Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16540 Mitglieder
zum Thema
Vergleicht ihr Penisse?31
An die Frauen: Vergleicht ihr den Penis von eurem Freund mit anderen…
zum Thema
Frauen die Frauen nachschauen164
Da Frauen ja wohl auch Frauen nachschauen, wie ich in einem Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?

****62 Mann
9 Beiträge
Führerschein und Auto hab ich und das ander möchte ich ... *bananen* das lasse ich dich entscheiden
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Dadurch daß ich einen Schwanz sehe, ich andere noch im Kopf habe.. weiß ich wer größer/ kleiner, dicker/ dünner und so weiter war und ist. Ist das schon ein Vergleich? *gruebel*. Denn daran kann ich gar nix ändern. Passiert.
****a83 Frau
206 Beiträge
Mal einen Blick drauf werfen mach ich schon, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Immer wieder erstaunlich, wie viele Varianten es da gibt. Aber vergleichen, nee, wozu auch. Wenn für mich der Mann ok ist, ist auch sein Schwanz ok. Ändern könnte ich's ja sowieso nicht.
*******_hh Frau
958 Beiträge
Hallo zusammen,
mich interessiert schon seit einiger Zeit die Frage, ob Frauen ihre Partner mit anderen Männern vergleichen.
Speziell natürlich den Schwanz.
Offiziell wird die Frau dies wahrscheinlich nicht zugeben, man möchte Mann ja nicht in Frage stellen.
Aber wie ist es tatsächlich?
Werft ihr, z.B. in der Sauna vergleichende Blicke auf die Dicks anderer Männer und vergleicht insgeheim?
Da ich ja noch recht gut funktionierende Augen habe, fallen mir natürlich schon Unterschiede auf, sofern ich mich entschließe, andere zu beobachten.

Außerdem sagt ein Schwanz im schlaffen Zustand wenig aus. Da sieht man vielleicht höchstens, welcher Kerl beschnitten wurde und welcher nicht.

Aber ein richtiges Vergleichen wird daraus nicht. Da erfreue ich mich lieber an den hübschen Gesichtern (und Körpern, wenn möglich).
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Zitat von ****na:
Ja klar, wir Frauen, stehen doch alle auf große Schwänze *g* Wenn nicht, dann kann man als Frau vaginal nicht kommen bzw der Sex spielt keine große Rolle

Davon möchte ich mich als Frau distanzieren! *roll* Sprich doch bitte nicht für alle Frauen!
Zitat von *********echt:
Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?
Vergleich

Hallo zusammen,
mich interessiert schon seit einiger Zeit die Frage, ob Frauen ihre Partner mit anderen Männern vergleichen.
Speziell natürlich den Schwanz.
Offiziell wird die Frau dies wahrscheinlich nicht zugeben, man möchte Mann ja nicht in Frage stellen.
Aber wie ist es tatsächlich?
Werft ihr, z.B. in der Sauna vergleichende Blicke auf die Dicks anderer Männer und vergleicht insgeheim?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße




*gaehn*
*********rin87 Frau
934 Beiträge
In der Sauna oder in einer textilfreien Therme gucke ich natürlich auch mal, aber ich vergleiche da nicht großartig Schwänze.
Ich würde vor einem Date auch nie vorher nach einem Schwanzbild fragen.
Da sind mir einfach Sympathie, Charakter, sexuelle Anziehung viel wichtiger als die Größe des Schwanzes
********e_nw Frau
185 Beiträge
Ja, natürlich stelle ich Vergleiche, weil ich weiß, was ich beim Sex mag und dazu gehören gewisse Attribute wie Größe, Durchmesser und Härtegrad.

Aber um darüber zu mutmaßen ob der dazugehörende Mensch gut (für mich)im Bett ist braucht es noch mehr Informationen.

Und ob dieser Mensch gut für mein Leben ist...dazu brauche ich eine Kristallkugel 🔮
Gelegenheit macht diebe.


Daher sollten sich frauen und männer nicht nackt begegnen.

Paar dürfen nackt miteinander sein
Ich stelle mir gerade einen Katalog vor mit Genitalien und die Frauen vergleichen nicht die Preise sondern ob der lümmel gut für einen ist .....
Die 68 ziger haben viel schaden angerichtet
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
@***ca was jetzt genau, bezogen auf das Thema *nachdenk*
******114 Paar
19.546 Beiträge
@***ca ....die 68er haben bewirkt, daß nicht mehr alles einfach hingenommen wurde, was die 68er aber mit der Frage zu tun hat, entzieht sich auch mir.
*****o13 Mann
283 Beiträge
Der Schwanz eines Mannes ist ja wohl nicht das wichtigste. Er muss mit dem Schwanz auch richtig umgehen können. Für mich sind schöne Brüste auch nicht das wichtigste, die Frau muss Leidenschaftlich sein sonst bringt es auch nichts. Mit einer lahmen Ente kann ich nichts anfangen.
*******asa Paar
5.304 Beiträge
Ich vergleiche absolut gar nicht.

