Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13378 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!170
Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick…
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II

Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II
Hallo liebe JC!

In diesem Thread
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!

bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe


  • Ich stehe auf gutgebaute, weibliche Frauen mit einem großen, runden Hintern. Ich bin sowas von "Arsch fixiert", dass ich nur an das eine denke . Wenn mir eine attraktive, weibliche Frau mit einem netten Gesicht auf dem Bürgersteig entgegenkommt, dann schaue ich sie lächelnd an und nachdem sie an mir vorbei gegangen ist, drehe ich mich um, um ihren Hintern zu bewundern. Ich finde einen dicken, runden Po bei Frauen sowas von erotisch, dass ich ihn den ganzen Tag kneten, lecken und bearbeiten könnte . Am geilsten ist es, wenn gutgebaute Frauen ihren Hintern nicht mit einem schlabber Hemd, T-Shirt oder Pullover bedecken, sondern ihn offen zeigen und in eine enge Jeans oder Stoffhose drücken . In fast allen meinen Beziehungen waren die Frauen wirkliche Frauen (weiblich) und keine dürren Mädels ohne Brust und Hintern (knabenhaft).


WEr von Euch teilt diese Leidenschaft noch?
Über weitere nette niveauvolle Beiträge würden wir uns freuen!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

jaaa
genau dass ist meine meinung,obwohl es mir beim busen nicht so wichtig ist.aber ein schoener grosser hintern...*traeum*so spindelduerre hintern wo nichts dran....is nich mein ding,einfach zu wenig zum anfassen *zwinker*
Fetisch
Für mich ist das mehr als Leidenschaft. Ich bin gerade auf den Hintern fixiert …., das ist schon Fetisch. Es gibt nichts schöneres. Meine Frauen haben alle einen Schönen (großen hintern) gehabt, eine mit einen Flachen würde für mich nicht in frage kommen.
Faszinierend sind die der Schwarzen Frauen …, die haben so einen schönen runden ausladenden Hinterteil, das macht mich echt verrückt, und wenn sie das noch so schön sexy mit der Hip Hop Music wackeln …..Hmmm.
Runde, feste
Ärsche sind einfach ein Abspritzgarant. Gut dazu passen enge Lack- oder Latex-Minis, die eng anliegen. Wenn sie einem verführerisch den Po entgegenräkelt, man ihn erst streichelt und dann den Mini nach oben streift ... *wiegeil*
Außerdem macht es mich an, wenn ich ihr den Schwanz ganz reinschiebe und dann gegen den Arsch stoße!
Genau...
...so denke (und fühle ich es) auch..!

Besser einige Rundungen zu viel am Po..
als ein zu flacher und dann zumeist sehr abturnender Hintern..
ist ein geiler Po doch das fokussierte und stimulierende Körperteil
ob noch in Kleidung verhüllt oder offensichlich in vielen intensiven Stellungen...


Cheers!
dann frag ich mich wieso ich immer noch solo bin wenn soviele auf nen runden/dicken po stehen *snief*
*****le1 Paar
714 Beiträge
Dicken hintern
Also ich (M) finde Frauen mit einem kräftigen hintern auch ganz scharf.
Die Frauen sollten ihn nicht verbergen.
wohlgeformt
ein wohlgeformter fester hintern ist wunderbar. sieht schön aus und fühlt sich gut an.

ein hoch auf einen heissen bud!!
Na...
...vielleicht waren´s bis jetzt einfach keine Kenner..!

Gibt aber welche...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Gerade jetzt im Sommer sieht man/frau wieder viele schöne runde dralle Hintern, die knapp und knackig verpackt sind. Manche lästern darüber, wenn sich frau mal nicht "typgerecht" (= normkompatibel) kleidet, wir geniessen es beide, zu sehen, wenn die üppigen Rundungen herzhaft gezeigt werden, statt sie schamvoll zu verhüllen.
*******i_25 Frau
77 Beiträge
Erstaunt bin!
Also ich bin richtig erstaunt wieviele Männer es doch gibt die größere Popos mögen...
Selbst hat mich ja Mutter Natur auch nicht vernachlässigt bei der Aussattung, aber so ganz zufrieden bin ich damit nicht (bissel kleener könnte er sein). Das heißt aber auch nicht das ich "IHN" verstecke unter irgendwelchen langen Klamotten...warum auch. Wems gefällt der schaut hin, wem nicht der schaut weg, fertig.
selbst finde ich zu kleine und flache Po´s nicht besonderes schön, egal ob bei Mann oder Frau...bissel was zum anfassen sollte man schon haben.

