Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Im Joy den Partner gefunden?159
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festen Partner über Joy gefunden?

*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Würde hier niemals den Mann fürs Leben suchen, dafür wird mir hier zu sehr gelogen und betrogen. Es gibt andere Singlebörsen, wie Elitepartner und Co, würde es auch keiner Frau raten, die eine fest Beziehung sucht, der Joyclub ist en Sexportal, so wird man auch behandelt, keine Lust auf die schnell mal, schleim gratis Ficknummer.
**********in_01 Frau
980 Beiträge
So ein Quark Elitepartner und alle 11 Minuten verliebt sich jemand. Hatte ich auch probiert, 500 Euro für ein Jahr bezahlt, nicht mal ein Date gehabt *lach*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Als ob auf anderen Portalen weniger gelogen würde *lol*
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Genau! *traenenlach*
Ach, warum nicht.

Nur hartnäckig danach suchen würde ich nicht. Vielleicht ergibt sich aus einem Danke Geplängel ein Gespräch und man trifft sich einfach so, ohne in die Kiste zu wollen.

Und eine Beziehung muss es ja nicht werden, eine gute Freundschaft ist gold wert.

Ich habe mich hier nur angemeldet, weil ich was über meinen Fetisch wissen wollte. Mögliche Dates waren nicht der Grund.
****ity Paar
16.585 Beiträge
@*********le82 du hast doch einen Partner,suchst doch nur Fuckbuddys. Dafür sind sie doch dann ideal nach deiner Wertung und umgekehrt du auch.
*******i123 Mann
3.330 Beiträge
Eine Partnerin real über die Plattform lernte ich noch nicht kennen, aber einige nette Frauen zum Austausch.
*********Team Paar
124 Beiträge
Hier gesucht, gefunden und geheiratet.... Liiebe Grüße
*ja*
Ich gebe es auch nicht auf hier jemanden auch fürs Herz ❤zu finden....
**2 Mann
6.155 Beiträge
Einschlagen kann der berühmte Blitz bekanntlich ja überall, also warum nicht auch hier...

Nach einer 2-Jährigen, einer 5-jährigen und einer anderthalbjährigen Liebesbeziehung, entschied ich allerdings, dass ich davon definitiv Abstand nehmen möchte.

Schaue ich mich nämlich in meiner alters-adequaten und entfernungs-realistischen Profilgruppe um, sehe ich i.d.R. überwiegend entweder gebundene oder in "offener" Beziehung lebende Frauen und bei den im Profil als "Single" angegebenen lediglich welche, die eine lockere Sexbeziehung oder als den Gipfel des Möglichen eine F+ Konstellation akzeptieren.

(atürlich ist eine Fun/Spielbeziehung ebenso eine Form von Beziehung, dieses meinte ich hierbei allerdings nicht)

Lange Rede, kurzer Sinn: eine Partnerin aus dem Joy nein!
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
@**2 Ist dir eigentlich klar, daß du dir selbst widersprichst. Mal abgesehen davon, dass du alle über einen Kamm scherst.

Zumindest spiegelst du damit die Haltung der JC Gemeinde wider ... *smile*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Ich schrere hier niemanden über einen Kamm, sondern spreche - wie man nun wirklich unschwer herauslesen kann - lediglich über mich und meine Erfahrungen.
Daher darfst Du mir das von dir behauptete zwar gerne vorwerfen, doch schießt Du am Ziel vorbei.
Und nein, ich widerspreche mir hier keineswegs - was gewesen ist, ist Vergangenheit.

*tee*
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
@*********le82 nach meinen Erfahrungen sind dort die selben Leute unterwegs. Und die schnelle unverbindliche Nummer wird dort auch gesucht. Er gibt keinen Unterschied bis auf das Profil, dass bei Elitepartner und Parship mehr Arbeit macht *lol*
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
*smile* @**2 ...
*******i123 Mann
3.330 Beiträge
Zitat von *********Team:
Hier gesucht, gefunden und geheiratet.... Liiebe Grüße
*ja*

Wenigstens ein Paar mit Erfolg nach 5 Seiten geschreibe ....

Bin mal wech, melde mich zurück, wenn es so ist wie bei Euch *floet*

(Als Mitglied "Old Generation" setzte ich auf reales Kennen lernen -da sehe ich in die Augen meiner Gegenüber und weiß: Ja, vielleich oder NEIN!)
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das passiert ja auch im realen, beim Date .
******wen Frau
15.497 Beiträge
Zitat von *******i123:
Wenigstens ein Paar mit Erfolg nach 5 Seiten geschreibe ....

Da hast du aber sehr unaufmerksam gelesen.
*******iron Mann
8.963 Beiträge
JOY-Angels 
Wer hat sich über Joy gefunden und verliebt?
Ich hab das Glück hier gefunden und es währte ca. zwei Jahre.
Ich habe es genossen aber die Zeit eben nicht im Auge behalten.
Also fallen die angaben für Monate Tage und Stunden weg.
@ Utility....übrigens sehr hübsch....
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Wir haben uns vor drei Jahren auch hier kennengelernt, uns ohne jede Absicht zum Amifahren getroffen und die ganze Nacht geredet. Vom ersten Moment an war so viel Vertrauen da, als ob wir uns schon ewig kennen würden.
Der männliche Teil wusste daher sehr schnell, die ist es!

Der weibliche Part war zunächst eher skeptisch, wurde aber von ihm mit größtmöglichem Einsatz, aller ihm zur Verfügung stehenden Mittel, schließlich sehr liebevoll überzeugt.

Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt, denn wir genießen uns noch immer und jede Minute miteinander, werden demnächst auch unter einem Dach leben und das Ende der Geschichte erfahrt ihr dann in der nächsten Folge.

Also, dranbleiben! *zwinker*
mein Fazit: @ männlichen Part, unter 1,80, nicht wie George Clooney aussehend, oder einfach: George-Clooney-Seiend: nicht dran bleiben, Zeitverschwendung. Das ist kein Flirt-Forum. Wenn sich sowas ergibt, Glück gehabt. Darauf hoffen, oder sogar Zeit investieren, echt schade um die Mühe. Ein gutes Resultat für eine freundliche Nachricht ist eine freundliche Absage - das schon selten genug. Hier mal eine Weile ausprobieren, und man beginnt sich zu wundern, dass einen Frauen auf der Straße anschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.