Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?394
Vergleich Hallo zusammen, mich interessiert schon seit einiger Zeit…
zum Thema
Männer,auf was schaut ihr bei FRAUEN?PartII229
Auf was sehen denn nun unsere Herren der Schöpfung bei uns Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die Frauen nachschauen

*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Frauen die Frauen nachschauen
Da Frauen ja wohl auch Frauen nachschauen, wie ich in einem Beitrag von blondeelfe gelesen habe, würde mich mal jetzt interessieren wieso Frauen das machen. Was sind eure Beweggründe? Vergleicht ihr? Oder wieso schaut ihr anderen Frauen nach?
unterschiedlich
das ist sehr unterschiedlich, manchmal weil das Outfit einfach toll ist und man es vll auch haben möchte oder sowas in der Art, manchmal einfach weil auch eine andere Frau sehr erotisch auf eine Frau wirken kann manchmal einfach weil man neidisch auf den Busen, den Po oder den flachen Bauch ist etc.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Schauen
Ist doch ganz klar ihr Männer schaut euch doch auch nach anderen Frauen um. *ggg*
Appettit holen kann man sich und gegessen wird dann zuhause.
Wie Du bei uns im Profiel lesen kannst bin ich Bi und schaue mich sehr gerne mal nach anderen Frauen um, warum soll das nur für Männer gut sein?
Man schaut auf den Gang, die Figur, auf die Kleidung.
Manschmal sitzen wir dann zuhause und lästern auch mal über die eine oder andere Frau ab.
Boah Schatzi die eine an der Bushaltestelle war ja unmöglich angezogen
so etwas kommt dann auch schon mal vor oder ich sage meine Mann das was die eine anhatte würde mir auch gefallen und dann habe ich meistens auch das Glück das mein Mann mir die Sachen kauft die mir so gefallen haben, meistens fragt er mich dann in welcher Farbe ich das ganze dann gerne hätte wenn er es sehen würde.
Aber da gibt es so viele Gründe warum man als Frau einer Frau hinterher schaut die hier alle gar keinen Platz haben
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*ggg* Hm ich schau mir prinzipiell gern hübsche frauen an, hab auch viele erotische fotos von frauen auf dem pc. Wenn mir ein mensch gefällt ist es egal ob mann oder frau, dann guckt man halt. Vergleichen tue ich nie, sehe keine frau als konkurenz, bin ein einzigartiger mensch und kenne meine vorzüge.
Aber ob ich bi bin, hm keine ahnung, hatte noch nie was mit ner frau. *zwinker*
bin auch bekennende frauen-hinterher-guckerin... *ggg*

meist ist es die gesamte erscheinung, die meinen blick fängt. wenn alles zusammen passt, guck ich auch mal was länger hin... *zwinker* kann aber auch einfach nur ein hübsches gesicht sein, auch wenn der rest mir nicht so gefällt.

und neben dem erotischen faktor guck ich selbstverständlich auch auf das styling - klamotten, haare etc., ob irgendwas davon evtl. auch mir stehen würde... *cool*
Schau auch seh gern Frauen hinterher!
Entweder im positiven oder im negativen Sinne!im negativen sinne wenn z.B ihr Outfit völlig daneben ist!

Aber meist im positiven Sinne!
Manche frauen sind auch so verdammt sexy da kann man ja garnicht anders!Selbst als Frau nicht!
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
da gibt es
für meinen schatz zwei gründe: einmal muss sie sehen, was die konkurrenz macht, zum anderen spielt bei ihr auch die bi-lust eine rolle!

