Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Im Joy den Partner gefunden?159
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festen Partner über Joy gefunden?

*****_74 Mann
1.088 Beiträge
@*******80th und @*****Yed

Da muss ich euch widersprechen. Joy ist viel mehr als eine reine Erotikplattform. Mind. 50% aller (Hobby)Fotografen von der MK (Model Kartei) sind bei Joy und finden hier Ihre Models. Es gibt so viele andere Gruppen hier, die nichts mit Erotik zu tun haben. So wie dieser Thread. Wenn euch nur Erotik Interessiert, wärt Ihr ja auch nicht hier.
******ssa Frau
602 Beiträge
Zitat von *******80th:
Zitat von *****Yed:
Bitte nicht böse sein, der Joyclub ist ein Sexportal und keine herkömmliche Partnerbörse. Mit Sicherheit lassen sich hier Beziehungsformen gründen, der eigentliche Sinn des Joyclub sollte aber nicht unterwandert werden. Es geht hier um sexuell freier denkende Menschen, die weder übermäßige Monogami noch sonst in irgendeiner Art für Einschränkungungen stehen. Das habt ihr in anderen Portalen zu genüge. Das war ursprünglich ein Swingerportal und reines Sexportal. Zu viele Selbsthilfegruppen in Form von Threeds sehe ich hier fehl am Platz.
Wer das wünscht sollte einen Platz für eine Therapie aufsuchen.

LG RebelYed

Sehr treffend.
Dieser Aussage ist nichts hinzuzufügen.
LG

Ein definitives NEIN zu diesen beiden Aussagen.
Der Joyclub beschreibt sich von früher bis heute als Erotikplattform.
Das muss sich weder aufs Swingen noch auf reinen Sex beschränken.
Nicht jeder monogam veranlagte Mensch ist verbohrt oder engstirnig und lange nicht jeder Swinger oder BDSMler ist freigeistig und tolerant.

Ich persönlich finde es jedesmal sehr übergriffig und arrogant, wenn einige Mitglieder anderen erklären wollen, sie und ihre Meinung seien hier fehl am Platz und unerwünscht, nur weil sich deren Vorstellungen nicht mit ihren decken.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von ******ssa:
Zitat von *******80th:
Zitat von *****Yed:
Bitte nicht böse sein, der Joyclub ist ein Sexportal und keine herkömmliche Partnerbörse. Mit Sicherheit lassen sich hier Beziehungsformen gründen, der eigentliche Sinn des Joyclub sollte aber nicht unterwandert werden. Es geht hier um sexuell freier denkende Menschen, die weder übermäßige Monogami noch sonst in irgendeiner Art für Einschränkungungen stehen. Das habt ihr in anderen Portalen zu genüge. Das war ursprünglich ein Swingerportal und reines Sexportal. Zu viele Selbsthilfegruppen in Form von Threeds sehe ich hier fehl am Platz.
Wer das wünscht sollte einen Platz für eine Therapie aufsuchen.

LG RebelYed

Sehr treffend.
Dieser Aussage ist nichts hinzuzufügen.
LG

Ein definitives NEIN zu diesen beiden Aussagen.
Der Joyclub beschreibt sich von früher bis heute als Erotikplattform.
Das muss sich weder aufs Swingen noch auf reinen Sex beschränken.
Nicht jeder monogam veranlagte Mensch ist verbohrt oder engstirnig und lange nicht jeder Swinger oder BDSMler ist freigeistig und tolerant.

