Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5237 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zum Thema
Enthaarung - Alternativen für die Rasur27
Wie viele von euch entferne ich mir ebenfalls die Schamhaare und…
zum Thema
Hoden schonen beim Doggy-Sex?45
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex. Wenn ich meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eignet sich Waxing zur Enthaarung von Penis/Hoden?

****182 Mann
31 Beiträge
Hab mich getraut
War das erste mal waxing. Halb so schlimm, auch am Hodensack und toll zarte Haut.
NEIN!
gar nicht so schlimm
also ich gehe regelmässig ins waxing studio, das ist gar nicht so schlimm. klar, beim ersten mal tut's schon a bisserl weh aber dann geht's eigentlich. je öfter man geht umso feiner werden die haare und dementsprechend merke ich kaum noch was. ich kann waxing im intimbereich nur empfehlen.
hab dazu
was im Profil zu stehen und würde es auch einem Mann nicht empfehlen! Wenn euch eure Eier lieb sind, dann behandelt sie gut!
*nono* Da lass ich kein Wachs ran. 1. Bin ich ziemlich schmerzempfindlich in der Zone und 2. ..... irgendwas muss mir ja heilig sein *zwinker* Also muss der Nassrasierer herhalten, auch wenn das öftere Nachbearbeitung bedeutet. Boah was'n Deutsch....
Also
ich bin absolute Waxing-Liebhaberin....
Beim erstenmal bin ich zwar fast von der Pritsche gehüpft.... *panik*
Aber nach ein paar Mal ist Effekt einfach fantastisch.
Und tut auch nimmer soooo weh...


Alles glatt und weich.
Keine eingewachsenen Haare und Pickelchen mehr wie beim Rasieren.
Und das für eine gaaaaaanz lange Zeit.
Und wenn sie nachwachsen, dann ohne stoppeln und jucken!
HERRLICH!
****182 Mann
31 Beiträge
Sugaring
Habe jetzt eine Kosmetikerin gefunden, die Sugaring zur Haarentfernung anbietet. Habe meinen ersten Termin gehabt. Und war vom Ergebnis zufriefden. Sie nimmt eine Kugel Sugarpaste und verteilt sie knetend auf der jeweiligen Stelle. Dabei werden die Haare in die Paste eingebunden und dann mit einem Ruck entfernt. Dabei strafft sie mit der andren Hand die Haut. Am Hodensack hat sie die Haut so gelegt, dass beim Einmassieren der Paste kaum Druck auf die Hoden ausgeübt wurde. Bis auf einen Moment, in dem sie etwas zu stark auf den rechten Hoden gedrückt hat, hat es nicht geschmerzt. Durch das Herumhantieren an Sack und Penis hatte ich eine ordentliche Erektion. Ich habe das angesprochen und gefragt ob es sie stört. Nein, war die Antwort, aber wenn es mir peinlich wäre könnten wir ja eine Pause machen. Also hat sie ihre Arbeit trotz meiner Latte fertig gemacht und das Ergebnis war eine streichelzarte Haut.
Einige wenige Haare (An der Schwanzspitze und am Hodensack) hat sie dann noch mit einer Pinzette gezogen. Das tat eigentlich am meisten weh. Die Entharrung ist perfekt und hält jetzt schon 3 Wochen.
*****ion Mann
196 Beiträge
Huhu,

wo warst du denn und was hat der ganze Spaß den gekostet?

LG
****182 Mann
31 Beiträge
Ich hab das in einem Kosmetikstudio in Aschaffenburg machen lassen. Preis 70 €.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.