Und wie manche hier auch sagen...es gibt viele Männer die des zum anfassen mögen, aber leider nicht dazu stehen...dem schließe ich mich an! Sehr schade!!! *kuss2*
Doggy-Stile
Mit einer Frau mit tollem Po und vielleicht noch etwas darauf klatschen dabei---Hmmmmmmmmmm!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ui, ui, ui, wir kommen gerade aus dem Urlaub vor der Haustür zurück - was es da an drallen, prallen Pobacken (und Hüftspeck) zu sehen gab: einfach lecker!!!
Weiß gar ned wo ich meinen einordnen soll, mein Schatz sagt er sei genau richtig, ich denke er ist ein bisschen zu dick, oder?
senf dazugeb :-)
meiner Meinung nach sollte der Po einer Frau schön fest und knackig sein!
Das bedeutet nicht, dass diese aussieht wie ein Knabe!
Ich spreche da aus viel Erfahrung *ggg*
Alles ander törnt mich total ab- ich bin, wie oben schon beschrieben auch einer, der sich gerne umdreht *g*
Mir ist auch klar, dass die meisten Frauen, die etwas fester "gebaut" sind sagen, dass sie es viiiel toller finden, um nicht abnehmen zu "müssen"...
Ist definitiv eine Ausrede- das Beweist z.B. im Fitness den Run auf die Stepper.
Dabei macht Sport so viel Spass *g*

Lustig ist auch, wie dauernd über JeLo´s Problem, z.B. in "Date Movie" geschmunzelt werden kann *g*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich stehe auch total auf größere, knackige Ärsch, einfach prall......*wiegeil* Keinen Arsch in der Hose finde ich nicht anziehend, habe noch nie mehr als einen kurzen Blick verschwendet bei diesen Ladies, mag es dann doch lieber weiblicher!!
*********nger Mann
139 Beiträge
Der große Unterschied in der grundsätzlichen Formensprache zwischen weiblichen und männlichen Körpern ist, dass es der weibliche Körper versteht, fließende Übergänge zu schaffen, während beim männlichen die Übergänge härter sind. Männer verbringen oftmals auch deshalb ihre Zeit im Fitness-Studio, um ihrem Muskelpartien zu "konturieren", ihn also "mit Kanten" zu versehen, was sie noch maskuliner wirken lässt.

Für mich sollte ein weiblicher Hintern deshalb eben nicht männlich knackig-flach sein, sondern "einen fließenden Übergang zwischen Oberkörper und Beinen schaffen" - und die meiner Meinung nach eleganteste Form dafür ist nun mal rund... *rotwerd*
Hallo

Ja..... das gesäß einer frau sollte eine gewisse " größe " nicht unterschreiten .

Aber im allgemeinen sollten die formen einer frau sowieso mehr fraulich sein - es sieht einfach toll und unheimlich erotisch aus . ( nur meine meinung)

Nur haben viele frauen genau damit ein problem . Sie meinen , sie sind nicht dünn genug und sind unglücklich mit ihren formen !?

Gruß some_one
****ne Mann
112 Beiträge
@ den Goettinger
also ich find, dass Muskeln auch eher rund sind (als Beleg darf ich ein Bild einhängen, *hüstel*, Popo Foto folgt, falls gewünscht, sobald ich eins hab (kann man selbst schlecht schiessen))

Männer habens in so fern schwerer, als dass sie immer nur am Bauch ansetzen, während Mädels können mal ein paar Kilo mehr haben, und es verteilt sich soo geil, dass sie voll
• curvy * sind
*liebhab*
während bei uns "verteilt" sich das immer doof *snief*

@*****one:

den Dünnheitswahn find ich auch bekloppt, vor allem, wenn Frauen darunter leiden!
aber auch bei einer Frau kann ein bisschen Durchtrainiertheit recht gut ausssehen.
z.B. ist ein grosser Busen + dünne Ärmchen, die keinen Wasserhahn zudrehen können und knochige Schultern doch nicht so gut, wie wenn sie auch ein bisschen Kraft in Schultergürtel und Brust hat.

Und wenn eine sexy und kurvige Lady auch ein bisserl Sixpack erahnen lässt, ist doch
nicht schleicht, oder?
Hei slaine

Sicher , du hast recht . Eine frau , mit trainierten körper hat auch etwas sehr reizvolles .

Es sollte aber in " grenzen" gehalten sein . Ok - jede / r hat ihren / seinen geschmack - ist unbedingt zu tolerieren .

Eine frau mit gewissen " proportionen " *rotwerd* ... nun ja ... ein völlig anderer typ .

Diese " vollschlanken idealfrauen " ... nun .. mein ding sind sie nicht . Zu künstlich - zu dünn .

Gruß some_one
****eA Frau
71 Beiträge
Meine Hüften waren schon immer breit...
... und seit einige Kilos dazubekommen habe, nenne ich nun einen sehr runden Po mein eigen.

Wie gefällt er Euch?

LG Heike
Es gibt nichts schärferes...
... als einen drallen Hintern. Und die genannten kleinen Klapse vor, während oder nach dem Spielen machen Sie und mich noch schärfer. Ganz ohne Schmerzen, aber mit geröteten Backen.

Wollen euch den Prachtarsch unserer Sie natürlich auch nicht vorenthalten.

Grüße aus dem Allgäu *bayern*

JongsPaerle
Ist unser neuer Vorhang nicht schön?
*******rty Frau
1.329 Beiträge
... und seit einige Kilos dazubekommen habe, nenne ich nun einen sehr runden Po mein eigen.

Wie gefällt er Euch?

Würde deinen Po nicht in die Kategorie rund und drall einordnen, darunter sind dann doch wohl eher so knackige Hintern wie dem von jongspaerle zu verstehen *wiegeil* Sehr sehr sexy, da würde ich auch gerne mal einen Klaps drauf geben *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
****ne Mann
112 Beiträge
also mir
gefallen beide sehr. Der von jongspaerle ist vielleicht ein bissi dünn, aber nur ein biiiiissi *ggg*
Mir gefällt mein dicker Hintern, euch auch?
LG Margit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.