Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1040 Mitglieder
zum Thema
Im Club in Spa & Sauna?109
Wird ja oft angeboten: Sauna und Spa im Club. Whirlpool inklusive.
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dumme anmache oder soagr antatschen in der Sauna?

Dumme anmache oder soagr antatschen in der Sauna?
Hallo habe mal ne Frage, ich war am samstag mit meinem mann und ebstem freund in der sauna und es war sehr viel los - da die zwei herren auf hardcoresauna stehen sassen die ganz oben an dem einen ende und ich (weichei) ganz unten am anderen ende.

hinter mir sass ein Herr mittleren Alters (50-55 J).
Erst hat er die ganze Zeit über mich drüber auf meinen Busen [b]geklotzt!!![/b]
Und dann fing der auch noch an an meinen Schulter rum zu tatschen und mich mit eidwürfeln abzureiben...

*schock*

Da konnte ich nicht anders und habe ihn höflichst drauf hingewiesen das ich zwar nackt bin aber das kein grund ist mir meinen Busen weg zu gucken zumal er damit ziemlich doof aussehen würde und seine Hände möge er nitte auch bei sich behalten !!!

Ist euch sowas schon mal passiert???
Wie habt ihr reagiert?
Ähnliches ist mir zum Glück noch nicht passiert (bin ich so unattraktiv?? *lol* ).....
Aber im Ernst.....

Vor Kurzem waren wir auch zu mehreren in der Sauna.....und da wir meistens ziemlich leere Saunaräume bevorzugen, saßen wir zu viert da und dann noch 2 junge Damen und 3 ältere Herren, die offensichtlich nicht zusammen gehörten.....die Damen unten, die Herren gleich darüber, obwohl genug Platz war.....

Plötzlich fängt einer der Herren an, über das Tatoo einer der beiden zu faseln, wie schön und toll das wäre...und dann...ob das jetzt nicht "abginge" bei der Hitze und dann hat der ihr drübergefasst.....Anmerkung: es war so ein Geweih, also fast am Po!!!

Die Ärmste hat zuerst noch versucht, die Sache ins Lächerliche zu ziehen und war höflich genug, freundlich zu bleiben, aber als es ihr dann doch zu bunt wurde, hat sie den Typen dann auch relativ lautstark abblitzen lassen....

Alle 3 Typen haben nur blöd gelacht.....

Es gibt einfach blöde Männer, die sich für unwiderstehlich und für den Nabel der Welt halten......eine absolut billige Anmache.... *flop*

Angel
Sauna dient zur Entspannung....
...und die sollte nicht durch die Anmache von notgeilen Typen gestört werden... Ich hasse so etwas!!!

Würde mich jemand ungefragt antouchen, so hätte das wohl eine "Linke" zur Folge!!!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
......
Nein - noch in keiner Sauna erlebt.
Obwohl wir mit Logo - Handtüchern unterwegs sind. *lol*

Ungefragt antatschen ?
sweetangel77, das wären dann bei uns eine linke und eine rechte... *fiesgrins*
Bei uns will ja dann jeder mal.
Ganz einfach
Ist uns auch schon passiert, und da der freundliche Herr sich so unwiderstehlich fand, das er sich nicht an die Aufforderung hielt das Begrabbeln zu unterlassen, gabs ne kurz Info an das Personal und die Sache hatte sich schnell erledigt!!

Wo er dann den Rest des Abends verbracht hat, wissen wir nicht gesehen haben wir ihn nicht mehr, nur der Saunameister war kurz vorher etwas lauter zuhören!!
*baeh*
Aus der Perspektive eines Mannes...
Rechtliche Konsequenzen eines K.O. in der Sauna wären vieleicht gut zu wissen. Natürlich müsste man das Arschloch aus der Sauna entfernen, wodurch Arbeit entstünde, deren Unterlassung unterlassene Hilfeleistung (auch den größten Wichsern muß man helfen, Ausreden helfen nicht) mit Todesfolge bedingen könnte .

Die würden mich ggf. bei ´nem Saunabesuch mit Frau interessieren, wenn meine Begleiterin nach wiederholter (nicht 10, sondern 2mal) Ermahnung zur Unterlassung von Berührung in sexuell auffassbarer Form berührt würde.

Im Fall von Gaffen würde ich auch den bereits beschriebenen Weg über Ermahnung hin zur Beschwerde beim Sauna-Personal wählen.

Ich habe mal gehört, daß es einen Straftatbestand der Nötigung gebe, weiß aber nicht, wann genau der erfüllt ist.
nebenbei, cih hasse Gewalt, da sie Artikluation von Ohnmancht darstellt. Aber wenn man Ohnmächtig ist, und das artikulieren kann, kann man das in Ausnahmesituationen ggf. ín erwägung ziehen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Dauersaunierer
Wir gehen einmla die Woche in die Therme nach Hofheim. In den Whirlpool gehe ich dabei nicht mehr so gerne. Ständig, sogar wenn mein Mann dabei ist, wird man unterhalb der Wasserlinie angetatscht.