Ich persönlich finde es jedesmal sehr übergriffig und arrogant, wenn einige Mitglieder anderen erklären wollen, sie und ihre Meinung seien hier fehl am Platz und unerwünscht, nur weil sich deren Vorstellungen nicht mit ihren decken.
Das ist dein gutes Recht das zu glauben. Kein Gesetzt der Welt kann es dir verbieten, bisher..
Aus diesem Grund habe ich den Denkanstoß auch gleich wieder zurückgenommen, und das Thema auf Eis gelegt weil es nicht verstanden wird. Es geht dabei weder um Reglementierungsabsicht noch Maßregelung. Darüber möchte ich nicht mehr diskutieren weil der Joyclub nicht meine Plattform ist und auch nicht mein Recht etwas in diese angedeutete Richtung zu schreiben. Also vergiss was du da gelesen hast von mir, oder lösche es. Denke dir einfach es hätte niemals existiert!
LG RebelYed
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Es wurde nicht verstanden worum es mir ging, und der Joy ist nicht mein. Bitte vergesst was ich zuvor geschrieben habe. Es soll werder reglementieren noch maßregeln. Vergesst es einfach oder nicht lesen bitte. Gemeint sind Beiträge von mir über den Joy als Sexportal.
******qua Mann
795 Beiträge
*zumthema*

Festen Partner über Joy gefunden?

Also mein Partner und ich haben uns Ende 2019 hier auf joy kennengelernt, er war Single und ich in ner zu der Zeit offenen Beziehung. Es gieng mir eigentlich nur um guten, mich glücklich machenden Sex (da hats nämlich gar nicht funktioniert mit meinem damaligen Freund).
Da es manchmal anders kommt als man es plant, schrieb ich mit diesem tollen Kerl der scheinbar genau auf das selbe stand wie ich. Auch menschlich hat es zwischen uns direkt gepasst, wir hatten ca 3 Monate mehrmals wöchentlich was miteinander. Wir haben uns dann immer wieder eingeredet das da keine Gefühle wären, blabla.. wir waren beide so scharf aufeinander schrieben uns jeden Tag, mein damaliger Partner war zu dem Zeitpunkt völlig uninteressant geworden und auch in seinem Verhalten nicht mehr das richtige für mich. Nach einem langen Spaziergang mit unseren Hunden war dann klar das wir mehr wollen als nur vögeln🤗
Ich habs keinen Moment bereut, unsere engen Freunde wissen wie wir uns kennengelernt haben, und unsere Beziehung steht auf sehr sehr ehrlichen Beinen. Egal was dem einen im Kopf rum geht kann man sagen und es gibt für uns beide miteinander eigentlich keine Tabus.
Zur Zeit pausieren wir mit unserer Ausprobiererei da wir ungeplant schwanger wurden 🥰 aber für uns steht fest das wir noch nie so viel für einen Partner empfunden haben, zusammen leben und lieben wollen. Wer weiß was wir noch so testen und wie es weitergeht. Ich bin sehr froh das wir mutig waren und auf unser Bauchgefühl gehört haben 😉
*********dream Paar
560 Beiträge
Ja, wir haben uns vor bald 10 Jahren über den Joy kennengelernt. Die ersten 2 Jahre unserer Beziehung... ach, am Besten lest Ihr selbst...

Homepage "unser Joyclub Interview" von love_and_dream

Nun sind wir schon im verflixten 7. Jahr verheiratet *love2* & noch immer überglücklich miteinander.

Liebe Grüße, Mario & Sara
*********er628 Mann
38 Beiträge
also für mich käme es nicht in Frage, meine Partnerin über das Internet kennenzulernen... Eine Affäre oder sowas schon- aber die Frau fürs Leben suche ich draußen auf der Straße *zwinker*
@*********er628

Ist dir was in`s Auge geflogen?
*********er628 Mann
38 Beiträge
Zitat von *****_nw:
@*********er628

Ist dir was in`s Auge geflogen?

nein, warum?!
******ara Frau
9.115 Beiträge
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Affairen großzügig umschiffen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *********er628:
Zitat von *****_nw:
@*********er628

Ist dir was in`s Auge geflogen?

nein, warum?!

