Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5255 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3279 Mitglieder
zum Thema
Enthaarung - Alternativen für die Rasur27
Wie viele von euch entferne ich mir ebenfalls die Schamhaare und…
zum Thema
Hoden schonen beim Doggy-Sex?45
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex. Wenn ich meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eignet sich Waxing zur Enthaarung von Penis/Hoden?

***os Mann
1.684 Beiträge
Eichel
Hat das jemand behauptet?
In ...
... gewisser Weise wird das schon behauptet. Denn es wird allenthalben geschrieben, dass "sie" beim Blasen doch keine Haare im Mund haben will. Stellt sich die Frage nach der Vorgehensweise beim Blasen. Oder, es gibt tasächlich Männer mit behaartem Penis.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Die
allerdings sollten schleunigst einen Andrologen aufsuchen ...
Ich hatte beim Blasen jedenfalls noch nie Haare im Mund. Nur beim Lecken einer unrasierten Muschi.
***os Mann
1.684 Beiträge
Ach so,
... auf Deinem Schwanz wachsen keine Haare. Drum war eine SIE bei mir so erstaunt, als sie die bei mir bemerkte... Da wuchsen nämlich früher viele! Also gibt es Schwänze mit und solche ohne Haare. Ist vielleicht mal ein Thema für eine Umfrage oder zumindest Diskussion. Was meinen die Moderatoren?
Wir ...
gehen regelmäßig zum Brazil Waxing bei der Kosmetikerin unseres Vertrauens.

Seid wir das erste mal da waren, waren wir von dem Ergebniss so überzeugt (glatter als eine Rasur, länger glatt als nach einer Rasur) das wir jetzt immer wieder hin gehen.

Einziger Nachteil es braucht bis zum nächsten Termin 4 bis 5mm Haar.

Also ein paar Tage als Intimhippi rumlaufen.

Dafür werden es aber von Behandlung zu Behandlung weniger Haare die nachwachsen.

Die Schmerzen werden auch immer weniger. Naja wenn man von Schmerzen reden kann. Es ist zwar nicht angehnehm, aber es gibt auch schlimmeres, wie z.B. einen Zahnarztbesuch...

Zur Belohnung gibt es bei unserer Kosmetikerin auch ein Duplo.

Wichtig noch zu erwähnen ist, dass es keiner selber machen sollte. Ist nicht nur schmerzhaft, sondern es kann auch Pikel, eingewachsene Haare etc. geben.

Also lieber etwas Geld investieren und zur Kosmetikerin gehen.

Lieben Gruß an alle

Twodream
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Unglaublich
"Intimhippi"??? Sonst stimmt aber alles bei Euch, oder?
Wichtig noch zu erwähnen ist, dass es keiner selber machen sollte. Ist nicht nur schmerzhaft, sondern es kann auch Pikel, eingewachsene Haare etc. geben.
Behauptet, das die Kosmetikerin? So so.

Also ich kann das nicht nachvollziehen. Es tut genauso weh, und kleine Pickel bekomme ich auch in beiden Fällen. Aber die drücke ich einfach aus , und gut ist's.
Also, real kenne ich immer noch keinen Mann, der sich mal hat waxen lassen, kann also immer nur von mir ausgehen oder von dem, was Freundinnen erzählen.

Ich sagte ja irgendwann schon mal, dass ich mich im Leben nicht selbst intim waxen würde. Hab ja schon einen Horror davor, ein Pflaster von der Haut abzureißen. Klar, auch bei der Kosmetikerin ziepte es anfangs ganz schön, aber der Schmerz ist nur kurz und das Ergebnis überzeugte einfach. Pickelchen und eingewachsene Härchen hatte ich nur nach dem Rasieren, noch nie nach dem Waxen. Ein wöchentliches Peeling hilft in der Regel, dies zu verhindern. Beim Rasieren und beim Waxen.

Mich störten nur die Stoppeln, die bereits nach zwei Tagen nach dem Rasieren wieder da waren und irre juckten. Nach dem Waxen juckt nix und die Haar wachsen ganz fein nach und pieken nicht. DAS ist für mich einfach der Hauptgrund, warum ich das Waxen (im Studio) bevorzuge.

Meine Kosmetikerin waxt seit kurzem auch Männer intim. Sie hat mir letztens erzählt, dass die Männer, die das mal probiert haben, tatsächlich wiedergekommen sind. Man sollte es sich wohl einfach mal trauen (und natürlich auch ein zweites Mal), dann merkt man, dass es von Mal zu Mal erträglicher wird.

Ich halte es jedenfalls auch für die Männer durchaus als geeignet. Aber wie immer ... keiner wird dazu gezwungen und jeder sucht für sich selbst den bestmöglichsten Weg oder hat ihn gefunden.
*******tasy Paar
18 Beiträge
Enthaarung das unendliche Thema
Hallo zusammen,

ich habe mit eine Zuckerpaste aus dem Internet besorg.

