Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13469 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1625 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!

*******rty Frau
1.329 Beiträge
*danke*

Ich mag Open-Air Bilder auch sehr, besonders mit einem schönen Hintergrund wie dem Meer, Palmen etc., Studioaufnahmen können aber auch schön sein.....hat beides seinen Reiz!
****79 Frau
959 Beiträge
Mein Thema!
JEAH...ich oute mich ! *hand* auch ich bin ein PoFetischist(in) !

poschas sind doch einfach nur toll...! egal ob weiblich oder männlicher Natur...! ok ich gebe zu bei einem leckeren Poscha eines Mannes da kommen meine Hormone schon in wallung!...

knackig schön zum greifen muss er sein und er darf keine falten unter der pobacke bilden oder irgendwelche undefinierten hautlappen von sich schmeißen die sich dann im sommer als schatten da stellen würden *zwinker*

jaja der sommer ist da die röcke werden kürzer und die hosen enger...da sehen die poschas besonders lecker aus...jam jam jam...

in diesem sinne...mit poscha wackel und meinen süßen popo in einen rock zweng!

Lg Mira *blume*
dem kann ich (m) nur beipflichten.
knabenpopos den knaben!

ein schöner runder po is fein
*baeh*
knackig... mag ich sie am liebsten
Ja auch ich oute mich... Ein knackiger Hinter hat einfach was... Am liebsten mag ich ihn natürlich, klein, fest und gut proportioniert. Wenn er dann noch in einen schönen String oder einem Pantie verpackt ist, dann hauts mich fast um... *zwinker*

Aber auch ein etwas runderer Hintern ist sehr sexy und hat seinen Reiz. Schön ist es einfach, wenn es zur Proportion des Menschen, des Körpers passt...

Und da ihr alle so fleissig am Bilder posten sind, leiste ich da natürlich auch gerne meinen Beitrag... *lol*
*****le1 Paar
715 Beiträge
Also ich finde ein schöner runder Hintern ist einfach toll.
Besser als ein harter Hintern, wenn die Gesäßknochen sichtbar sind.
YEAH! dicke ÄRSCHE AN DIE MACHT!!
der titel des threads sagt alles. ich muss nunoch hinzufügen:
HAMMER breite hüften dazu ab gehts! (oder ICH geh ab)
Gefällt sie?
Flache po's sind ekelhaft ist meiner meinung.
na der von meine süßen
ist doch glaube ich auch agnz gut zum anknabbern oder nicht also ich kann kaum die finger davon lassen *rotwerd*
die beiden letzten bilder sind auch mal wieder einfach nur WOW *sabber*..

und :
also ich kann kaum die finger davon lassen
das könnte ich bei ihr auch nicht *zwinker*
Er hat recht
JA ich muß rayn recht geben is schon ein geiler hintern *ggg*
Guten Abend Leute
Ich finde einen schönen runden hintern richtig Geil.

Mfg Andy
Ja deiner is aber auch ganz schön *ggg* *ggg*

wenn ich das jetzt mal so sagen darf *zwinker*
Das ist mit ein Grund warum ich auf meine Frau so geil bin.

Mfg Andy
hier...
...mal mein po!
finde auch,wenn ein arsch richtig schön rund hat das was,aber zuuu sehr sollte das dann doch nicht sein... meine meinung!
Hallo
Deiner ist auch nicht von schlechten Eltern.


Mfg Andy
******fan Frau
1.119 Beiträge
lol, was hier alles als breit und dick und rund bezeichnet wird..wer freut sich denn, wenn sein po als rund und dick bezeichnet wird? rund ok, aber dick ? also bitte...dick ist übergewichtig und das trifft bei den pos hier ja wohl gar nicht zu..
ABER HALLO *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*


Hir gibt es ja nur schöne Hintern muß ich mal sagen *fiesgrins* *fiesgrins*
Sehr schön heisse maus!!!
danke danke *g* dafür geh ich auch jeden tag spazieren*g* sonst würde der denk ich mal ganz anders aussehn!
heisse_maus
geiler, sportlicher Hintern! Ist schon was feines, wenn eine Frau damit auftrumpfen kann!
******_he Mann
9 Beiträge
Jedoch ist eines wichtig:

was nützt der geilste arsch, wenn frau sich dort nicht verwöhnen lassen will *frage*

ein porsche in der garage, den man(n) nicht fahren darf bringt auch nichts.


oh mann was geile hintern, da kribbelt es in der short *zwinker*

achso, von mir noch eine note 1 für den knackarsch von sweetest_sin
Amen!
Das nenne ich mal eine Lebenweisheit... *lol*

@****71
Ein geil geformter, knackiger Po hat schon was ...
... aber ich finde sie persönlich am erotischsten und phantasieanregendsten, wenn sie verhüllt sind ... - offen und bloß vor mir dargeboten ist es sofort mit der Phantasie vorbei ... - dann werde ich rasend vor Gier !!! *lol* *zwinker* *zwinker*

Eine goldene "Knack-Po-1" bekommen von mir :

getdirrty
Smell
merceses
und sweetest_sin

*baeh*
****isk Mann
28 Beiträge
Gerne etwas mehr
Für mich darf und soll der Hintern einer Frau gerne etwas üppiger sein. Nach hinten schön rund, nach der Seite etwas ausladend. Auch darf er gerne weich sein und etwas wackeln, das finde ich total erotisch. Wenn die Frau dann auch noch schöne Dessous trägt, einen schönen String oder noch ein schönes Tattoo die Rückenansicht verschärft- dann gibt es kein Halten mehr. Da schaue ich richtig gerne hin.

Die Ideale der Modeindustrie sind mir in meinem Schönheitsbegriff jedenfalls völlig fremd. Und ich freue mich immer, wenn ich mitbekomme, dass eine Frau zu ihrem üppigen Hinterteil steht.
*********er82 Mann
16 Beiträge
Ja, so ein schöner runder Hintern ist definitv besser als wenn die Knochen rausschauen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.