Auch kann es in der Sauna mal dazu kommen, das es Arschgesichter gibt, die noch nie FKK gemacht haben und einfach nicht begreifen, das man dort nicht im geringsten sexuell aktiv ist / sein will!

Gegen ungewolltes angefasstwerden: [b]klatsch[/b] In die Zähne. Volle Wucht. Danach bekommt derjenige noch eine von meinem Mann.

Gegen blöde Blicke und Sprüche: Lächerlich über den Typen machen. Und wieder zur Not, wenn einer gar zu heftig glotzt: Bademeister informieren, den Typen entfernen lassen.
Noch nicht erlebt
Wie asbi6 ist auch uns solches noch nicht passiert. Doch was sind Logo-Handtücher? Was erkennt der Insider darauf *g* ?

Unsere Saunabesuche haben teilweise auch einen erotischen Aspekt. Soll heißen, wir zeigen uns gern. Von daher haben wir mit dezenten Blicken anderer keine Probleme. Ungefragtes Anfassen geht allerdings garnicht. Und hätte ziemlichen Ärger zur Folge.

Prinzipiell kann ein aufmerksamer Saunagänger recht schnell erkennen, ob ein Paar aufgeschlossen und im Moment an irgend etwas interessiert ist. Freundlichkeit ist stets ein Anfang.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Doch was sind Logo-Handtücher? Was erkennt der Insider darauf ?
Sind Saunatücher mit dem Augenweide-Logo und mit dem Ginkoblatt.
Allerdings bisher weder eine positive noch eine negative Reaktion.
Aber wenn man Ohnmächtig ist, und das artikulieren kann, kann man das in Ausnahmesituationen ggf. ín erwägung ziehen.
Klar ist es mit dem "Zwei in die Fr..." übertrieben.
Aber gibt es was peinlicheres für solche Typen, als von einer hübschen Frau eine schallende Ohrfeige zu bekommen. *lol* Da lacht doch jeder Richter mit. *zwinker*
Naja in einer voll besetzten Sauna eine Abfuhr zu bekommen fand der sicher auch net toll vorallem weil alle ihn vorwurfsvoll angeschaut haben....
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
sauna
bedeutet für mich ganz eindeutig "Fresse halten" .-))

Mich stört da jedes Gelaber, jeder Ton.

tatschen geht gar nicht, ich würd geflegt ausrasten denke ich...

gott sei dank noch nie selbst erlebt, wobei ich auch sehr gezielt die ruhigen zeiten suche

olli
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
bedeutet für mich ganz eindeutig "Fresse halten" .-))
Wo ist die Sauna, in der wenigstens beim Aufguss noch Ruhe ist ?
Inzwischen werden die Saunameister ja schon mit geklatsche
und gejohle zum "Hubschrauber" angetrieben.

Es gibt inzwischen (der Kunde ist ja König), auch nur noch wenig Saunapersonal,
das beim Aufguss mal auf Ruhe hinweist.
Ich will mich in der Sauna entspannen. Anmachstress hab ich noch nicht so offen erlebt. Nur unnötig laut quasselnde Leute oder welche die die Tür offen lassen.
Wenn ich so eine Anmache mitkriegen würde und mir klar wäre, dass die betroffene Person das nicht will, dann würde ich mich auch einmischen um anschließend wieder meine Ruhe zu haben.
********d_ni Paar
38 Beiträge
hm..
wir gehenauch oft in die sauna und mir ist das zum glück auch noch nie passiert..ist zwar fast jedes ml ein stalker dabei ber das kann ich meitmit witz sehen...allein würd ic aber enke ich nciht mhr gehen wollen da ich ann shcon kein sicheres gefühl emhr hätte...bei antatschen würde ich denk ichauch austicken...anfassen ohne zustimmung geht gar nciht *fiesgrins*
ich hatte einmal ein tolles erlebnis in einer sauna *hypno*

mit einem befreundeten pärchen war ich allein in der dampfsauna. es war ein ständiges kommen und gehen zu einer normalen zeit, mittags.
jedenfalls saßen wir da, meine freundin unterhielt sich leise mit ihrem freund und ich saß auf der steinbank und hatte die beine auf die bank gelegt, aber nicht anzüglich oder so.
jedenfalls kam ein typ rein aus anderen kulturkreisen, sorry man verzeihe mir, ist nicht böse gemeint, und setzte sich mir gegenüber. erstens hat er ständig meinen busen fixiert und das ziemlich schamlos. da ich ohne brille in die sauna gehe und dementsprechend schlecht sehe ist mir nicht gleich aufgefallen das er sich langsam und gemächlich einen runtergeholt hat. nach einem angestrengtem blick fiel mir das auf. das hat ihn gar nicht geschockt. wir sind dann raus. einerseits bin ich bestimmt nicht prüde oder so aber geschockt war ich schon. in einem öffentlichen schwimmbad ist mir so etwas noch nie passiert.
eigentlich hätten wir ihn melden sollen, aber ich bezweifle das man den noch gefunden hätte.