Das Ergenis ist einigermaßen zufriedenstellend aber auch hier kommen die Haare nach ein paar Tagen wieder zum Vorschein.

Man muss sich schon ziemlich genau an die Anweisungen halten, sonst bekommt man auch hier Probleme mit Rötungen usw..

Für den Hoden darf man diese Paste allerdings nicht verwenden.
Ich verwende
seit lange eine Enthaarungscreme. Überall. Da ich allergisch nicht veranlagt bin, funktionierts bei mir ausgezeichnet
***os Mann
1.684 Beiträge
In Köln...
... gibt es ein Enthaarungsunternehmen, das auf die Waxing-Behandlung an den männlichen Geschlechtsteilen spezialisiert ist.
***62 Mann
855 Beiträge
Ich bin ja wie geschrieben sehr zufrieden mit dem Ergebnis bei meiner Kosmetikerin ..
Ich denke aber , das es zum einen vielleicht noch auf die Struktur der Haare ankommt und wie gut die behandelnde Person ausgebildet ist .
Enthaarung unter Hodensack
Hat jemand Erfahrung mit Wachs zwischen Hodensack und Anal?
Hat jemand Erfahrung mit Wachs zwischen Hodensack und Anal?

ja ist auch kein Problem...
Unser er (also ich) lässt sich seit nem halben Jahr regelmäßig waxen... Mit regelmäßiger Pflege (die einen bevorzugen nen Luffa-Schwamm, die anderen (auch ich) bevorzugen ein Peeling ca. alle 3 Tage - das geht beim Duschen problemlos...
Schmerzmäßig ist es aushaltbar - es gibt natürlich schönere Dinge... Nach den ersten beiden Malen Waxen hab ich dann Suggarn lassen - Das Ergebnis ist besser und es tut nicht ganz so weh! Allerdings ist es auch ein wenig teurer...
*********1979 Mann
39 Beiträge
Wachs? OUCH!!
Habs mal versucht mit kaltwachs...das passier mir nie wieder. man hat zwar ne weile seine Ruhe vor dem nervigen Gewächs aber ich konnte es auch 3 Tage nicht genießen....auauauauau *ggg*
*****vel Mann
65 Beiträge
Was es nicht alles gibt !!!
Die beste und sicherste Methode für ein blankes Gemächt ist ein guter
Nassrasierer.Aber vorsicht vor Haaren an der Eichel *haumichwech*
oder Bäume am Sack *lol*
*********1979 Mann
39 Beiträge
Es ist der Mach3...der gleitet ums Ei... *ggg*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Habs mal versucht mit kaltwachs...
Yepp.. hab ich auch mal versucht.
Ich fands zwar nicht so schlimm aber das Ergebnis war schlecht und danach war aber auch alles mit dem Wachs verklebt. Nie wieder...
Ich will demnächst auch mal probieren wie gut das Resultat in einem Sugar-Studio ist.

Es ist der Mach3...der gleitet ums Ei...
und nicht nur da.
*ggg*
*****ill Paar
53 Beiträge
Super!
Wir gehen beide zum Intimwaxing und sind total überzeugt davon. Beim ersten Mal war es unangenehm. Mittlerweile merken wir kaum noch was - ein leichtes Ziepen - und das war's dann.
Um die Frage zu beantworten: Ja, bei ihm wird alles enthaart - also um den Penis, auch Hoden, weiter nach hinten und die komplette Pofalte.
Intimwaxing habe ich noch nicht ausprobiert, also im herkömmlichem Sinne...

versucht mal Zuckerpaste... glatt wie Babypopo!!! und das mehrere Wochen
AUA!!!!! Würd ich meinem (kleineren *zwinker* )Schatz niemals antun!! *panik*
*******er86 Mann
199 Beiträge
waxing an den männlichen genitalien? das klingt nach fortgeschrittenen *spank* SM *peitsche*
*alarm* autsch *alarm*
nix für mich *flop*
*******er86 Mann
199 Beiträge
genau MACH3 ist das non plus ultra *top*
*****ion Mann
196 Beiträge
re: waxing
Huhu,

habs selbst mal ausgetestet. Der Selbstversuch des Shuggarings war, naja nicht so toll (aber lecker jami *schleck* ).

War dann später mehrere male im Waxing Studio, das Ergebnis war besser und hat auch nicht so weh getan wie im Selbstversuch.

Wer dauerhaft Glatt sein will muss schon ein bisschen leiden, wobei sich der Schmerz wirklich in Grenzen hält, wenn die Haut gut gespannt wird.

Die nachwaxenden Haare sind dann auch viel angenehmer als die geköpften, da sich ja der Haarschaft von Grund auf neu aufbauen muss.

Mein Fazit:

machen lassen.

Lg

Endymion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.