Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5260 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3288 Mitglieder
zum Thema
Enthaarung - Alternativen für die Rasur27
Wie viele von euch entferne ich mir ebenfalls die Schamhaare und…
zum Thema
Hoden schonen beim Doggy-Sex?45
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex. Wenn ich meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eignet sich Waxing zur Enthaarung von Penis/Hoden?

**Ol Mann
437 Beiträge
Im Gesicht versäbelt man sich ja auch mal, selbst mit modernen Rasierern. So war das eigentlich nur gemeint mit der Schnittwunde als einziger Gefahr *mrgreen*
Ich weiss ja nicht was du unter Rasiermesser verstehst *zwinker*
Hallo erstmal :)
Also, vor ca. einer Woche habe ich (m) mich von meiner besseren Hälfte zum Waxing überreden lassen...

War ein Fehler *aua* Na gut, man kann nicht unbedingt sagen es war ein Fehler...

POSITIV:
Das Resultat kann man(n) zeigen, super sauber - Sunny würde jetzt sagen kuschelig *g* - fühlt sich echt glatt an, sieht auch super aus...

NEGATIV:
Heißwachs ist an empfindlichen Stellen wie Hoden und Penis nicht unbedingt die beste Sache, was jedoch noch aushaltbar ist, war jetzt nicht wirklich schmerzhaft aber auf jeden Fall unangenehm. Das Problem ist das abziehen, zum einen geht es leider nur immer Stückchenweise und bzw. aber das große Problem sind die tiefliegenden Haarwurzeln, das herausziehen dieser ist sehr schmerzhaft - ich würde es mit Nadelstichen vergleichen, manchmal blutet so ein Wurzelkanal auch etwas aber man(n) kann es aushalten *g*

Mein Resultat:
Der Zweck heilligt die Mittel *g* Also das Ergebnis finde ich echt toll, Sunny auch (!!!) auch wenn es die ersten Male etwas schmerzhaft ist bzw. sein wird, ich werde es jetzt immer machen!

Ach ja, meinen Respekt an die Frauen, welche ihren Intimbereich auf dieser Weise von unnützem Haarwuchs befreien!

*bayern*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
No Waxing....
bei mir (er) nach den Berichten hier bleibe ich lieber bei der Nassrasur.
Bleib beim Messer
Für längere Zeit ohne Haare ist Amputieren auch eine Lösung. Auch nie wieder Schmerzen, nur ein Mal habe ich mir sagen Lassen. Folge aber nicht jedem gut gemeintem Rat.

Also Rasiermesser und Aftershave.
Sugaring
ist durchaus NICHT dasselbe, wie waxing.
Die Haare werden mit der, nicht gegen die Wuchsrichtung, entfernt.
Das hat den Vorteil, dass Haarkanaele sich nicht verbiegen und das nachwachsende Haar den Weg finden kann, ergo, nicht einwaechst.
Die Flic-Methode benutzt KEINE Stoffstreifen .
Googlet doch einfach mal...
oder piekt froehlich weiter *haumichwech*

LG
cosmic
****61 Paar
828 Beiträge
Da bleiben wir doch lieber bei der alt hergebrachten Art und nehemen den Nassrasierer.
Wir machen das immer gegenseitig, das verleiht der ganzen sache immer einen erotischen Kick und das ist besser wie jedes Waxing oder andere chemische Keulen.

LG Tika
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Insainty
wäre da nicht kaltwachsstreifen besser

wen die heißen zu heiß sind für die Genitalien??
@meik
Bist du Masochist? ganzbesorgtguck
Waxing am Hoden...
...nichts für uns. Wenn man sich hier die vereinzelten Erfahrungsberichte durchliest, dann scheint man(n) mit der Methode lange haarlos zu sein, aber es schmerzt doch wohl sehr. Da bleibe ich (Er) lieber beim Nassrasier. Treu nach dem Motto: Lieber mehr rasieren, als einmal die Schmerzen zu ertragen. *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
DJ amilia
dachte vileicht ist ja das kalte Wachs nicht so heiss wegen den Genitalien beim auftragen

und beim wegziehen werden ja beide gleich weh tun
Mein Lieber, mit den Kaltwachsstreifen würde ich noch nicht mal meine Beine enthaaren *panik* geschweige denn andere Körperteile....
****ine Frau
4.669 Beiträge
Kaltwachs ist viel harmloser als Epilieren, allerdings auch viel wirkungsloser. Bei mir jedenfalls hat es nicht mal im entferntesten ein erwünschtes Ergebnis gebracht. Wer weiß, was ich falsch gemacht habe ...
Ist wie beim Piercen
Wer schön werden will muss Schmerz ertragen. Aber sei mal Ehrlich. Das Leben ist voller Schmerzen, und wir (fast alle denke ich) geniesen es. Also Alle sind wohl einwenig Masogist nur die Doms wollen dass nicht zugeben..
****ine Frau
4.669 Beiträge
Also Alle sind wohl einwenig Masogist

*hae*

In die Riege reihe ich mich aber nicht ein! Wenn es etwas schmerzfreieres als das Epilieren gäbe, würde ich gern tauschen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Karline
wo an welchen stellen epelirst du dich den
********_gum Paar
422 Beiträge
Kann...
Man(n) eigentlich nur machen wenn man HOCHGRADIG masochistisch ist.Das würde ich selbst meinem sklaven nicht antun.
Lg
Mistress Gum
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Mistress
was meinst du jetzt das waxen oder epilieren
@maik1977
Diese Überlegung besteht bei mir bereits, werde ich auch beim nächsten mal testen *g*

Diehitze ist nicht unerträglich, aber auf jeden Fall (sehr) unangenehm *zwinker*

Learning by doing...
@mistress_gum
Ich wüd jetzt nicht sagen das es was mit höchstgradiem Masochismus zu tun hat, das Ergebnis ist schon wirklich gut aber der Weg ist sehr sehr steinig *g*

Und ich muss Gott sei Dank sagen, es ist beruhigend das das Ergebnis lange herhält...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
gestern in der senden Abend auf ARD glaube ich war die

da gings doch um was wo Blitz erzeugt wird

und 1 von den 3 musste an seinem beim vorführen das mit den kaltwachsstreifen

und der hatte auch gut was an Haaren an den Beinen

und bei dem ist das mit dem kaltwachsstreifen sehr Haarfrei geworden und er hat es sogar noch ein 2 mal freiwillig gemacht
Kaltwachsstreifen hab ich vor zwei Jahren mal probiert. Einmal und nie wieder. Klebrige Angelegenheit und mieses Resultat!
***af Paar
1.078 Beiträge
angeblich...
... geht manchmal der Pimmel halt mit ab. *zig*
*****_HB Mann
5 Beiträge
Versucht es doch mal mit Halawa
Versucht es doch mal mit Halawa (google nach dem Rezept), wird nur handwarm aber nicht heiss angewandt. Am Hoden eher schwierig, da der sich permanent bewegt ;-). Da kann man dann mit einer guten Pinzette nachzupfen, wird mir der Zeit immer weniger und glatter. Schmerzen, hmmm relativ wenig, die werden nach den ersten 2 Malen kaum noch wahrgenommen. Dafür ist es immer schön glatt, anstatt nach wenigen Stunden schon wieder stoppelig wie beim Rasieren.
Wolle, der das seit fast 2 Jahren immer schön glatt hat...
Werbung
Wisch und weg. Oder Weisse Riese. Lösst auch vieles.
Wenn Hawala am Hoden schwierig ist, was gibt's denn dann um möglichst schmerzlos an ein langanhaltend glattes Resultat zu kommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.