grüsse
fix_foxy (sie)
*********rdom Paar
443 Beiträge
nicht in der sauna...
...aber im wirlpool haben wir folgendes beobachtet:

außer uns beiden war noch ein anderes paar im wirlpool - beide sogar noch jünger als wir (vermutlich zumindest sie unter 18). ein älterer herr (könnte schon über 50 gewesen sein) kommt dazu und setzt sich neben das mädchen. wäre ja zunächst nicht weiter ungewöhnlich, wenn man nicht deutlich hätte beobachten können, wie er immer näher zu ihr hin gerutscht ist. sie hat versucht, zu fliehen und war inzwischen schon fast bei ihrem freund auf dem schoß gesessen - und der typ ist doch tatsächlich immernoch nachgerutscht!!!

das junge paar hat dann ziemlich bald die flucht ergriffen und siehe da, der nette herr ging auch wieder...

das erschreckende an der szene war nicht nur, dass da ein mann ein mädchen bedrängt hat, sondern auch, was das für eine alterskonstellation war!

wir haben ja überlegt, ob wir was sagen sollen (zivilcourage und so), aber irgendwie wussten wir auch nicht so recht, was... [b]schäm[/b]
wenn uns das selbst passiert wäre hätten wir aber bestimmt irgendwie reagiert...

lg
wir 2
*********en78 Frau
163 Beiträge
mhm..
ich wurde bislang [b]nur[/b] zweimal in der sauna bedrängt.. einmal von einem typen (marke toller hecht Ü 45.. usw..) im whirlpool.. da ich ohne begleitung unterwegs war musste ich mich leider selbst wehren.. *roll* ... als andere männliche wesen mitbekamen was los war, sind diese mir aber zum glück zu hilfe geeilt..

das andere mal hat mich wiederum ein älterer mann (diesmal ü 60...) wohl relativ genüsslich beim entspannen im sanarium beobachtet.. da ich ohne brille nichts sehe ist es mir nicht aufgefallen.. aber meine freundin hat das bzw. ihn dann für mich erledigt *lol*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
...aber meine freundin hat das bzw. ihn dann für mich erledigt
Ein Schelm, wer dabei böses denkt. *lol* *lol*
*********en78 Frau
163 Beiträge
heeee..
*haumichwech*


wir sind doch engel... *engel*


*ggg*
Sollte mal einer probieren mich anzugrabschen, dann streichel ich aber zurück.
Ist mir auch noch nicht passiert, unwohl fühle ich allerdings in der Sauna wenn so junge Bubis reinkommen, die haben irgendwie ein Gruppenverhalten das ist nur widerlich.
sauna =erholungsort
Also dann melde ich mich mal zu Wort da ich vom Fach bin. So wie ihr das erzählt habt ist der Straftatbestand der sexuellen Belästigung gegeben . Das Personal hat darauf sofort nach Kenntnissnahme zu reagieren ,ggf die Personalien festzuhalten oder wenn er sich nicht Ausweissen kann u.U auch die vorläufige festnahme auszusprechen. Auch die Polizei wird dann sofort verständigt. Auf jeden fall wird dieser Person der Zutritt zu dieser Sauna auf Dauer verwehrt und bei Zuwiderhandlung eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstattet und zwar Unverzüglich. Diese Art von Personen schaden jeder Sauna empfindlich und der Betreiber würde sich doch selber Schaden wenn so etwas über seine Sauna ins gerede kommen würde. Also kann ich nur Eindringlich an jeden apellieren solche Vorkommnisse sofort dem Personal zu Melden und zu sorgen das auch gehandelt wird.
also da hätte es von meinem freund schnell mal rote backen gegeben!!!
naja zum glück ist mir/uns sowas noch nie passiert.denken anscheinend immer noch welche man ist sozusagen freiwild..weia
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich...
......kann sauna leider nicht vertragen da mir immer der kreislauf einen streich spielt, aber ich gehe dennoch mit wenn mein männe mal möchte und ich entspanne dann gerne in nem whirlpool!
sollte da jemand unaufgefordert an mir rumspielen wollen dann gnade ihm gott wenn mein mann das mitbekäme!
wenn man mich anstarrt macht mir das im grunde nichts aus!


kim
Leider auch schon gesehen!!!
Also ich finde diese Typen auch total bescheuert und traut euch ruhig, diese meist älteren Gesellen an das Personal zu melden!

Ich hatte mal einen im Whirlpool beim wichsen erwischt!

Er beobachtete junge Mädels beim Duschen!

Habe ihn persönlich angesprochen und anschließend beim Personal gemeldet!

Alles Idioten!

Jürgen
Bei mir war es umgekehrt, habe leider immer schlechte Erfahrungen grad mit jüngeren Typen gemacht die immer im Rudel aufgetreten sind und dann in der Gruppde ein widerliches Verhalten an den Tag gelegt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.