Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?204
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste wie Hautlappen

*******4_ni Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Brüste wie Hautlappen
Hallo,

ich bin von Hängebrüsten die nur noch Hautlappen sind total faziniert.
Ich weiß nicht warum ich gerade die leeren Hänger so anziehend finde.Vor allem liebe ich sie an hübschen,schlanken Frauen. Wenn ich mal solch eine Frau (ist selten) in der Sauna oder am FKK-Strand sehe werde ich jedesmal ganz verrückt und wünsche mir manchmal solche Brüste im Liebesspiel zu erleben. Stehe total auf diese ausgelutchten,leeren,langen Hänger.
Gibt es auch andere für diese Vorliebe?

Gruß
*******1812 Mann
42 Beiträge
klar
mich zB ich liebe auch Hängebusen je mehr sie hängen und je leerer je lieber
Ist...
... nicht so unser Ding, lieben lieber die straffen Brüste, darf auch etwas nachgeholfen worden sein.
Aber warum nicht, soll ja jedem sein Geschmack erlaubt sein.

LG M&M, die Unbaendigen
*geheimtipp*

Hängebrüste

Hängebrüste | Teil 4 |

hängetitten....

Hängebrüste :: Part V ::

usw. usw. wenn man dann mal die Suche benutzen würde.

  • *maler* Bine

Bin noch recht neu im JC und freue mich, dass es offensichtlich viele gibt, die sich auch an Hängebrüsten erfreuen *top*

Besonders ansprechend finde ich Hängebrüste bei Frauen - egal ob schlank oder mollig - wenn diese oben bereits recht leer, unten jedoch noch gut gefüllt sind und die Brustwarzen schön nach vorn "schauen".

Gibt es im JC auch eine Gruppe, die sich mit dem Thema Hängebrüste beschäftigt?
*******4_ni Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

letzte Woche war eine junge Frau in der Sauna die hatte wirklich einen total leeren Busen,nicht so groß ca.75B,aber wirklich im Prinzip nur Hauthüllen ohne jegliche Fülle,im Liegen waren Ihre Lappen ganz kraus,aber ich fand es sehr erotisch.Manchmal frag ich mich wie man in jungen Jahren schon solche leeren Hänger haben kann,ich leib ja solch extrem ,schlaffen Hängebusen.

Gruß
Es gibt doch fast alles egal ob jung oder alt !!!

Bussi
*****d75 Mann
1 Beitrag
Ich liebe das auch..
Ich bin auch total verrückt nach Hängebusen,je leerer und schlaffer,desto geiler.
Wenn die Besitzerin dann auch noch dünn bis sehr dünn ist,kann ich mich kaum halten.
schon mal über Urlaub in dritte welt länder nachgedacht ????
********1_nw Mann
84 Beiträge
Find ich spitze!
ich stehe auch schlaffe, leere Brüste! ich finds einfach nur geil! leider schämen sich die meisten Mäedl/ Frauen dafür! Schade!

Ich hoffe es stellen auch noch einige Frauen Bilder rein! Einfach hammer anblick!

Lg Florian
Also ich glaube solche Hängetitten können echt nur Männern gefallen.

Ich selbst hab 95 D und die hängen auch total nach unten.

Und wisst ihr was ???

Ich HASSE diese ekligen Dinger !

Wie man so etwas schön finden kann, ich versteh es echt nicht.

Natürlich schämen sich die meisten Fauen dafür, aber machen kann man dagegen nicht viel. Ausser einer OP und die meisten können sich solch eine nicht leisten. Ih leider auch nicht, sonst hätte ich garantiert KEINE solche Hängetitten, das könnt ihr mir glauben.

Ich versuche immer auf den Bldern meine Brüste zu halten oder sie zu stützen. Denn die anderen Blder die ich habe, auf denen sie so richtig nach unten hängen finde ich einfach nur zum ...

Liebe Grüsse,
Silvia
*******_bw Mann
211 Beiträge
Mal ganz ehrlich!

Es gibt sicherlich unterschiedliche Geschmäcker und das respektiere ich auch. Mir persönlich gefallen "Leere Schläuche" allerdings nicht so besonders. Wobei ich finde, dass sich Frauen mit solchen Brüsten nicht verstecken müssen.

Wenn meine Frau das Problem hätte, würde ich sie genau so achten wie zuvor. Würde sie aber auch unterstützen, wenn sie den Wunsch nach einer helfenden OP hätte.

Meine Tante hatte nach dem Abstillen von Zwillingen genau dieses Problem und sie litt sehr darunter, dass die "Leeren Schläuche" (so nannte sie die persönlich ihre Brüste) ihr und ihrem Mann nicht mehr gefallen haben.

