Mann habe ich mir überlegt, dass ich mir bald einen Trimmer kaufe und oberhalb meines Schwanzes auch ein paar Haare stehen lassen, denn ich möchte nicht mehr wie ein Schuljunge unten rum aussehen. Mein Schwanz ist auch 21 cm groß da kann dann sozusagen die Hecke auch etwas höher sein. Meine Eier rasiere ich aber weiterhin blank.

Wie findet ihr Frauen die Idee?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wir rasieren us für uns.

ich fände inzwischen ganz reizvoll,
wenn Sie mal auf die Rasur an bestimmten Stellen verzichten würde.
Aber - keine Chance...
das Jucken, dass damit einhergeht ist too much.
Natürlich wird weiterhin rasiert !!!!
Es ist nicht nur Lockdown, es ist auch Winter! Also rasiere ich mich nicht, höchstens ab und zu die Beine wenn ein Date ansteht und die Haare wirklich zu lang geworden sind. Intim rasiere ich mich seit Jahren nicht mehr.
******oDs Paar
617 Beiträge
...generell beide blank - egal ob Sommer/Winter/Lockdown oder nicht. Da hat sich nichts geändert, wobei durchs Lasern (rina) im Intimbereich eh nichts mehr wächst...
**********pitze Frau
1.213 Beiträge
Alles wird weiterhin - wie immer - in gepflegtem Zustand gehalten. Der Intimbereich wird ebenfalls auch weiterhin NICHT blank, wie gehabt. Ich bin keine 12 und muss auch nicht so aussehen.
********mite Mann
2.369 Beiträge
Mal so mal so. Je nach Lust und Laune. Ich variiere gern mal. Wenn es mir nicht mehr gefällt, wird rasiert. Allerdings sollte es immer gepflegt aussehen.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *****ina:
weil es eh keiner mehr sieht oder rasiert Ihr Euch sowieso in erster Linie für Euch selbst / den festen Partner?

Ja, ich pflege mittlerweile einen stattlichen Karl-Marx-Gedächtnis-Bart.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wir sind beide im Intimbereich gelasert und das hält lange an. Muss lediglich einmal im Jahr nachgefrischt werden.

Daher beide auch im Lockdown blank...
*********icht Frau
14.544 Beiträge
Zitat von *********erker:
Mein Nachname ist Rasiernix *zwinker*

wir könnten verheiratet sein...

*liebguck*
Nach dem die Studios zu sind und eine baldige Öffnung nicht in Sicht ist, habe ich tatsächlich selbst angefangen zu sugarn. Das geht sehr gut ist aber natürlich nicht so komfortabel wie es einfach selbst machen zu lassen *g* der Vorteil im Winter ist zum Glück dass sie Haare deutlich langsamer wachsen und es so länger glatt bleibt.
****re Frau
2.812 Beiträge
Lach seid der teeny Zeit war ich plank

Und ja, bin wirklich auf die Idee gekommen

Gruselig durch das ewige epilieren
Nur noch fleckiger Haarwuchs
Sieht zum schießen aus

Habe wohl ganz viele Haarwurzeln zerstört

Also alles so wie vorher mit kleinem Streifen

LG Mo 🙂
********mite Mann
2.369 Beiträge
@*******een sehr erotisch. Findet man sehr selten heute. Glückwunsch zu einer der wenigen zu gehören.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
"back to nature", weil es eh keiner mehr sieht
genau...weil ich sonst in der Öffentlichkeit die meiste Zeit mit bloßer Scham rum renne *haumichwech*
Sorry, aber das doch nu wirklich kein gutes Argument...
Der Zusammenhang von Lockdown und Rasur erschließt sich mir null *skeptisch*
Meine Körperpflege (wozu für MICH auch die Enthaarung gehört!) mache ich nicht an äußeren Faktoren fest. Weder an ´ner Pandemie...noch an ´nem Partner...dem Wetter...oder sonst irgendwas. Ist mein Körper, meine Pussy...und allein ICH muss mich mit -was auch immer- wohl fühlen.

IdS *victory*
*****ina Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
@****na der Zusammenhang von Lockdown und Rasur ergibt sich für mich daraus, dass derzeit niemand einen Club oder eine Sauna betreten kann. Es gibt also weniger Fremde, die sehen, wie sorgfältig man rasiert, epiliert, wachst oder sonstwas. Und wer sich immer schon einen Busch wachsen lassen wollte, hat wie beim Haupthaar auch eine "Übergangsfrisur", die selten besonders vorteilhaft ist.
Dafür bietet sich der Lockdown an. Mich hat halt interessiert, ob ich die einzige bin, die die Zeit zum Testen neuer Frisuren nutzt. *nachdenk*
********n_04 Mann
207 Beiträge
@*****ina Da teile ich deine Meinung genau. Bei mir persönlich ist es so, dass ich normalerweise regelmäßig mich rasiert habe, da ich öfters mal Treffen hatte, in der normalen Sauna oder in Clubs war.

Aber seit Corona sind alle Sachen weggefallen. Mich persönlich stört es nicht so, wenn ich einen Busch über meinen Schwanz habe, da er auch nicht juckt wie andere schon erwähnt haben, da ich täglich dusche.
Frauen könnten die Haare neben der Optik, die ihnen nicht gefällt, auch beim Blowjob stören auch wenn sie bei meinen 21 cm Schwanz schon tief blasen müssten. Blank gefällt es mir persönlich nicht mehr, da ich sonst wie ein Schuljunge aussehe.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *****ina:
@****na der Zusammenhang von Lockdown und Rasur ergibt sich für mich daraus, dass derzeit niemand einen Club oder eine Sauna betreten kann. Es gibt also weniger Fremde, die sehen, wie sorgfältig man rasiert, epiliert, wachst oder sonstwas. Und wer sich immer schon einen Busch wachsen lassen wollte, hat wie beim Haupthaar auch eine "Übergangsfrisur", die selten besonders vorteilhaft ist.
Dafür bietet sich der Lockdown an. Mich hat halt interessiert, ob ich die einzige bin, die die Zeit zum Testen neuer Frisuren nutzt. *nachdenk*

Das steht SO jedoch nicht in deinem EP *zwinker*
Im Grunde wäre das ja jetzt n ganz neues Thema..."Nutzt ihr den Lockdown für eine körperliche Umorientierung"...so in etwa...
Aber egal...ich hatte ja bereits geantwortet *g*
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Da ich sowieso generell alles ziemlich kurz halte und meist nur bei "Bedarf" alles blank mache, ändert sich für mich nichts daran.
Wenns mich selbst stört kommt es ebenfalls komplett weg.
Beine und Achseln werden 12 Monate durch rasiert, fühl mich so einfach wohler 👍
Lockwown hin oder her.
(der nervt nur in Sachen Haupthaar 😂😂😂)
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *******978:
Beine und Achseln werden 12 Monate durch rasiert, fühl mich so einfach wohler *top*
Lockwown hin oder her.
👍
Ich würde mich auch nach spätestens sechs Wochen fühlen wie ein Wookie. 🤣
Meine Wimpern lasse ich noch wild wachsen, der Rest wird getrimmt oder rasiert *ggg*
Da ändert auch Corona nix dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.