Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1652 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Business-Frau drüber, bei Sexy drunter ?11
Meine Freundin und ich sind im seriösen Business beschäftigt und Sie…
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?

Was trägt Mann drunter?

Dauerhafte Umfrage
****Mo Frau
200 Beiträge
Ein Mann im 80 ziger Jahre Slip finde ich ganz ganz schlimm!
Ich finde Jockeyshorts am schönsten, Boxershorts sind auch voll okay.
Stringtanga beim Mann ist ein absoluter Abtörner.
*******eam Mann
41 Beiträge
Enge Retro-Shorts. Schnellfickerhöschen wie Slips, Tangas oder Strings kommen für mich nicht in Frage.
Enge Retroshorts finde ich hübsch, da passt alles rein und sie sind weder zu lang noch zu kurz.
Eindeutig Retroshorts - alles sitzt und angenehmen zu tragen.
******eat
458 Beiträge
Wie wärs denn einfach mal mit nem Jock? *zwinker*
Ich trage tatsächlich meist bequeme Boxershorts oder nen Jock, wenn’s eher sexuell werden soll.
wenn ich weiss oder davon ausgehe das was geht wird geduscht und dann nur die Jeans oder die Lederhose (wg. Motorradfahren *g* )
Retroshorts aus Mikrofaser, eng anliegend.

Boxershorts scheinen ja total unbeliebt zu sein. In meiner Jugend in den 90'ern waren die total angesagt gewesen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Bei Boxershorts hängt immer alles am Bein runter... dann lieber ohne Unterbuxe. Ist beim Date eh besser
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Tatsächlich.. ??
Auch bei uns in Deutschland ??

Gut vermutlich habe ich diesen Trend zum Glück nicht mitbekommen.
Zitat von *********erker:
Bei Boxershorts hängt immer alles am Bein runter... dann lieber ohne Unterbuxe. Ist beim Date eh besser

Wenn keine Vorhaut mehr hat dann wird auch bei jedem Schritt die Eichel gereizt. Habe deshalb nie Boxershorts getragen. War wohl in Sachen Mode meiner Zeit voraus. *zwinker*
********oeln Mann
829 Beiträge
Eng anliegende Boxershorts.
**********icken Mann
12 Beiträge
Ich trage eigentlich ausschließlich Retroshorts - wie man auf meinem Profilbild ja auch sehen kann. Find sie sehr bequem und geben auch der Beule optisch ne schöne Form, die die ein oder andere Frau auch neugierig macht *zwinker* Außerdem muss mein bestes Stück auch etwas "zurückgehalten" werden. Wenn ich mal kurzzeitig ne Jeans über meine Shorts, die ich zum Schlafen an habe, ziehe, dann hat meiner einfach zu viel Freiraum. Man sieht es zu sehr und es fühlt sich auch doof an.
Das Angebot an Strings für Männer ist gering würde ich sagen

Ich möchte gerne ein Sting tragen der mein Schwanz bedeckt und mehr nicht

Würde gerne auch ein G String tragen
*******856 Mann
337 Beiträge
Hallo Bi_Mann_1000,

ich habe sinige Strings ´´ím Internet gibt es eine große Auswahl....
*****uch Mann
365 Beiträge
Da ich im Sommer im Garten gerne ohne alles unterwegs wäre, was aber halt nicht geht, habe ich im letzten Jahr mit den Strings gute Erfahrungen gemacht. Schwanz und Eier sind erstmal fast unsichtbar. *wow*
*********iend Mann
75 Beiträge
Ich trage bei Dates mit Männern in der Regel Slips, weil ICH Persönlich sie sehr gerne trage und mich selbst darin einfach wohlfühle. Ich habe aber auch keine Slips für 99 Cent, sondern trage nur hochwertige von Markenfirmen und sie müssen natürlich in sehr guten Zustand sein, ansonsten sortiere ich Sie aus. Slips mit löchern oder mit ausgewaschenen Farben gehen garnicht.

Habe heute erst neue Slips bestellt, 4 Stück von der Firma Falke für 70€, nicht günstig aber trägt sich einfach schön.



Bei Dates mit Frauen trage ich fast immer enganliegende Shorts von Nike, weil diese eine sehr schöne Haptik haben, der Stoff fühlt sich einfach wie eine zweite Haut an und ich glaube das Frauen es einfach schätzen wenn man in die Hose greift und dort kein kratzendes etwas vorfindet bevor man sich davon ganz befreit.
*******fun Mann
784 Beiträge
ich trage..... entweder mann/frau liebt es, oder hasst es.....
*******fun Mann
784 Beiträge
oh schade, sollte eigentlich ein animiertes gif sein
**********heory Mann
441 Beiträge
Retroshorts. Mittlerweile der einzige Unterhosen-Typ im Schrank. Boxershorts hatte ich zuletzt als Teenie, Slips fand ich schon immer schrecklich und Strings oder so ist auch nichts, wo ich mich drin wohl fühle.
Ich trage fast nur Strings und das schon seit sehr vielen Jahren, sie tragen sich einfach gut, die Frauen fanden es bisher immer gut
***TV Mann
162 Beiträge
Ich find so Männer Unterwäsche total ätzend, egal ob Boxershort, Slip oder String.

Ich trag drunter nur Damenslip.
*******tte Paar
910 Beiträge
ja da ist Sie wieder. die beliebte Frage. Was trägt Mann drunter.

Klar ist das Lager der Boxershortsträger und die Gegner, die Retropantträger wieder dabei die sich gegenseitig das Leben schwer machen. Weil das eine geht ja wohl gar nicht und das andere ist ja das Beste.
Dazwischen wusseln ein paar Slipträger die alle total doof und altbatsch finden. Die Tanga und Stringträger werden sowohl von den Männer (ich bin doch nicht schwul, oder was) als auch von den Frauen (zieh bloß die Sachen nicht an die ich für mich als Frau reserviere) niedergewalzt. Und im Endeffekt sind die Frauen unzufrieden weil der Mann so gar nicht mehr weiß was er nun anziehen soll und der Mann will eigentlich nur das es bequem ist und alles verstaut wird. Relativ anspruchslos halt.

Vielleicht sollte Mann einfach mal an sich herunterschauen und überlegen in was er die xxx kg übergewicht verpacken will und Frau soll den Mann einfach ein wenig Experimentierfreude zugestehen. Und dann passt das schon. Wenn mann und Frau will.

Ich trage übrigens so alles bis auf Boxershorts und billige Unterwäsche in Sechserpack.
****e6 Mann
232 Beiträge
Ich trage nur selten was drunter, am liebsten ohne
*******694 Mann
415 Beiträge
Am Winter ich trage Slips und Shorts, am Sommer ich trage gerne Strings aus lugra sind elastisch und bequem "Joe Snuder"
**********heory Mann
441 Beiträge
So viel Diskussion um Sachen, die eh ausgezogen am schönsten sind.^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.