Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13379 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1684 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!

Wie gut das es verschiedene Geschmäcker gibt
denn.......jeder hat da wohl eine andere Vorstellung... rund und knackig ist ja auch nicht immer gleich.Ich finde das alles zusammen beim Körper ein schönes Bild ergeben sollte....und da nicht jeder gleich denkt ( was auch gut so ist :-))) ...) brauchen wir Frauen uns eigentlich diesbezüglich keine großen Gedanken zu machen......
Aber mal ehrlich..............wer hat nicht etwas an seinem Körper auszusetzen .... *g*

Nobody is perekt....aber ...ihr habt recht.....hier haben sich schon schöne Po`s zu Wort gemeldet ....:-)))))))
*******n_nw Mann
71 Beiträge
@schwarzestrapse
Ein schöner, saftiger und praller Hintern!

Gefällt mir gut. *crazy*

LG
Kingston *zwinker*
*****duo Paar
266 Beiträge
Also ein knackiger Hintern ist wirklich nicht zun unterschätzen - meiner Meinung nach sollte er halt nicht zu groß sein und es darf auch nicht viel hängen!
Aber mein Lieblingsexemplar habe ich schon gefunden:
Einfach geil!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Herrlich
Erst mal ein dickes Lob für das äußerst schöne Bild von "koelnduo"!

Ich bezeichne mich selbst auch als kleinen "Po-Fetischisten" und ich mag an einem Frauenpo die entsprechenden zur entsprechenden Frau weiblichen Rundungen sehr - einen speziellen Typ habe ich nicht, es muß einfach gut zur gesamten Figur der Frau passen. Wobei ich persönlich allerdings gestehen muss, dass ich nicht unbedingt auf zu grosse Po´s stehe (ich meine damit XXL-Format und mehr).

Am schönsten ist er ohnehin, wenn er mir im StringTanga oder auch nackt entgegengestreckt wird und damit seine komplette Schönheit offenbart. *zwinker*

Gruss aus Hamburg.
an einem hintern muß was dran sein -schön prall - schön verpackt(desous)

legger
****nne Frau
144 Beiträge
weiblich rund
hey jungs!
mir tut es wie vielen damen vor mir echt gut, das hier zu lesen.
klar ist alles geschmackssache, aber klasse, dass es männer wie frauen gibt, die es rund lieben.
ich bin weiblich rund, sicher mit dem ein oder anderen kilo zuviel ... aber mein mann weiss es zu schätzen ...
und ich selber finde klasse, dass er kein spargeltarzan ist und auch nen süßen knackarsch hat.
zudem ich finde frauen auch sehr sexy die rund und kurvig sind!

grüßle J

also mein süßes stück, kann man(n) und frau in meinem profil betrachten *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@Grainne
Das Po-Bild in Deinem Profil ist einfach schön und die anderen Bilder auch!
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Hab ich hier schon mal geschrieben *frage* Egal, doppelt gepostet hält besser *ggg*

Ein Po ohne was dran ist doch wie Luftmatratze statt Wasserbett - erfüllt seinen Zweck, aber ist steigerungsfähig *zwinker*
Bekenne mich (nicht nur hier, aber)hiermit also auch als Verehrer runder weiblicher Formen, nicht nur vorne sondern auch auf der Kehrseite.

Finde es einfach herrlich, (unter anderem)beim Sex die Hände auf schöne volle Pobacken zu legen, und da noch ein wenig mitzusteuern.
Aber auch einfach nur der Anblick - da zeigt sich so oft die perfekte Verschmelzung von Klasse und Masse.

Natürlich gibt es auch hier eine Obergenze, wo der Anblick auch für mich wieder weniger ästhetisch wird. Aber die liegt glaube ich weit höher, als die Mädels das bei sich selbst empfinden *zwinker*

Darki
Wurde ja eigentlich schon alles dazu gesagt, aber geb mein Statement noch dazu:
Ich finde einen vollen und runden Hintern auch attraktiver und anziehender.
Es ist einfach toll wenn man sich beim " hoppelepoppen " in einen weichen "Bobbes" krallen kann ohne Angst haben zu müssen sich einen Spreißel zu holen.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
(Hab ich ein Glück, so einen tollen hintern täglich an meiner Frau bewundern und anfassen zu dürfen... und manchmal auch mehr *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*)

Gruß, L.I.I.N.
Ich muß das Thema noch mal ausgraben...