Heute trägt sie wieder 80 D und ist mit sich zufrieden. Wir waren letztes Jahr in Kroatien im FKK Urlaub und ich muss wirklich sagen, dass es toll und vor allem natürlich aussieht.
*********ampe Mann
86 Beiträge
Ja das gefällt mir auch , hauptsache Natur pur.
Meine Liebste hat auch einen sehr schönen großen Naturbusen, könnte ich den ganzen Tag mitspielen
*******4_ni Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

war gestern mit meiner Frau am FK-Strand, da war wieder eine ca.3 jährige ,hübsche,schlanke Frau mit unheimlich schlaffen Hängelappen.

Sie trug die extrem langen,schlaffen Hängebrüste mit Selbstbewustsein vor sich her,meine Frau war von diesen enorm schlaffen Hängelappen auch sehr angetan,wir beide mögen eben sehr die ganz ausgelaugten Hängetitten, hat selbst 80E-Hänger.
Hat jemand von euch auch schon sowas mal gesehn?

Gruß
*******4_ni Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Fehlerteufel: natürlich FKK-Strand und 30jährige Frau.

Waren schon echt schön ihre ausgelaugten Hänger.

Als sie später ihr Top anzog sah es so aus als hät sie kaum Busen nur weit unten sah man 2 Erhebungen (wie Mandarinen in Socken).
Meine Frau meinte aufgerollt im BH hat sie locker 75C von der Masse her.

Gruß
******sex Paar
690 Beiträge
hängen darf er
aber voll sollten die möpse schon sein. keine "leergelutschten" schläuche. natürlich auch nicht die künstlich aufgepumpten titten die prall nach vorne wegstehen.
aber schönheit liegt immer im auge des betrachters.
und gut dass die geschmäcker verschieden sind, d.h. jeder topf findet auch seinen deckel.
also mädels...steht zu euren möpsen wie immer sie auch gewachsen sind...von a - g, passt schon! *hotsqueeze*
****nic Mann
99 Beiträge
Bei meiner ex war es so: schwanger.. entbunden .. Milcheinschuss... wow eine Doppel D...
ein Paar wochen Später... wow.. alles leer
Ich empfinde: Hängende Brüste sind echt was schönes, zumal es ja immer ein Grund dafür gibt...

Mädels schämt euch nich dafür.. seid stolz...

und (admin sei nicht bös) hier noch ein Link
http://www.mudshark.info/ (falls unerwünscht bitte löschen)
Ein Nippelforum - was es nicht alles gibt... *gg*

Ich (Er) persönlich stehe eher auf die kleine, feste Brust, finde aber, daß ein Busen ab einer gewissen Größe hängen MUSS!!!
Ist heutzutage ja fast ein Garant dafür, daß kein Tittenschnippler dran war und Fremdkörper eingebaut hat...

Allerdings hatte ich auch schon die vielzitierten "Lappen" im Bett und kann eigentlich nur sagen: Es hat schon was, wenn das Brustfleisch so richtig schön in Wallung kommt und man(n) darin so richtig wühlen kann.

Und so unästetisch sind die garnicht.
Also Mädels, zeigt eure Brüste und seid stolz drauf - sie wirken!! *zwinker*

Gruß Sov(er)
**********elboy Mann
977 Beiträge
Generell mag ich große Titten. Ist mir schon wichtig, dass die Titten groß sind.

Auf der einen Seite stehe ich dann voll auch große Hängetitten und auf der anderen Seite aber auch auf große, feste, stehende Titten. Super schön finde ich auch große Silikontitten, die wie aufgeblasene Fußbälle aussehen und extrem stehen.
******sex Paar
690 Beiträge
etwa
marke annina ucatis? das sind ja voll die medinzinbälle, hat mit geilen möpsen eigentlich nicht mehr viel zu tun.
eher kunstwerke...
****nic Mann
99 Beiträge
milena velba ist auch nicht schlecht
******sex Paar
690 Beiträge
da ist aber alles naturale
und auch viel drin in den tüten! die sind echt waffenscheinpflichtig, die kann dich mit ihren mega-möpsen erschlagen. und gleich danach kommt nadine jansen.
**********elboy Mann
977 Beiträge
Annina Ucatis ist für mich eine absolute Traumfrau. Sie sieht extrem gut aus, hat perfekte Titten, eine super gute Figur und ein total schönes Gesicht und ein super tolle Ausstrahlung. Ist absolut mein Typ Frau.
******sex Paar
690 Beiträge
hi gummistiefel
da hättest du dich bei bb in den container sperren lassen müssen. mit grosser chance aufs poppen mit annina. die hat ja auch den berliner sascha -das weichei- geblasen und ausgesaugt. hast du sicher gesehen.
*sabber*
Ein Pornostar hat sich ihre Portion Eiweiß von nem Ottonormaltyp geholt...? Echt??

Gruß Sov(er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.