Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur oder mal etwas wachsen lassen?

Heute kaum mehr vorstellbar bin ich noch in Studienzeiten mit riesigem Busch herumgelaufen - und schon damals habe ich mich nicht versteckt *heul*

Naja, irgendwann kam die richtige Frau und ich habe angefangen mich zu rasieren. Heute kann ich es mir nicht mehr anders vorstellen. Ich mag meinen frisch rasierten Hoden und Schambereich, auch für das Liebesspiel finde ich es viel besser.

Ich kann es nur jedem Mann nur empfehlen. Was die Frauen betrifft, zumindest getrimmt sollte es sein, sieht einfach gepflegter aus. Nachdem ich mich aber immer gerne und ausgiebig zwischen Damenschenkeln aufhalte würde ich auch hier für rasiert voten *g*
********_500 Mann
286 Beiträge
Ich rasiere mich trotzdem, weil ich es erstens geil finde und weil zweitens die Frauen die ich kenne darauf stehen. *dafuer*
******aus Mann
5.726 Beiträge
Ich finde es optisch ausgesprochen ansprechend, es fühlt sich auch für mich erotischer an und Haare im Mund sind nicht so prickelnd.

Aber ich kann auch jene verstehen die Parallelen zu knaben- oder mädchenhaften Aussehen ziehen und es deshalb ablehnen.
Allerdings kam mir das noch nie in den Sinn.
Ich finde je behaarter und unrasierter eine Frau an der Mumu, Arschloch und unter den Achseln ist, desto geiler.

Intimbehaarung is voll mein Ding bei Frauen.
********_500 Mann
286 Beiträge
Zitat von *****est:
Ich finde je behaarter und unrasierter eine Frau an der Mumu, Arschloch und unter den Achseln ist, desto geiler.

Intimbehaarung is voll mein Ding bei Frauen.

Die Antwort passt nicht zur Frage / Thema!
****n77 Frau
12 Beiträge
Ich mag die Abwechslung...
mal darf es ganz glatt sein, dann einen Streifen, oder auch gern mal mehr...
ich mache es für mich, es ist mein Körper und wenn ich meinem Mann meine immer wieder anders aussehende Muschi zeige, freut er sich auch...

vor ein paar Jahren erwischte ich mich immer wieder dabei, dass ich nach Frauen in der Sauna schaute ..es fiel mir auf, dass sehr viele komplett rasiert waren...und da machte ich das auch meist mit...
aber man wird ja älter, grins und muss nicht mehr allem hinterher laufen, sondern lernt seinen Körper zu akzeptieren und sich wohlzufühlen und macht es so, wie es für einen selbst am schönsten ist....
jede muss sich selbst wohl fühlen, egal ob nicht rasiert, rasiert und wie:-)
Ich rasiere seit mir Haare wachsen, und da ändert auch Corona nichts dran. Ist ja nicht so, als wäre ich damit früher zum Friseur gegangen
Corona hat nichts an meinem Haarentfernungsgewohnheiten verändert. Ich waxe meistens. In der Regel nicht alles blank. Oft ein Stripe oder mal ein Dreieck und gelegentlich getrimmt.
Einziger Unterschied ist, dass ich das Waxen nun selbst angegangen bin 😅
*********n_Ef Frau
53 Beiträge
Ich rasiere mich seit langer Zeit. Und das nicht damit es meinem gegenüber gefällt. Ich finde es einfach schöner.
Und ich finde es bei meinem Partner auch schöner. Möchte nicht ständig Haare im Mund haben beim Oralsex.*haumichwech*.
Aber jeder sollte es so machen wie es ihm gefällt. Und nicht weil es gerade im Trend ist.
*******1981 Mann
41 Beiträge
Ich rasiere mich schon jahrelang mindestens alle zwei bis drei Tage im Gesicht, Achseln, Brust und Intimbereich komplett glatt.