Zum runden großen Hintern darf aber auch etwas hüftspeck und ein breites Becken nicht fehlen, ausserdem muß an den Oberschenkeln auch etwas sein. Wenn man zu dem dicken Hintern noch die dazu passenden großen Oberschenkel anfassen darf, ists am tollsten.

Die meisten mögen wohl Frauen, die dann auch obenrum größer bestückt sind. Ich finds aber besonders anregend, wenn eine eigentlich schlanke Frau mit kleinen Brüsten einen dicken hintern und etwas festere Beine hat.
ja ...wunderschön
..ein wohlgeformter, etwas kräftiger Hintern ist ein Traum.
Kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen...poppt sich gut und ist auch so sehr schön azufassen und anzuschauen
...gerne wieder eine Frau ...mit wohlproportioniertem Hintern
naja
naja.. dann will ich meinen "bratpfannenhintern auch mal hier rreinstellen

wehe es lacht jemand
marion: Sehr lecker!
eins noch
weiss nicht ob es genehmigt wird
aber versuche es mal
Zum runden großen Hintern darf aber auch etwas hüftspeck und ein breites Becken nicht fehlen, ausserdem muß an den Oberschenkeln auch etwas sein.
Klar, finde ich auch. Nur ein "runder Po" allein ist es bei mir auch nicht. Ich persönlich mag es, wenn Frau etwas auf den Rippen hat... *ggg* *ggg* *ggg*



Die meisten mögen wohl Frauen, die dann auch obenrum größer bestückt sind.
Am Busen ist halt gut schmußen, besonders wenn es etwas mehr ist... *fiesgrins*

Gruß, L.I.I.N.
@marion_frech:
Schöne Bilder und schöner Hintern...

Gruß, L.I.I.N.
@marion_frech
Hi Marion,

also muss auch meinem Vorschreiber zustimmen: wow, very hot! Und zugleich noch eine Frage: Darf ich das Foto leicht bearbeiten? Ich bin Grafik-Designer und würde gerne etwas mehr draus machen, die Arbeit kann ich dir ja dann fertig auf die Email, wenn du magst.

Und da wäre noch etwas: Ich würde mich auch allgemein sehr freuen etwas von dir zu lesen. *rotwerd* Ich hoffe man liest sich bald wieder. *g*

Liebe Grüße aus Mainz,
Thomas.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
marion_frech
Herrliche Ansicht - kann sich sehen und gern lecken lassen! *zwinker*

Sehr gut finde ich aber auch Dein anderes Po-Bild in Deinem Profil - ich hab´s mal beigefügt, da es sehr einladend ist.

Dickes Kompliment!

Gruss aus Hamburg.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Schade!
Entweder es hat nicht geklappt mit dem Bildchen, oder es wurde gelöscht! *schiefguck*

marion_frech: vielleicht versorgst Du mich/uns ja noch mit weiteren schönen Po-Bildern!? *zwinker*

Gruss aus Hamburg.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
also ich galueb auch manchmal blicke von männern auf meinen hintern zu spüren, aber meiner meinung nach ist das immer in negativer hinsicht, zumindest bilde ich mir das immer ein....

aber wenigstens gebit es welche, die auch runde hinterteile mögen....=)

aber zu groß und zu schwabbelig dürfen sie nicht sein.

naja, aber irgendwie versuche ich trotzdem mein hiterteil zu verstecken, weil ich immer denke, andere lästern, daher auch hier kein foto davon....
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread mit über 12 Seiten.
Hier ist leider schon die Maximalgrenze erreicht und deshalb eröffnen wir einen PART II!

Hier gehts zum Part II!
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.