Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Profilleser
123 Mitglieder
zum Thema
Welche Nachrichten fallen durchs Raster?34
Hi, Na wie geht's?" oder "Hallöchen" sind Anreden, die gleich durch…
zum Thema
DOs und DON'Ts des Anschreibens im Profil362
Ich stoße in Profilen, aber auch durch Erzählungen im Forum, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?

Vor allem Profile die dermaßen mit blinkis und emjos so zugemüllt sind das die Augen den Text gar nicht mehr wahrnehmen und schnell das Profil schließe mit unter " geht gar nicht" verbuche.
Ich kann einige der (allermeist) männlichen Meinungen der letzten Seiten kaum fassen.

Wenn eine Frau möchte, dass ihr Profil gelesen und ihre Grenzen akzeptiert werden, soll sie ihre Bilder löschen?
Vielleicht solltest du lieber dein Profil löschen. Wie übergriffig kann man bitte sein? Jede Person hier hat das Recht sich darzustellen, wie er oder sie es möchte. Und niemand hat das Recht, irgendwelche Ansprüche zu stellen und Menschen mit ekelhaften Nachrichten, ungefragten Schw*nzbildern oder ähnlichem zu belästigen.

Wer allein aufgrund der Bilder, ohne das Profil, die Dates oder Vorlieben gelesen zu haben, Nachrichten verfasst und sich dann auch noch ein Recht auf Übergriffigkeit einbildet, hat in einem thematisch so empfindlichen Raum wie dieser Community nichts verloren. Was für ein verklärtes Anspruchsdenken gibt dir irgendein(!) Recht Erwartungen an wildfremde Menschen zu stellen, nur weil diese gerne ihre Körper zeigen möchten? Pfeifst du auch hotpantstragenden Menschen hinterher?

Sorry, jetzt aber zurück zum Ursprungspost.

Vorlieben und Abneigungen sollten respektiert werden und dazu zählt natürlich auch das Äußere. Wenn dein Gegenüber bestimmte Eigenschaften nicht anziehend findet, lässt sich natürlich wenig daran ändern.
Da sollte sich dir aber nicht direkt der Gedanke einstellen, dass du nicht in sein Raster passt, sondern dass er nicht in deines passt - mollig oder dick zu sein ist kein Persönlichkeits- oder „Körperfehler“ deinerseits. Du hast keine Pflicht deine Optik den Erwartungen anderer Menschen anzupassen - und diese kein Recht das von dir zu erwarten.

Problematisch wird es m.E. aber schnell, wenn bestimmte Körper abgewertet werden, weil sie nicht dem hiesigen Schönheitsideal entsprechen. Muss es beim Eintrag „mollig“ wirklich „geht garnicht“ sein oder reicht hier nicht auch die Kategorie „mag ich nicht so“? Erstere („geht garnicht“) empfinde ich als ziemlich abwertend, da es sich um keine explizit auf sich selbst bezogene sexuelle Praktik (wie z.B. passiver oder aktiver Anilingus) handelt, sondern schwer veränderbare Eigenschaften eines fremden Körpers, der auch im Angesicht deiner eigenen Vorlieben respektiert werden möchte.

Umgehen könnte man es leicht, wenn man in seinen frei gestaltbaren Profiltexten statt anzugeben, was man nicht mag, einfach angibt, was man mag. Sucht z.B. explizit nach sportlichen, muskulösen, schlanken, what-so-ever Körpern. So gebt ihr eurer Suche einen eindeutigen Rahmen, ohne anderen, nicht in euer Muster passenden Menschen direkt ein schlechtes Gefühl zu verpassen *g*
Hab jetzt nicht alles gelesen, m.M. gibt es halt Punkte die sind unumstößlich. Haare ja/Nein, manche habe Angst davor. Würde man trotzdem anschreiben, wäre das ja so als wenn du einen Vegetarier/Veganer zum Schnitzelessen einlädst.
Grundsätzlich hat aber die Ausschluss Liste so seine Tücken. Wenn dort steht, dass du nicht in die annalen Eingehen darfst, würde wohl kein Mann der sich über zu wenig Dates beschwert sagen. Nö, dann nicht.
Zitat von ******l79:
Wenn dort steht, dass du nicht in die annalen Eingehen darfst, würde wohl kein Mann der sich über zu wenig Dates beschwert sagen. Nö, dann nicht.