Das mache ich weil ich mich so wohler fühle, also auch jetzt im Lockdown
Ich gehe schon seit ewigen Zeiten zum Waxing. Mein dichtes, volles Haar finde ich nur am Kopf schön.
Nachdem ich das schon sehr lange mache, ist der Nachwuchs GöttInnenseidank eher spärlich.
Irgendwie waren meine Waxingtermine immer knapp vor und nach diveren Lockdowns... *ggg*
Ein Verzicht aufs Waxing kommt für mich nicht in Frage, es fühlt sich vor allem im Sommer besser an.
Ich hatte mich für eine OP komplett rasieren müssen und ich fühlte mich wie ein kleiner Junge... Nie wieder. Ich mag es durchaus gepflegt, also Haare etwas gestutzt, aber Haare gehören für mich zu einem erwachsenen Mann und auch zu einer Frau.
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich rasiere mich, weil es mir gefällt - unabhängig vom Lockdown.
*******_91 Mann
217 Beiträge
Ich rasiere mich in erster Linie für mich, weil ich mich damit wohler fühle. Und darum ist es egal ob Lockdown, Sommer oder Winter.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU *huhu*

Den Zusammenhang zwischen Lockdown und Intimrasur ist irgendwie unverständlich *gruebel* für uns.

Natürlich wird alles komplett rasiert, denn man möchte doch gepflegt aussehen und sich so fühlen.

Man hört ja auch im Winter *schneeball* nicht auf, sich die Achseln oder Beine zu rasieren, nur weil es kalt wird.
Ich bin tatsächlich sehr flexibel was die Intimfrisur angeht, egal ob bei einer potentiellen Partnerin oder bei mir selber. Beim Gegenüber ist einfach die Intimbehaarung vermutlich der letzte Aspekt auf den Ich achten würde, da habe ich keine Vorliebe. Bei mir selber ist es immer phasenweise, mal hab ich es lieber rasiert, mal lieber kurz, mal wachsen lassen. Da würde ich mich nach der Partnerin richten. Nur die Achseln rasiere ich regelmäßig. *lach*
*****ina Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********zburg:
Man hört ja auch im Winter *schneeball* nicht auf, sich die Achseln oder Beine zu rasieren, nur weil es kalt wird.

dann hab ich doch mal eine Überraschung *grins* . Doch genau das tut mach einer *ja*. Nicht weil es kalt wird, sondern weil es keiner mehr sieht. Ich rasiere meine Beine im Winter viel seltener als im Sommer, wenn ich kurze Kleidung trage. Mein Freund hat damit kein Problem. Er rasiert sich ja auch nicht die Beine.
Nur unter den Armen wird immer rasiert, weil sonst einfach schneller das Deo versagt. Und nun durch Corona hab ich mal experimentiert und trage auch untenrum etwas länger. Gestutzt an strategisch wichtigen Stellen aber doch etwas "buschig". Fühlt sich auch mal gut an. *freu*
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Hallo in die Runde...

Jeder sollte es so machen, wie er sich wohlfühlt und gerne sieht.
Egal ob Sommer, Winter oder Lockdown.

Bei mir ganz einfach...
Kopfhaare bleiben dran..
Beinhaare hab ich eh keine..
Achseln und Intimbereich immer blank.

Ich fühle mich blank rasiert wohler und wünsche mir es auch bei dem Mann, zumindest da
wo mein Mund sich bewegt.
Aber wie schon gesagt, jedem das Seine.
****ie Frau
535 Beiträge
Ich pflege und rasiere mich für mich!
Und jetzt habe ich mir mal einen kleinen gepflegten Streifen stehen lassen, einfach zur Abwechslung.
*******1981 Mann
41 Beiträge
Zitat von *****e67:
Ich pflege und rasiere mich für mich!

Genau darum mache ich das auch. Ich fühle mich selber nur ganz glatt rasiert wohl 👍🏻
Alles gelasert, da wächst nix mehr 😁
Ich rasiere mich für mich weil ich mich dann wohler fühle wenn ich schön glatt bin
*******n_73 Mann
24 Beiträge
Ich rasieren mich dennoch regelmäßig und finde das auch bei der Frau total schön ... Wenn man sie mit den Lippen und der Zunge erforscht stören keine Haare... Auch ist das empfinden intensiver wenn man rasiert ist , finde ich zumindest ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.