Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5256 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Enthaarung - Alternativen für die Rasur27
Wie viele von euch entferne ich mir ebenfalls die Schamhaare und…
zum Thema
Hoden schonen beim Doggy-Sex?45
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex. Wenn ich meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eignet sich Waxing zur Enthaarung von Penis/Hoden?

Top!
Nur für den Fall, dass du nochmal Kinder zeugen möchtest, solltest du vielleicht nochmal bei deiner Creme da nachschauen

Wir können heute die Erfindung der "Männerpille" feiern.



Apropos, Waxing für meinen Beutel? Aaahrg... *panik*
Das kommt vielleicht auch etwas auf die Marke der Creme an.

Es geht darum, dass dieses Zeig nicht auf die Schleimhaut gelangen darf.
Der Warnhinweis ist also eher für die holde Weiblichkeit gedacht. Anscheinend hast Du in Anatomie nicht so recht aufgepasst...oder ;-)?

Bei mir jedenfalls ist zur Freude meiner Gattin noch alles vorhanden und vor allem nichts entzündet (wende ich bereits seit ca. acht Wochen an)
Ausnahmefall
Vielleicht hat er ja auf der Eichel Haare, kann ja sein. *floet*
Nehmt
halt Enthaarungscreme..gibt es auch für Männer..spezielle.......und das Thema ist gegessen...hält 3 bis 4 Wochen und tut nicht weh.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
linda
wo in welchen Läden bekomme ich die für Männer?
Beim Schlecker
ernsthaft.
Haarentfernungs-Gelcreme

Marke..... Veet for men
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ist die dann nicht mit soviel Alkohol

habs mal mit Normallen versucht hat tierisch gebrannt auf der haut und am Sack
Kein
Alkohol dabei...angeblich auf reiner Naturbasis.

einfach mal probieren..kostet 7 Euro und reicht je nach Behaarung so um die 3 Anwendungen... Inhalt 200ml
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Mensch , Männer...ich staune was ihr euch alles zumutet.....
wo ihr dort sooooo empfindlich seid....
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Man(n) will halt schön sein für Frau
Also.....
unsere Kosmetikerin macht das im Intimbereich mit einerZuckerpaste.

B&A
Apropos, Waxing für meinen Beutel? Aaahrg... *panik*
Und? Tut nicht besonders weh, finde ich. Unter den Achseln ist das viel schlimmer.

Das Problem mit Enthaarungscreme ist, dass sie lang genug draufbleiben muss, um die Haare aufzulösen, aber nicht so lange, dass sie die Haut reizt. Je dünner die Haut, desto empfindlicher, und Schleimhaut geht schon gar nicht.

Und nun schmier das mal auf deinen Penis und Hodensack (dünne Haut), bzw auf die Vulva (auch dünne Haut, und ohne dabei deiner Scheidenschleimhaut zu nahe zu kommen).

Nee danke. Ich habe das einmal versucht und war danach sowas von verpickelt … *aua*
Bitte
um Entschuldigung..aber hatte damit noch nie Probleme....wegen Juckreiz oder Pickel...auch nicht an den empfindlichen Stellen!

Aber sicherlich kann es bei jedem anders wirken...ist halt nur eine subjektive Erfahrung meinerseits
Also..
wir hatten bei unseren Anwendungen auch noch keine Probleme !!

B&A
Re: Eignet sich Waxing zur Enthaarung von Penis/Hoden?
Ja klar
*opa*
Frage
Alkohol ist nicht so Schlimm. Aftershave ist nicht Schlimm. Abar habe einige Piercings. Was ist eigentlich in entharunngs creme drin. Die kanäle von Piercings gehen wohl Tief.

Glaube Messer und Aftershave oder Alkohol ist Safer, oder lieg ich Falsch?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also meine naht verträgt keinen Alkohol nicht da fängt es bei mir an zum brenen

darum nehme ich auch kein rasierwasser nicht sondern so ne Art milchiges Zeug
Unser Tip ...
Babyöl.
B&A
Alkohol brennt?
"Nicht übertreiben bitte" Es reinigt. Wohl Geil. Dieses entharen macht meine Frau auf manchmal wen ich gefesselt bin. Dan gleich Sex dazu. Glaub mir dan bin ich GAnz Feuer, aber hat nichts mit Alkohol zu tun.

Etwas was Frauen (nicht nur meine) mögen ist einwenig Zahnpaste auf der Eichel. Schmeckt frisch wird gesagt. Unter den Eichelrand lieber nicht. Aber das ist ein anderes Thema.
**Ol Mann
437 Beiträge
******lma:
Was ist eigentlich in entharunngs creme drin.

Prinzipiell - in natürlich weitaus geringer Dosierung - dasselbe wie im
Rohrreiniger. Eine chemische Base, die die Haare auflöst.
Deswegen auch meine obige Warnung, die ja wie gesagt auch auf der Verpackung steht. Ich wiederhol es nochmal: Nicht geeignet für Genitalbereich, Gesicht, Anal, Kopf .....
Da Chemikalien auch keine Probleme haben durch die Haut zu gelangen, würde ich mir das wirklich gut überlegen so ein Zeugs regelmässig auf den Hoden zu schmieren. Das muss natürlich jeder selbst wissen.
Ich persönlich würde mich eher waxen lassen am Hoden, als diesen chemischen Cocktail in Cremeform darauf zu schmieren.
Jeder der solche Cremes mal benutzt hat, weiss auch das die Haut nach ca. 5-10 min. zu brennen anfängt oder taub wird. Deswegen auch der Herstellerhinweis auf diese Einwirkzeiten.

******tas:
Der Warnhinweis ist also eher für die holde Weiblichkeit gedacht. Anscheinend hast Du in Anatomie nicht so recht aufgepasst...oder ;-)?
Eigentlich schon. Oder hast du als Mann keinen Genitalbereich?
Das gilt auch für Männer. Wenn die Dosierung höher wäre, müsste der Hersteller einen "ätzend"-Aufkleber anbringen *fiesgrins*
Danke
Also einfach Rasiermesser und nachher reinigen mit Aftershave.
**Ol Mann
437 Beiträge
Wenn ihr die schlimmste "Gefahr" auf eine einfache kleine Schnittwunde reduzieren wollt: Definitiv JA *mrgreen*
**if Mann
2.514 Beiträge
Oder einfach die Pinzette vom Schweizermesser nehmen, da wird's einem nie langweilig.
Wie soll ich ernsthaft da drauf reagieren?
Die schnittwunde sollte nicht so gross werden das meine Hoden raus fallen. Aber dan könnten die auch mal gereinigt werden.
********dout Mann
136 Beiträge
Ich hab´s....
...einmal gemacht/machen lassen!

Von den Schmerzen her erträglich! Habe mir Bauch und Intim waxen lassen....

Positiv war:

lange Zeit kein Ärger mit den Haaren!

Negativ:

Der Preis ist doch recht enorm!

Trotd alledem bin ich zufrieden mit dem Ergebnis, wenn es noch ein bisschen günstiger wäre, dann würde ich def. das öfter mal machen!

Gruß Kuschelschnufel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.