Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1602 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
zum Thema
Alkohol beim Date?749
Habe die Idee aus einem anderen Thread übernommen, bitte entschuldigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?

Würdest du weite Strecken für ein Joy Date in Kauf nehmen?

Dauerhafte Umfrage
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet ihr investieren?
Also, was mich betrifft, waren es 650 Kilometer, die ich nicht bereut habe!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Nun... das weiteste waren jetzt so 300 km glaube ich.
Ich hab es nicht bereut!
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Für unsere Freunde, die wir kennen, fahren wir ca. 150km pro Strecke.
Für Leute, die wir nicht kennen, maximal 50 km.
Müssen auch nicht so weit fahren, kennen hier in unserer Umgebung auch viele Leute. Freunde von uns wohnen bloß 15 km entfernt, da trifft man sich öfter.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Für mich hätte das niemals Sinn gemacht .
Ich suchte eine Beziehung die auf Bestand ausgerichtet ist.
Mit regelmäßigen Treffen innerhalb der Woche.
Jetzt liegen 20 km zwischen mir und meinem Liebsten und das genieße ich unglaublich.

So verbringen wir nicht wertvolle Zeit auf der Straße, sondern haben die für uns.
**********Magic Mann
19.047 Beiträge
Kommt darauf an um was es geht.
Just 4 Fun für einen Kaffee fahre ich nicht wirklich weit.
Geht's um mehr dann vielleicht ein wenig weiter.
Für einen ONS keinen Meter. Da es nicht meine Welt ist.

Einst bin ich Abends um 20 Uhr von Kassel nach Dresden gefahren um morgens um 8 Uhr wieder im Büro zu sein.
Total am Arsch. Muss nicht mehr sein.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Wir sind gerne mit unserem Wohnmobil unterwegs und können dabei einen Kurztrip oder auch mal die größere Tour mit einem Date verknüpfen. Wobei das dann den Charakter eines ONS hat. Etwas beständigeres in der Nähe hat allerdings Vorteile!
*******sCat Frau
281 Beiträge
Bis ans Ende der Welt.
Der Mann an meiner Seite ist vor 11 Jahren 300 km gefahren für ganze 5 Minuten, die wir hatten. Das waren die 5 schönsten Minuten meines Lebens - bis heute keine Sekunde bereut.
********_bln Frau
11.408 Beiträge
Ich bleibe da in meiner Stadt oder maximal am nahen Rand von Berlin. Alles andere killt für mich die Spontanität und zudem mag ich meine Zeit auch nicht auf der Autobahn verbringen. Die nutze ich lieber für die Zweisamkeit und gemeinsamen Unternehmungen.

Grüße timeless
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Längste Fahrt 980km
Aber auf Dauer, viel zu weit.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Kommt darauf an um was es geht.

Absolut.
Nicht nur um was, sondern auch vor allem um WEN.

Meinen Exmann hab ich zwar nicht im Joy kennengelernt, aber trotzdem im Internet und getrennt haben uns fast 600km. Diese Strecke habe ich in Kauf genommen, weil ich mit ihm zusammen sein wollte. Und bin dann auch zügig zu ihm gezogen, weil ich diese Strecke nicht ständig fahren/fliegen wollte.

Also für jemand Besonderen würde ich durchaus hin und wieder eine sehr weite Strecke fahren. Hier im Joy hatte ich einen Lover aus Leipzig, wo wir uns gegenseitig immer mal wieder besucht haben, sowie jemanden aus Tübingen.
Beste Freundin lebt in Dortmund, bester Freund in Nürnberg.

Für besondere Menschen, die ich wiederholt sehen möchte, kann ich sehr weit fahren. Für irgendwen und irgendwas eher nicht. Spontane Dates mit relativ Fremden ohne großen vorherigen Kontakt... Nope, dafür fahr ich nicht quer durchs Land.
Für ein Wochenenddate bin ich rund 600km nach Österreich gefahren, mehrmals.

Heute würde ich mir das eher überlegen. Haben Platz genug, somit sind wir besuchbar...und holen auch gerne vom Bahnhof ab *zwinker*

VG Bee *wink*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Das weiteste war bis nach Berlin, würde es wieder tun.
*******exe Frau
4.782 Beiträge
Wenn sich eine schöne Verbindung , Vertrautheit und immense sexuelle Anziehung durch schreiben, telefonieren usw. entwickelt hat, würde ich auf alle Fälle eine längere Strecke auf mich nehmen.
Ich halte auf Dauer eine unerfüllt Körperliche Nähe nicht wirklich aus.
Weit ist relativ

In Niedersachsen oder meckpom sind 100 km schnell gefahren
30 km durchs Ruhrgebiet können Stunden dauern.

