Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1631 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3881 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
zum Thema
Alkohol beim Date?749
Habe die Idee aus einem anderen Thread übernommen, bitte entschuldigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?

Würdest du weite Strecken für ein Joy Date in Kauf nehmen?

Dauerhafte Umfrage
****58 Mann
3.585 Beiträge
Wenn ich die Frau kennengelernt habe ohne diese bis jetzt zu sehen und der Wunsch von uns Beiden ist ein *date* zu haben würde ich gerne auch eine größere Strecke (ca. 300 km) fahren.
**********16034 Mann
3.121 Beiträge
Ich würde 500 km in Kauf nehmen, einfach mit ein paar Optionen dazu.
Für eine wage Geschichte würde ich nicht weit fahren. Zumal es dann bei einer oder wenigen Begegnungen bleiben würde.
Wäre es der sehr seltene Fall, dass ich das große Bedürfnis habe den Mensch unbedingt mal live sehen und kennenlernen zu wollen, würde ich auch mal 2 oder sogar mehr Stunden fahren. Dann geht's aber nicht um ein Date für Sex, sondern darum jemand zu treffen, mit dem mich etwas verbindet. Und dann gab's davor schon einen langen Austausch.

Das schöne Gefühl von gutem Sex ist keine lange Reise wert. Eine das Leben bereichernde Begegnung aber schon.
***ba Mann
890 Beiträge
...und dann hätten wir noch den Fall eines Urlaubsflirts: eine unwiderstehliche Frau, am letzten Urlaubstag, Rückflug umbuchen geht nicht mehr - und ab morgen sind wir zehn Flugstunden auseinander.

Da ging es halt nicht.
ich bin aus Neu - Gier nur mal so zum schauen 250 km hin und da nach wieder zurück gefahren..
selbst das hat sich gelohnt ...ökonomisch, mit Gedanken an Zeitmanagement was das der
totale *flop*, das was sich daraus entwickelt hat ..absolut spannend ; nur eben nicht haltbar,
aber behalten habe ich die schönen Erinnnerungen..
********amer Mann
11 Beiträge
also aus der Kalten, ist diese Frage echt schwer zu beantworten.
Ich würde jetzt sagen 1-2h Fahrzeit ist okay pder würde ich machen.
Es kommt halt darauf an, ob die Chemie bei Texten oder ähnlichem stimmt und ob es Zing gemacht hat. Dann ist der Weg erst mal zweit rangig.
****re Frau
2.812 Beiträge
Bekomme ich von der Sachebene nicht hin.
Bin halt kein Fan von digitaler Kommunikation

Schon gar nicht sexuell

Habe mich, einmal darauf eingelassen

WhatsApp Video, /Skype unsw

Ging über 4 Wochen so

War echt aufregend und passte super
Kam dann zu mir die 350 Kilometer

War echt verwundert, wie ein Mensch nur das von sich sendet und sich verstellt,
das er nur seine Wunschpersöhnlichkeit darstellt



War wie Tag und Nacht

Waren in einem Hotel in einer anderen Stadt
Und habe die ersten zwei Tage echt meine Bedenken, weggeschoben

Aber meine Vermutung war richtig

LG Mo 🙂
*****h4u Frau
346 Beiträge
Die weiteste Entfernung, die ich dafür in Kauf genommen habe, waren 2.200 km und ich habe es nicht bereut.
Aber so etwas mache ich natürlich nicht alle Tage *zwinker*
*********enger Mann
131 Beiträge
Mein Neffe (aus BaWü) hat seine Lebensgefährtin (eine Kanadierin) in Australien kennengelernt. Dann haben sie zwei Jahre in Heilbronn zusammen gelebt. Danach haben sie einen gemeinsamen Trip durch die USA gemacht. Derzeit leben sie in Kanada. Beide sind vom Typ her Weltenbummler und haben auf der ganzen Welt Freunde, die sie gelegentlich besuchen oder die Freunde besuchen sie (vor Corona).