*zwinker* deswegen
**********nerin Frau
4.791 Beiträge
Zitat von *********er628:
also für mich käme es nicht in Frage, meine Partnerin über das Internet kennenzulernen... Eine Affäre oder sowas schon- aber die Frau fürs Leben suche ich draußen auf der Straße ;)

Lieber Damen in Pforzheim und Umgebung'

Bitte nicht mehr vor die Tür gehen. Offenbar laufen "Frauen wie wir" nie im RL rum... *lol*
*lol*
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von *********er628:
also für mich käme es nicht in Frage, meine Partnerin über das Internet kennenzulernen... Eine Affäre oder sowas schon- aber die Frau fürs Leben suche ich draußen auf der Straße ;)
Absolut richtig!
Zitat von *********er628:
also für mich käme es nicht in Frage, meine Partnerin über das Internet kennenzulernen... Eine Affäre oder sowas schon- aber die Frau fürs Leben suche ich draußen auf der Straße ;)

Aber DU darfst hier sein und bist was Besseres?
Was ist in deiner Kindheit schief gelaufen? 🤪
Zitat von *****Yed:
Zitat von *********er628:
also für mich käme es nicht in Frage, meine Partnerin über das Internet kennenzulernen... Eine Affäre oder sowas schon- aber die Frau fürs Leben suche ich draußen auf der Straße ;)
Absolut richtig!

In deiner Kindheit ist offensichtlich auch was schief gelaufen. 🤪
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von *********er628:
also für mich käme es nicht in Frage, meine Partnerin über das Internet kennenzulernen... Eine Affäre oder sowas schon- aber die Frau fürs Leben suche ich draußen auf der Straße ;)
Wild wird in der Wildnis erlegt. Alles andere Warmduscher...
Zitat von *****Yed:
Zitat von *********er628:
also für mich käme es nicht in Frage, meine Partnerin über das Internet kennenzulernen... Eine Affäre oder sowas schon- aber die Frau fürs Leben suche ich draußen auf der Straße ;)
Wild wird in der Wildnis erlegt. Alles andere Warmduscher...

Ach, zum Ficken findest du in der freien Wildbahn nichts? Dafür brauchst du das Internet? Spricht ja nicht gerade für deine Qualitäten. 🤢
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von *******020:
Zitat von *****Yed:
Zitat von *********er628:
also für mich käme es nicht in Frage, meine Partnerin über das Internet kennenzulernen... Eine Affäre oder sowas schon- aber die Frau fürs Leben suche ich draußen auf der Straße ;)
Wild wird in der Wildnis erlegt. Alles andere Warmduscher...

Ach, zum Ficken findest du in der freien Wildbahn nichts? Dafür brauchst du das Internet? Spricht ja nicht gerade für deine Qualitäten. 🤢
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Siehe mein Profil *zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich (w) sehe da jetzt keinen großen Unterschied. Kennenlernen tut man sich immer REAL.
Ob der erste Schritt über ein Anschreiben oder auf einem Konzert stattfindet, ist doch völlig schnuppe.

Was dann passiert, ist wichtig. Der Moment wo man flirtet, es knistert. Das geht nur real.
Das Ergebnis, wenn es es funkt, ist eine Beziehung.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ich (w) sehe da jetzt keinen großen Unterschied. Kennenlernen tut man sich immer REAL.
Ob der erste Schritt über ein Anschreiben oder auf einem Konzert stattfindet, ist doch völlig schnuppe.

Was dann passiert, ist wichtig. Der Moment wo man flirtet, es knistert. Das geht nur real.
Das Ergebnis, wenn es es funkt, ist eine Beziehung.
Uao, schön geschrieben!
****s73 Mann
23 Beiträge
Hallo "Wolkenreiter ", natürlich ist es möglich sich auch hier zu verlieben.
Es ist schon eine Zeit her ,es war mein erstes Date hier im JC . Wir trafen uns mit dem Plan Sex zu haben .
Nun ist es ja so das man sich ja auch unterhält und sich immer besser kennen lernt. Die Chemie passte .
Der Sex war wunderschön . Wenn man sich dann auch noch im Alltag viel schreibt und sich zB. gute Nacht sagt , ist es irgendwann geschehen.
Trotzdem sind wie ( im nachhinein leider ) kein Paar geworden. Das ist aber einen andere Geschichte *g*
scorpionVenus
da kannman nur gratulieren, sehr schön, so will man es erleben
*****503 Paar
41 Beiträge
2009 haben wir uns hier getroffen.Seit 10 Jahren sind wir verheiratet. Gesucht haben wir aber beide nicht nach was Festem!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.