Ich fahre nicht länger als das Nümmerchen an sich dauern würde.
Je größer der Aufwand umso bedürftiger der Mensch.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Es war keine Joy-Dates, aber ich bin schon quer und längs (500-600 km) durch ganz Deutschland gefahren für Mehrtages-"Dates". Es waren kleine Kurzurlaube bei Männern die ich online kennen gelernt habe und die mich eingeladen haben.
Für ein prickelndes Hoteldate mit einem sehr guten Freund bin ich schon öfter 300 km gefahren (er fährt dafür auch 300 km).

Wenn die Chemie stimmt würde ich auch weiter fahren, allerdings nicht mit der Prämisse Sex, sondern um eine schöne Zeit mit einem tollen Menschen zu verbringen.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Es ist sicher ein Unterschied, wenn man als Paar eine Freundschaft + zu einem anderen Paar hat oder man sucht als Single eine neue Beziehung.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich mag nicht mehr weit fahren...
Weit bedeutet für mich bei 50km ist Schluss.

Das Problem ist nicht meine Bequemlichkeit *zwinker* sondern der Verkehr und die Verkehrsführung im Kölner-Raum, bzw. dessen Fehlen. Stau, Baustellen, Geht-einfach-nur-so-nicht-weiter, LKW-Fahrer mit Hose auf den Knien, die ihre LKWs umschmeissen, usw..., etc... denkt euch was aus...

Dann ist die Stimmung hinüber, ganz egal wie groß die Vorfreude auf ein Treffen war.
Ich habe es erlebt und brauch so etwas echt nicht wieder.
Dann lieber hier im Umland, da gibt es genug nette und interessante Menschen. *g*
Zitat von *********foto:
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet ihr investieren?

Das käme für mich sehr auf die Rahmenbedingungen an.
Ich hatte z.B. mal eine Verabredung mit einer Dame aus Berlin, da war ein gemeinsamer Besuch des KitKat-Clubs geplant, d.h. das wäre mit Sicherheit auch lustig geworden, wenn es nicht wirklich gefunkt hätte.
Schwierig sind solche Verabredungen allerdings, wenn es dann wirklich so funkt, dass es was Festes wird, aber Beide echt ortsgebunden sesshaft sind und dann so eine ewige Fernbeziehung draus werden könnte.

Inzwischen wäre ich da etwas restriktiver und würde als Radius maximal die Entfernung setzen, die man auch als Berufspendler in Kauf nehmen würde.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von **********Magic:
Kommt darauf an um was es geht.

Absolut.
Nicht nur um was, sondern auch vor allem um WEN.

Für besondere Menschen, die ich wiederholt sehen möchte, kann ich sehr weit fahren. Für irgendwen und irgendwas eher nicht. Spontane Dates mit relativ Fremden ohne großen vorherigen Kontakt... Nope, dafür fahr ich nicht quer durchs Land.

Teile ich genauso *ja* *top*
****77 Frau
7 Beiträge
Generell nicht so lange fahren, es muss schon etwas außerordentliches sein, damit man lange fährt, leider ich bin sehr faul geworden.
****li Frau
200 Beiträge
Für ein spontanes Date würde ich nicht weit fahren, das waren bis jetzt immer Reinfälle dann ist man wenigstens schnell daheim.
Am besten noch für nen Kerl der mein Profil nicht gelesen hat und dann nicht mit mir gesehen werden möchte.
Bevor ich weit fahre möchte ich längeren Kontakt telefonieren ec und dann mal sehen.

Für Freunde Konzerte Festivals Veranstaltung Clubs besondere Events Shootings und Seile fahre ich auch ne Ecke weiter 😉
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Wir hatten unsere Lieblingspaare bisher meist am anderen Ende des Landes, aber das ging auch: Wir haben uns dann natürlich immer das gesamte Wochenende Zeit genommen, manchmal auch etwas verlängert, bis hin zu 3 x gemeinsam Urlaub - da ist das doch egal, wo man wohnt.
Wo ein Wille für ein Treffen ist, dahin fährt auch ein Zug.
Einmal sind wir einem Paar bis Spanien hinterher geflogen - und es war super. Das haben wir dann - wie auch sonst - natürlich mit einem Touri-Programm verbunden.

Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?
Wir setzen uns keine geografischen Grenzen.
***ba Mann
883 Beiträge
Bei mehr als 30 km Abstand müsste mein Date schon besonders unwiderstehlich sein. Nur ein Intensiv-Wochenende und dann fünf Tage "ohne" - das muss nicht sein.
Für ein erstes kennenleren date würde ich nie mehr als 30 km fahren.

Für jemand ganz besonderes bin ich über paar Jahre hinweg mit Bus bis nach Zürich gefahren und das meistens als Tagestour, ich war je nach Verbindung insgesamt 9 bis 10 Stunden unterwegs. Ich würde es auch wieder machen.
Wenn ich die Dame oder das Paar mag und man sich besser kennen gelernt hat hier im Joy dann gerne auch weiter.
Dann würde ich es immer als etwas besonders sehen.Freunde aus der Ferne 😊😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.