Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5258 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3294 Mitglieder
zum Thema
Enthaarung - Alternativen für die Rasur27
Wie viele von euch entferne ich mir ebenfalls die Schamhaare und…
zum Thema
Hoden schonen beim Doggy-Sex?45
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex. Wenn ich meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eignet sich Waxing zur Enthaarung von Penis/Hoden?

********enue Paar
4 Beiträge
Wir beide WAX-en regelmäßig
Hallo erstmal,
wir leben in Berlin und haben ein Studio gefunden wo Preis/Leistung absolut empfehlenswert ist.
Wir lassen im Prinzip alles intim enthaaren incl. Pofalte,
Also auch (Grundthema) den Hodensack.
Das Enthaaren ist dort unproblematisch, eher ist man dort am empfindlichsten gegen die Temperatur des Heisswachses.
Zur Pflege: etwa 3 Tage danach die Haut mit Baby-Puder pflegen danit sie sich nicht aufreibt, und ab etwa den 4. Tag beim Duschen einfach mit einem Peelinghandschuh waschen um das Einwachsen der Haare zu unterbinden.
Ca. 10 Tage ist die Haut perfekt glatt, dann kommen zart neue Haare.
Wir einmal im Monat dorthin.
Als kostenlosen Bonus nehme ich noch die Achselenthaarung mit, die find ich unangenehmer als intim aber trotzdem besser als Stoppeln nach der Rasur.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Fuenuenuenue
was kostet dann das pro mal enthaaren
********enue Paar
4 Beiträge
Schaust Du selbst
ist ne lange Liste, such Dir raus was Du brauchst.

http://queen-of-waxing.de/
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie finde ich so was in meiner nähe

oder gibt es das nur in Berlin
@ meik1977
Mensch, meik, google doch einfach mal. In Kempten gibt es z.B. das Body-Waxing-Studio Skin Emotion.
Waxing geht aber rasieren ist mir irgendwie lieber auch wenn man das viel öfter machen muss. Der Nachteil ist einfach die Haare müssen eine gewisse Länge haben und deswegen läuft man dann eine gewisse Zeit mit Haaren rum.
*****abs Mann
174 Beiträge
Waxen geht gut
Habe zuerst rasiert, dann habe ich es mit dem Epilierer probiert, es folgte Heisswachs und eine Proberunde mit Kaltwachs.

Für mich ist Heisswachs die beste Variante. Die Schmerzen halten sich in grenzen. Finde es besser als mit dem Epi, da es nach einem Ratsch vorbei ist (bis zum nächsten Ratsch ;o).
Kaltwachs fand ich nicht so toll, da es besonders klebrig war und die Reste kaum weg zu kriegen waren (nur mit den Pflegetüchlein, von denen lagen aber nur 4Stk. der Packung bei....)
Rasieren geht am einfachsten, aber die Haare nach 2d sind lästig.

Ich waxe immer selbst. Brauch zwar bei den hinteren Stellen einwenig Verrenkungskünste, aber es geht auch dort.
***os Mann
1.684 Beiträge
Haarentfernung
Wenn ich das alles so lese, bin ich immer mehr davon überzeugt, dass die dauerhafte Haarentferung mit IPL, Laser oder Nadel sinnvoller ist. Nach einer überschaubaren Zeit sind alle Haare endgültig weg...
"Waxing zur Enthaarung von Penis & Hoden"
Geht natürlich, würden ich/wir jedoch nicht empfehlen, da sollte man sonst schon ausgesprochen Schmerz unempfindlich sein !! Tip: Versucht es doch mal mit Enthaarungscreme, habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, sowohl bei ihr wie auch bei ihm !!

Alles Gute kk6 *freu*
***os Mann
1.684 Beiträge
Creme
So viel Chemie auf der Haut? Ob das auf Dauer gut ist? Wie lange hält die Enthaarung mit Creme denn überhaupt vor?
*****_69 Paar
125 Beiträge
....
Mein Mann macht das auch ...er benützt Heißwachs von Veet...er meint es sind Scmerzen die man aushalten kann...und es bleibt länger glatt ...und sieht schön aus...
"Re Creme"
Die Wirkung der Enthaarungscreme hält genau so lange vor wie alles andere auch, da das Haarwachstum grundsätzlich nicht betroffen ist. Außerdem kann es hierbei auch nicht zu verletzungen der Haut kommen.

Viel Spass beim ausprobieren !!

LG kk6
Creme
Also mit Enthaarungscreme bleibt die Haut so ca. 2 glatt, die dann nachwachsenden Haare sind aber nicht so hart, wie nach dem Rasieren.
***62 Mann
855 Beiträge
Creme ist halt eine tolle Chemiekeule . Möchte ich persönlich nicht auf meiner Eichel haben .... (Kann ja immer mal was daneben gehen ..)
***os Mann
1.684 Beiträge
Also...
... geht nichts über die dauerhafte Enthaarung mit IPL, Laser oder Nadel.
***62 Mann
855 Beiträge
Ich find den Schmwerz von Wachs erträglich und daher für mich völlig ausreichend . Laser etc hat ja auch keine Garantie das es dauerhaft ist und kostet nen Haufen Geld .
***os Mann
1.684 Beiträge
Garantie
Eine Garantie gibt's nicht, das stimmt. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass man nach einigen Behandlungen ein für allemal haarfrei ist, die ist groß!
Mann seid ihr schmerzfrei. Habe es mal mit einem Epilierer versucht... und ganz schnell wieder sein lassen.
******sys Mann
90 Beiträge
penis und hoden wachsen?! AAAAARGH!
würd ich persönlich von abraten. ich bin zwar keinesfalls zart besaitet, aber es ziept ja schon ziemlich wenn man sich nur ein einzelnes haar ausrupft, wie muss das dann erst bei mehreren hundert gleichzeitig sein? nein danke.. da greif ich lieber zur guten alten nassrasur.

lg
******n27 Mann
46 Beiträge
lol
Im Rahmen einer netten SM Bondage Session ist das bestimmt empfehlenswert *zwinker*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Klar
geht das, vor allem die Eichel kann man damit gut enthaaren! *fiesgrins*
******Boy Mann
93 Beiträge
Lieber net
das gibt nen Leuchtturm^^

Dort gehts am besten mit ner Pnzette (wenn man geduldig ist)
oder mit dem Rasierer. Dort wachsen bei mir nie Haare ain.
Also auch ruhig gegen den strich.
Den Rest macht bei mir nun der Epilierer. *gg*
hab es...
...mal mit wachs versucht, allerding nur oberhalb des Penis...NEVER EVER AGAIN!...lieber ein paarmal öfter rasieren! IPL find ich auch zu teuer...
***os Mann
1.684 Beiträge
Enthaarung von P + H
In Köln bieten etwa zehn Unternehmen die Enthaarung mit IPL an und eins mit Wachs.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Jetzt
mal ganz im Ernst, bei wem wachsen denn Haare auf der Eichel? Das kann mir doch keiner erzählen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.