Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1724 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!

Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!
Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick wie ich habt.

Ich stehe auf gutgebaute, weibliche Frauen mit einem großen, runden Hintern. Ich bin sowas von "Arsch fixiert", dass ich nur an das eine denke *crazy*. Wenn mir eine attraktive, weibliche Frau mit einem netten Gesicht auf dem Bürgersteig entgegenkommt, dann schaue ich sie lächelnd an und nachdem sie an mir vorbei gegangen ist, drehe ich mich um, um ihren Hintern zu bewundern. Ich finde einen dicken, runden Po bei Frauen sowas von erotisch, dass ich ihn den ganzen Tag kneten, lecken und bearbeiten könnte *pimper*. Am geilsten ist es, wenn gutgebaute Frauen ihren Hintern nicht mit einem schlabber Hemd, T-Shirt oder Pullover bedecken, sondern ihn offen zeigen und in eine enge Jeans oder Stoffhose drücken *top*. In fast allen meinen Beziehungen waren die Frauen wirkliche Frauen (weiblich) und keine dürren Mädels ohne Brust und Hintern (knabenhaft).

Das war es schon, was ich loswerden wollte. *zwinker*


Gruß
KingofOil
Stimm ich voll zu
Hey,ich bin ganz deiner Meinung!Ich liebe es auch wenn Frau hinten rum etwas mehr hat!
Ich weiß nicht warum aber es macht mich einfach total geil......... *ko*
Aber ich find es irgendwie schade, das sich manche Frauen für ihren größeren Popo schämen und ihn verstecken wollen!

Gruß Bäumchen88
*******970 Mann
66 Beiträge
aber nicht zu rund...;-)
also nette hintern sind meiner meinung immer eine augenweide...;-)
dürfen auch gern etwas fülliger sein......aber bitte net so richtig schwabbelig....;-)
auf jeden fall dann nicht mehr mein geschmack
dann wird dir mein arsch wahrscheinlich gefallen lol
Richtig!
Ja genau sowas ist doch echt schön anzusehen *zwinker*
Einfach herlich!!!
*********s_nw Mann
157 Beiträge
er darf auch ruhig etwas fülliger sein mit den dazu passenden gepolsterten hüften *zwinker*
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen! Ich finde üppige weibliche Formen, und dazu gehört natürlich auch ein schöner runder Po, extrem erotisch. Zum Glück gibt es mittlerweile immer mehr mollige Damen die zu ihren Formen stehen und nicht nur dem gängigen Schönheitsideal hinterher hängen, und ich denke auch dass viele Männer das ähnlich sehen (und es vielleicht nur nicht zugeben!!).
******ina Frau
70 Beiträge
Also ich bin selbst "besitzerin" eines solchen Hinterteils mit sehr weiblichen rundungen... manchmal im supermarkt an der kasse oder so meine ich, regelrecht die blicke von männern auf meinem hintern spüren zu können... weiß nicht ob das wirklich geht, aber ich hab das gefühl..
Von welcher Größe reden wir hier? Ich finde mich nicht mollig, aber den Hintern elefantös:-( Meint ihr mollige Frauen überall dick sind oder schlanke Frauen mit prallen Probacken, aber schmaler Taille?
Doch, das kann man spüren, es ist wie wenn man dir bei Sonnenschein ein Brennglas über den Hintern hält *lol*
*******n_nw Mann
71 Beiträge
Volle Zustimmung!
Ich finde einen dicken, runden Po bei Frauen sowas von erotisch, dass ich ihn den ganzen Tag kneten, lecken und bearbeiten könnte.

Es geht nichts über einen weiblichen, dicken und runden Hintern! *crazy*

LG
Kingston *zwinker*
*******_by Frau
320 Beiträge
Ich liebe euch alle...

Wenn ich mir die dürren Mädchen, die man so sieht, ansehe, verstehe ich, warum Mädels mit einem weiblichen Po Komplexe bekommen.
Mein Freund meint immer, er will ja was in der Hand haben. Ihn liebe ich übrigens auch *zwinker*

lg Carolyn
Jo,
Bubblebutts *ggg* sind schon geil


.... AlphaOmegas Arsch würde ich sofort heiraten *baeh*
***ny Mann
218 Beiträge
Also ich bin auch ein Arsch feti *ggg* und dreh mich gerne nach schonen kurven um.
Ich (m) kann mich dem auch nur anschließen!
Ich sage nur:
Genau so gefällt es mir am Besten!
PERFEKT :)
*******n_nw Mann
71 Beiträge
Endlich wird hier mal klartext gesprochen!
Ich kann diese dürren Models mit ihren verknocherten Körpern nicht ertragen. (hart ausgedrückt)

Sie sind mir einfach zu unweiblich. Man könnte mir eine dünne Modeltusse nackt auf den Bauch binden, bei mir würde sich vermutlich nichts regen. *umpf*

Der große Witz an der Sache ist doch, dass gerade diese Frauen meinen, sie wären so unwahrscheinlich hübsch und gutaussehend.

Natürlich gibt es viele Männer die auf untergewichtige, knabenhafte und knochige Frauen stehen, aber es gibt mindestens genauso viele Männer die auf echte, weibliche Frauen stehen.

Ich behaupte von mir, dass ich 100% männlich bin und stehe vielleicht deswegen auch auf Frauen, die 100% weiblich sind.

LG
Kingston *zwinker*
Wohl wahr wohl wahr
ich finde ihr habt recht...mein arsch ist mir persönlich zwar ein wenig zu dick...aber mein freund findet ihn geil und fickt ihn auch regelmäßig *lach* bin natürlich damit einverstanden *zwinker*
da ist das dicke ding :-)
Ein Hintern wie zwei Apfelhälften...
...gibt es etwas schöneres? Stimme dir voll zu, der Hintern muss schön rund sein, knackig, und einladend, ihn in meine Hände nehmen zu wollen, zugreifen zu wollen... Da kommen mir sofort unanständige gedanken. Und herrje, jetzt kommt die Sommerzeit, die Radlzeit - oh wie freue ich mich darauf, den netten Mädels nachzuschauen.... (lieber Gott, lass mich einmal ein Sattel sein...) *baeh*
jepp am HIntern sollte schon was dran sein, man will sich ja nicht an den Knochen stoßen! *zwinker*
Mal ne frage!
Was ist euch wichtiger eine große Oberweite oder ein etwas größeren Po??
Ich glaub wenn ich ehrlich bin find ich sogar ein größeren Po erregener....
Was denkt ihr darüber???
Na klar,beides etwas größer ist natürlich auch richtig geil!
Es soll jetzt aber nicht heißen das ich auf dicke Frauen stehe,aber es gibt ja auch Frauen bei denen ist beides etwas größer und dazu noch ein relativ dünnen Bauch!
*********s_nw Mann
157 Beiträge
wenn es nicht gerade Cup A ist ... es sollte doch schon zueinander passen und die gesamtfigur nicht aussehen wie ein Flaschenkürbis *zwinker*
http://www.assparade.com
Für alle die auf große Po's stehen! *zwinker*
holla, da sind ja einige schicke Teile dabei! *zwinker*
süss
Also ich finde schöne runde hinterteile ach sehr hüpsch ( sexy ) und meine Verlobte hat den geilsten hintern der welt *zwinker* den lecke und streichel und küsse .... ich auch immer sehr gerne , bekomme nicht genug davon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.