Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1050 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Business-Frau drüber, bei Sexy drunter ?

*******996 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Was trägt Business-Frau drüber, bei Sexy drunter ?
Hallo Ihr Lieben,

meine Freundin und ich sind im seriösen Business beschäftigt und Sie würde gerne Straps und Nylons oder Halterlose drunter tragen. Leider kann man das aber durch viele Hosen und Röcke erkennen, was für uns leider total Tabu wäre und für Sie ggf. sogar Schwierigkeiten gäbe.
Also unsere Frage : Was trägt Sie am besten drüber, damit man ihr sexy drunter nicht direkt erkennt ?

Danke Euch im Voraus für die Antworten.

LG Tech

PS: An die Hobbypsychologen : Bitte erst Frage durchlesen und NUR die Frage beantworten. Hatte da leider schon andere Erfahrungen, Sorry.
*******rden Frau
505 Beiträge
Sie kann nahezu alles tragen - sollte dabei aber darauf achten, dass z.B. Hosen nicht zu eng sind und / oder durchsichtig. Ansonsten zeichnen sich gerade Strapsstrümpfe nicht ab - und die Halter kann man vorne etwas nach innen verschieben und schon sind sie auch nicht mehr zu sehen. Ich trage selber nahezu jeden Tag Strapse im Büro. Es fühlt sich herrlich an!
*********o_bb Mann
21 Beiträge
Hosen
Hallo,
ich kann zu diesem Thema beisteuern, wie es meine Mom damit hält. Sie ist Rechtsanwältin und legt daher Wert auf seriöse Kleidung. Ich hab sie schon oft heimlich beim An- und Ausziehen beobachtet, und weiß daher, dass sie fast täglich Feinstrümpfe mit Haltern trägt. Darüber bevorzugt sie die sog. "Marlene-Hosen", also mit sehr weitem Schnitt. Darunter verschwinden die Strapse so gut wie spurlos. Wer dennoch etwas erahnt, muss schon ganz aus der Nähe und sehr genau schauen!
Gruß, k.
*******yde Paar
74 Beiträge
nur wer direkt darauf achtet,
glaubt etwas zu erahnen...

also:
nur eingeweihte wissen mehr,
ich (w) würde mir da keine gedanken machen,
weil ich das - falls es gesehen würde -
nicht für schlimm halten würde
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Bonni du hast ja recht. Du würdest es nicht schlimm finden, ich würde es nicht schlimm finden und die meisten anderen hier wohl auch nicht.
Da ich selbst in einer Bank arbeite habe ich jedoch zu meinem eigenen Erstaunen bereits mitbekommen, dass Kolleginnen von mir ( gerade die Jüngeren die sich nicht soviele Gedanken darum machen ob das überhaupt schlimm sein könnte ) arge Probleme wegen Ihrer Kleidung hatten. Viele muckieren sich darüber und wenn es nur Kolleginnen oder Kundinnen sind die vielleicht ein wenig Neid verspüren. Tatsache ist jedenfalls, dass ich Fälle kenne die extrem gemobbt wurden und anschliessend nahezu Gründe für eine Abmahnung gesucht wurden. Und wer suchet der findet bekanntlich auch.
Das ist zwar traurig, kommt aber trotzallem auch im Jahre 2006 vor.
ich denke sie darf alles drunter tragen, bei guter kleidung sieht man nicht was frau drunter trägt und strapse warum nicht auf der arbeit, wenn sie sich damit erotischer findet und den absatz damit steigern kann weil sie sich durch die sachen auch als frau leistungsstärker sieht.
Mut?
Ich denke auch, daß nur etwas Mut dazugehört...
Und die Überwindung daran zu denken daß alle es sehen könnten.
Oder?
*****_nw Frau
369 Beiträge
bei hosen die nicht ganz so eng sitzenden schnitte nehmen.
bei röcken oder kleidern die guten alten unterkleider (da gibt es wirklich sehr sexy modelle) anziehen. dann zeichnet sich (fast) nichts mehr ab.
ich dachte immer, strapse wären auch im beruf gesellschaftsfähig... solange sich hose oder rock 'formal einwandfrei' darstellen, sollte das doch kein problem sein. meine frau trägt auch fast täglich strapse unterm rock, welche sich manchmal auch dezent darunter abzeichnen. aber probleme gibts in ihrem büro deswegen nicht. allerdings gibt es dort auch nur wenig publikumsverkehr.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wenn die
Hose nicht zu eng ist, dann kann sie da eigentlich alles drunter tragen- sowohl Strapse als auch Halterlose.
Bei Röcken gilt das glieche mit dem Zusatz, dass dieser dann auch nicht zu kurz sein darf, so dass nicht zufällig was hervorblitzen kann, was dann doch unangebracht sein kann.
Hosen oder Röcke, die so eng sitzen bzw so kurz sind, dass sich Strapse oder Halterlose darunter abzeichnen, sind auch nicht businessfähiger als die Strapse oder Halterlosen darunter.

Insofern ist die Frage eher, wieviel Bein oder Hinternkontur man der Kollegenschar zumuten mag. Wenn die mit engen Hosen oder sehr kurzen Röcken zurechtkommen ohne ins Koma zu sinken, überleben sie vermutlich auch noch einen Straps, ein Arschgeweih oder den Saum einer Halterlosen.

In einem serösen Business-Umfeld hat das allerdings meines Erachtens alles nicht viel verloren. Meiner Beobachtung nach schwächt eine allzu grosse Betonung der weiblichen Erotik eher die Position der Trägerin als dass es irgeneinen halbwegs kompetenten Verhandungspartner profitabel ablenken würde.
Unsichtbar ist auch egal?
Ausserdem muss man und frau bedenken, dass die meisten Menschen im Job unter Stress stehen und das wirkt sich leider negativ auf das erotische Verlangen und die entsprechenden Antennen aus. Am schönsten ist es doch, zu wissen, dass sie Halterlose anhat....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.