Ich würde für ein Date nicht weiter fahren wie zu meinen Eltern oder Geschwister (also ca. 40 bis 50 km). Sollte sich aus einem Date mehr entwickeln, muss die Möglichkeit bestehen, ohne großen Aufwand sich öfters zu sehen.
*******f67 Mann
129 Beiträge
Kommt drauf an.. Nur für eine Nr schieben. Sicher nicht. Für die besondere Frau wo es passt. Eindeutig ja.
***ba Mann
890 Beiträge
Zitat von *********enger:
Mein Neffe (aus BaWü) hat seine Lebensgefährtin (eine Kanadierin) in Australien kennengelernt. ... Beide sind vom Typ her Weltenbummler und haben auf der ganzen Welt Freunde...
Hm. Sind alle Kanadier im Fernreise-Urlaub so zugänglich? Es erinnert mich sehr an meinen Übersee-Schwarm von damals...
*******iel Mann
642 Beiträge
Das weiteste waren mal 150 Kilometer für ein Date. Als ich hier noch aktiv unterwegs war, waren es schon einige Dates im Bereich um die 100 Kilometer. Das ging mir irgendwann furchtbar auf den Keks und ich habe die Entfernung die ich zu fahren bereit war immer weiter reduziert. Letzendes war das Stress und mit fahren vergeudete Lebenszeit. Am Schluss lag meine Fahrzeit zu der ich bereit war mich irgendwo zu treffen bei 30 Minuten. Damit konnte ich gut leben.
****re Frau
2.812 Beiträge
Stimmt so halte ich es auch


30 Minuten Fahrzeit ist für mich auch absolute okay
*******iel Mann
642 Beiträge
Kann meinen Beitrag leider nicht mehr editieren. Weder die Fehler, noch den fehlende Text 😉

Man muss dazu sagen, dass die 150 Kilometer darauf beruhten, dass sie es in ihrem Profil nicht so genau genommen hat. Als wir uns „kennen gelernt haben“ bin ich von 60 Kilometer ausgegangen.
Davon, dass sie inzwischen beruflich bedingt deutlich weiter weg lebte, sprach sie erst sehr spät.
Hätte ich es gewusst, hätte es vermutlich nur oberflächlichen Kontakt gegeben. Zumindest war es sehr guter und intensiver Sex.....
Ich hab schon 2600 km geschafft *lach*
*****h4u Frau
346 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich hab schon 2600 km geschafft
*hi5*
*zumthema*
Wieso war das offtopic ?
Meine letzte Fernbezieung wohnte 350 km entfernt.
Mit der Bahn in 2,5 Stunden entspannt zu bewältigen.

Das war tatsächlich ein Date über 4 Wochen mit den 2600 km.
***ba Mann
890 Beiträge
Oder: 2 Flugstunden ans Mittelmeer. Wir trafen uns im Urlaub. Wir wussten vorher, dass es wahrscheinlich keine Wiederholung geben würde.
Für ein Date, also ein erstes Kennenlernen ? Nicht weit.
Im Höchstfall bis in die umliegenden Städte.
Habe ich einfach keine Lust viel zu investieren wenn man sich (noch) nicht kennt.
Meine Fickzeit ist begrenzt.
Ich möchte die Zeit effektiv nutzen,nicht auf der Autobahn verbringen.
50 km,ca.30 min. Alles was mehr ist interessiert mich weniger.
In eher ländlichen Bereichen sicher schwer da was zu finden.
Zitat von *******rau:
In eher ländlichen Bereichen sicher schwer da was zu finden.

Glaub ich sofort.
Ich bin froh in NRW zu Leben. Ist entspannter😁
Da wohne ich auch

Aber auch da gibt es sehr ländliche Bereiche wo 50 km sehr wenig sind.
*******iel Mann
642 Beiträge
In sehr ländlichen Bereichen geht das auch prima! Man muss halt Abstriche machen, mit deutlich weniger Auswahl zurechtkommen und bereit sein auch innerhalb der Familie zu schauen. Ging ja früher auch. 😎😁😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.