Mich interessieren auch keine Größen.

Ich schau auch in der Sauna nicht besonders interessiert hin, weil mich Schwänze von fremden Männern an sich auch nicht sonderlich interessieren.
*****ssA Frau
2.282 Beiträge
Mh, wirklich vergleichen... *nein*
Ich schaue bei einem nackten Mann auf´s Gesamtbild...und mich interessiert eher der Hintern des Mannes *anmach*, wobei mich gerade in Sauna o.ä Wellnesslocation die Nacktheit Anderer weniger interessiert.
´N Schwanz allein sorgt nu auch nicht für einen Spontanorgasmus aus dem Stand...auch deswegen möchte ich dieser Aussage
Zitat von ****na:
Ja klar, wir Frauen, stehen doch alle auf große Schwänze *g* Wenn nicht, dann kann man als Frau vaginal nicht kommen bzw der Sex spielt keine große Rolle
ganz klar widersprechen.*roll*
Ja, tue ich. Punkt.
****eee Frau
1.464 Beiträge
Besonders schöne Exemplare nehme ich in der Sauna gerne wohlwollend zu Kenntnis und ja, ich vergleiche auch.

Hat aber nix mit "habenwollen" zu tun.
****fa Frau
422 Beiträge
Ich schau da definitiv nicht drauf, nicht in der Sauna, nicht in der Therme und auch nicht im Swingerclub.
Meine Blicke zieht da eher eine schöne behaarte Männerbrust auf sich.
Aber Vergleiche stell ich da nicht an, ich finde es schön dass die Menschen alle verschieden sind, warum sie vergleichen??

Ja klar, wir Frauen, stehen doch alle auf große Schwänze *g* Wenn nicht, dann kann man als Frau vaginal nicht kommen bzw der Sex spielt keine große Rolle
Und diese Aussage kann ich so ganz und gar nicht unterschreiben....liebe Männer bitte glaubt das nicht *zwinker*
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Klar gibt es Exemplare die mir besser gefallen als andere. Aber danach such ich einen Mann nicht aus.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********echt:

mich interessiert schon seit einiger Zeit die Frage, ob Frauen ihre Partner mit anderen Männern vergleichen.
Speziell natürlich den Schwanz.

Ja, mache ich.

Allerdings mache ich das einerseits ausschließlich mit Männern (und Schwänzen), die mich interessieren und mit denen ich Intimitäten austausche oder austauschen will, und andererseits mache ich das so gut wie gar nicht wertend. In der Regel hat der Mann, der mir aktuell am nächsten steht, immer meinen momentanen "Lieblingsschwanz".

Ich nehme Unterschiede durchaus wahr und ordne sie für mich ein. Beispielsweise, wie bestimmte Praktiken damit funktionieren oder wie sich ein Schwanz individuell für mich anfühlt. Das alles mit einer insgesamt immer recht positiven Einstellung und Neugier, sodass kein Mann Gedanken daran verschwenden muss, sein Schwanz wäre irgendwie "schlechter" im Vergleich.



Zitat von *********echt:

Werft ihr, z.B. in der Sauna vergleichende Blicke auf die Dicks anderer Männer und vergleicht insgeheim?

Das wiederum nicht. Fremde Schwänze fremder Leute interessieren mich nicht im Geringsten.
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Nein, mein Sexueller Folkus ist nur auf einem Mann .
Da ich weder in CLubs, noch in Saunen, oder PK gehe, hier keine Befreiung habe, vergleiche ich nie Schwänze.
Wüsste auch nicht, wozu das gut sein sollte.
**********der73 Frau
252 Beiträge
nein
und warum sollte ich ?

jeder mann geht mit seinem "instrument" anders um. solange er mich damit glücklich macht ist alles gut.
wenn er es nicht kann, bleibt er eh nicht an meiner seite und es war nur was einmaliges.
******tee Mann
640 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau....Aber meine Frau erzählte mir gerade das sie das in ihrer Frauenband schon mal machen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Aussuchen nach Schwanz halte ich in den meisten Fällen für Unsinn... meinen sieht man ja in der Regel erst wenn ich schon ausgesucht wurde.
Allerdings vergleichen schon einige Frauen die Größe... das weiß ich, weil sie es mir gesagt haben...
aber das ist natürlich nicht allgemeinverbindlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.