Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!

Die Ideale der Modeindustrie sind mir in meinem Schönheitsbegriff jedenfalls völlig fremd. Und ich freue mich immer, wenn ich mitbekomme, dass eine Frau zu ihrem üppigen Hinterteil steht.
genau was ich denke! *idee*
bin auch eine stolze besitzerin eines solchen popos. er darf meiner meinung nach ruhig etwas großzügiger (aber nicht dick) gestaltet sein. ersollte aber nicht zu dick sein und zur zugehörigen frau und deren restlichen figur passen.
ich liebe den po meiner freundin!!! sie hat einen richtigen knackarsch...deswegen gehen wir auch des öfteren nicht hand in hand durch die stadt,sondern hand an arsch *zwinker*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

auc ich gehöre zun den Fans von wohlgeformten Frauen und dazu gehört neben einem schönen runden, großen Busen auch ein schöner gutproportionierter Hintern. Dieser verpackt in eine Strechjeans oder ein enges Röckchen....meine Frau weiss schon, wie sie mich anregt.

Am schönsten ist so ein Prachtarsch dann, wenn man sie von hinten nimmt, ich genieße es, wenn bei jedem Stoß ihr Hintern erbebt und wenn man sie einfach am Po packt und ganz fest an sich zieht.

Wir lieben die Variante von hinten beide sehr und der Genuß ist also nicht nur einseitig. Sehr genussvoll auch, wenn ich einfach nur mich hinhocke oder stelle und sie mit ihrem hintern selber stößt, wir berühren uns dann gar nicht weiter, nur ihr Hintern und mein schwanz in ihr und bei jedem stoss bebt ihr arsch nach..........

Grüße aus dem Norden
...finde einen prallen Po auch geil...
...liebe das Hinterteil wenn es ein bisschen praller ist...so wie bei meiner Dame...
*baeh*
...meine Maus...
*******66x Mann
213 Beiträge
super geil
So einen runden,kräftigen Hintern find ich mega geil
ja hoch sollen sie leben
die runden Ärsche der Welt! *genau*
Finde es schön zu hören, daß auch "EtwasmehrdranHinterteile" gut ankommen!
Na und da läßt Frau sich doch gerne verwöhnen - Halt hin den Po!*fg*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
@ KingofOil
Ich stehe auf gutgebaute, weibliche Frauen mit einem großen, runden Hintern. Ich bin sowas von "Arsch fixiert"

willkommen im club [b]der-männliche und-weibliche-teil-lächelt[/b]

  • SchlagFertige grüße

********h_he Paar
134 Beiträge
und was ist mit meinem?????????????????? *rotwerd*

definitiv zuviel, oder was meint ihr????

ist mein komplex *snief2*
...deiner ist genau passend....
muss keine komplexe haben...
*baeh*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
@ Bodytouch
ausgesprochen lecker [b]schnalz[/b]

  • SchlagFertige grüße

Also, ich für meinen Teil liieeebe dicke Hintern.... Ich habe das Glück, das meine Süße einen solchen besitzt... *ko* Bin verrückt nach ihrem Arsch und liebe es, ihn zu verwöhnen...


Gruß
Thomas
Wir finden
Frauen die mehr haben auch viel besser, denn was soll man mit einem klabbergestell an der nichts dran ist?
Nein nein lieber mehr... *lol*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Auch ich ...
Auch ich finde nen großen runden Hintern geil.Ich bin verliebt in den meiner Frau. *wiegeil*

Gruß Michael
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@Bodytouch
Zu viel? Nix da, genau richtig, da muss nix versteckt werden!!! *top*
Figur möchte sein, das seh ich auch so
Nichts ist unerotischer als ein flacher Po.
Ein kleiner runder Apfelpo ist heiß.
Wenn ich durch die Fussgängerzone gehe, schaue ich auch gern Mädels hinterher, die eine kleine runde Kiste haben.Grrr!!!!

LG
Sanguis
Sanguis
Also ich muß ja sagen das ich bei deinem PO auf andere gedanken komme *ggg*

SEHR sehr schön *top*
@Rsmax
Ohh Danke, doch ich muss dir sagen, es gibt Frauen, die haben noch einen viel runderen. Wie meine Cousine...da gegen ist die Lopez nix. Da packt MICH der Neid.

LG
Sanguis
ich (w) finde an nem dicken po à la lopez nix erotisch. ich mag diese dicken ghetto-ärsche überhaupt nich.
weiss nich, kleine, gut geformte hinterteile find ich um einiges schöner...
Früher dachte ich, mein Hinterteil wäre zu dick. Aber mittlerweile habe ich festgestellt, dass die Männer ehr einen kräftigen Popo bevorzugen. Somit bin ich jetzt sehr zufrieden mit meinem Allerwertesten und zeige ihn auch gerne.
Stimmt
Ein praller Hintern sieht gut aus und fühlt sich gut an.
Wir mögen es, wenn´s ein bischen runder ist .

Viele Grüsse

AachenerPaar
Jedem das seine...
...wer dann fette Ärsche braucht....na bitte...mein Ding wird es wohl nie werden...
was
soll ich sagen ? jungs ich liebe eure einstellung, das tut einem richtig gut
*diegroessten*

schwelgend im glück *lol*

Eure DSCHENKAN
*******y03 Mann
278 Beiträge
Danke an die Schönen Hintern
Danke für die Schönen Hintern der Darsteller
ich mag´s sportlich! Das heist nicht, klein und knackig. Die Proportionen sollten stimmen. Dann kann auch ruhig ein wenig mehr dran sein. Wenn es perfekt sein soll, wäre glatte und weiche, "streifenfreie" Haut perfekt.

Alles in allem ist ein Traum, einen schönen Frauenpo anzuschauen [b]schnurrrr[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.