wäre die andere was für uns? entspricht sie unseren vorstellungen... usw
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Frauen hinterherschauen?
Hinterherschauen vielleicht nicht gerade - aber dass Frauen eine erotischer Ausstrahlung haben als Männer (sorry...) steht wohl ausser Zweifel - nicht umsonst sind die meisten Fotografen eher auf weibliche Modelle geeicht. Und obwohl ich absolut auf Männer stehe, fühlt sich für mich die streichelzarte Haut einer sexy Frau einfach himmlisch an...
mal so, mal so...
nem tollen frauenhintern schaut man gerne mal hinterher, auch als frau...
ich drehe mich nicht nur nach einer hübschen frau um...ich flirte auch ganz gernemit frauen...oft merkt man die blicke ...dann lächelt man zurück...und ab und zu ergibt sich ein gepräch...mehr sage ich nicht..zwinker..
lg Juwel
schließe mich dem beitrag von juwel an *ggg* außer das mit dem mehr sag ich nich [u]gg[/u] ich finde es aufregend mit frauen zu flirten - vor allem wenn sie dann noch echt hübsch sind *ggg*
Warum nicht?
Auch ich schau gern Frauen an, einfach so, ohne einen erotischen Hintergrund....ich steh doch lieber auf Männer *zwinker* Es gibt wirklich Frauen, die man selbst aus Frau neidlos anschauen kann, egal welche Figur sie haben. Für mich ist das immer eine Frage der Ausstrahlung an sich. Ich gehör ja zu den sogenannten "Rubensfrauen" und wie überall, es gibt so ne und solche. Manche "üppigen" Frau hüllen sich in "Sack und Asche", manche haben ein schrecklichen Geschmack, sich in ein unmögliches Shirt zu quetschen, aber manche zeigen durchaus ästhetisch ihre Üppigkeit. Wenn es gut ausschaut, denk ich "wow", die sieht echt gut aus - trotz zu viel Pfunde und das bewunder ich einfach irgendwie.... eben aus meiner Sicht heraus. Aber was ich total ätzend find, wenn frau sich nicht pflegt, egal welche Figur sie hat. Mannometer, was man da manchmal so zu sehen kriegt, da sind unrasierte Achseln noch das geringste..... Dazu sag ich nur "igitt". *umpf* Das gilt natürlich nicht nur für Frauen, nur ist das ja dann schon wieder ein anderes Thema *pfeil*
****ix Paar
155 Beiträge
bei mir ist es wie bei picard1980....
immer unterschiedliche gründe....


gruss
zwinker pain tears *ggg*
Ich sehe nur Frauen nach, wenn sie mir gefallen...

Manchmal sitzen wir aber beide auch einfach nur bei uns auf einer Brücke und gucken so den Leuten zu... da kommt es natürlich ab und an vor, das wir beiden einer Frau nach sehen, weil sie eine super Figur, gut gekleidet etc. ist...
also ich schaue mir sehr gerne frauen an, in erster linie weil ich frauen körper erotischer finde. sie gehen ganz anders, geben sich anders....und anderer seit muss man sich ja auch mal die konkurenz anschauen, damit man auf dem laufenden stand bleibt!

lg nata
ich denke jede frau schaut sich schon mal nach einer frau um..
mir fallen frauen meistens wegen ihren outfits auf und deshalb schaue ich..
also entweder wenn jemand sehr stylisch oder aber grottenschlecht angezogen ist..
konkurrenz kommt mir da eigentlich nicht in den sinn..
lg
****hy Frau
911 Beiträge
Frauen hinterher schauen
Ich schaue auch gerne Frauen hinterher und denke mir im Gedanken ,sie hat eine schöne Figur.Und denke nach auf was sie stehen Könnte.
gucke auch gern..
frauen hinterher,warum auch nicht?
gibt soviel schöne frauen auf der welt,die sich schön kleiden und sich gut stylen und wenn alles passt gucke ich gern mal oder spreche sie auch an!! *cool*
Ist doch klar
Auch Frauen schauen Frauen nach weil sie gut aussehen.
**Be Paar
422 Beiträge
Ist sehr unter......
schiedlich! Manchmal schaue ich einfach nur weil sie gut aussieht, ihr stiel gefällt mir oder wenn sie was kurzes anhat, schaut man auch noch mal genauer hin, ob man sich nicht versehen hat *zwinker*
Oder toller Haarschnitt, was auch immer! Aber ich schaue nicht wie die Männer, boah geiler Arsch, geile Brüste oder so, aber gucken tuh ich auch schon mal
*****rMK Paar
551 Beiträge
Frauen sind schön!
Ich finde Frauen sehen einfach schön aus! Wenn ich eine für mich schöne Frau sehe gucke ich immer hinterher. Ich liebe schöne Frauen! Da kann mal schon mal ein Auge riskieren.
BiPaarMK
Vor allem du du bist schon!
Sehe dich immer gerne wieder!!!
freuen uns schon wieder ganz doll auf euch!!!
*****rMK Paar
551 Beiträge
JMS
*rotwerd*
Du Bist mir ja eine! Wie kann ich das wieder gut machen? *danke*
*knuddel2*
BiPaarMK
Das weißt du schon,wie das wieder gut machen kannst!!!
*lol* *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.