Kritisch wird es, wenn es bei Ihm unter unbedingt steht.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ******l79:
Wenn dort steht, dass du nicht in die annalen Eingehen darfst, würde wohl kein Mann der sich über zu wenig Dates beschwert sagen. Nö, dann nicht.

Für bilateralen Sex braucht es zwei. Wenn die anschreibende Person die Vorliebe unter "unbedingt" hat und die Angeschriebene unter "mag ich nicht so" oder gar unter "geht gar nicht", dann wird es, sofern natürlich Exklusivität als Grundlage besteht, eher früher oder später zum Problem. Ich habe mich hier drin einmal beschwurbeln lassen, dass "unbedingt" gar nicht so relevant für die Person wäre. Hat sich aber herausgestellt, dass es doch sehr relevant ist. Seitdem antworte ich nicht einmal mehr wenn es augenscheinlich nicht passt. Warum sich mit Menschen befassen, welche entweder nicht lesen oder begreifen wollen. Nun habe ich nicht soviel Post wie manche Frau hier drin, da sollte Mann nicht überrascht sein wenn die Freude über unpassende Anfragen nicht existent ist.
Wie gut dass es das Forum gibt, ich sollte meine Liste überdenken. *traenenlach*
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Annalen? Also wenn ein Mann im Profil einer Frau einfach ignoriert, das sie Analverkehr unter “geht überhaupt nicht “ im Profil stehen hat, und er sie dann trotzdem darauf anschreibt, braucht sie doch nur zu antworten “ ok, ich hole den Strapon aus dem Schrank “.. der meldet sich nie wieder *grins*
Zitat von *******hee:
mollig oder dick zu sein ist kein Persönlichkeits- oder „Körperfehler“ deinerseits
Also ich muss sagen, dass ich meine Extrakilos schon als einen Makel ansehe. *nachdenk*
Tja, leider esse ich zu gerne, so dass ich immer ein paar mehr Extrakilos brauche bis ich dann wieder etwas dagegen tue. *mrgreen*
Aber *zumthema*
Ich würde im ZWEIFELSFALL eher anschreiben als es bleiben lassen. (Wobei ich mich da tatsächlich eher an den NoGos orientieren würde, da ich persönlich keine Vorliebe habe, die ich unbedingt brauche, um glücklich zu sein.) Da gehört es dann eben zum Berufsrisiko, dass man ab und an (oder auch in fast allen Fällen, da ich hier nicht suche, fehlen mir die Erfahrungswerte) keine oder eine ablehnende Antwort erhält. Wer mit Absagen nicht klar kommt, sollte sich umgehend in seinen Safespace zurückziehen und 'Hello Kitty Island Adventure' spielen, da selbst eine 100%ige Übereinstimmung der Vorlieben nicht garantiert, dass ein Kontakt zustande kommt. *zwinker*

Wie zu Beginn schonmal erwähnt wurde:
Zitat von *****too:
wer nicht wagt, der nicht gewinnt ...

Zitat von *****jes:
Annalen? Also wenn ein Mann im Profil einer Frau einfach ignoriert, das sie Analverkehr unter “geht überhaupt nicht “ im Profil stehen hat, und er sie dann trotzdem darauf anschreibt, braucht sie doch nur zu antworten “ ok, ich hole den Strapon aus dem Schrank “.. der meldet sich nie wieder *grins*
Es gibt durchaus auch Männer, die analen Freuden (empfangend) nicht abgeneigt sind. Ich bin kein Freund von davon Dinge zu beginnen, die zwar elegant und witzig klingen, aber am Ende dann doch zurückschlagen können. *zwinker* Von daher lieber ein freundliches: 'Sry, aber da regt sich bei mir nichts.' Wenn dann mehr als 'Okay, dann viel Spaß noch.' zurückkommt, gibt es ja immer noch ./ignore.
Zitat von *****jes:
Annalen? Also wenn ein Mann im Profil einer Frau einfach ignoriert, das sie Analverkehr unter “geht überhaupt nicht “ im Profil stehen hat, und er sie dann trotzdem darauf anschreibt, braucht sie doch nur zu antworten “ ok, ich hole den Strapon aus dem Schrank “.. der meldet sich nie wieder *grins*

Genau so ähnlich schreibe ich dies. Wer aufdringlich Dinge verlangt /möchte muss damit rechnen, dass die Retourkutsche kommt.
Zitat von *******e77:
Zitat von *****jes:
Annalen? Also wenn ein Mann im Profil einer Frau einfach ignoriert, das sie Analverkehr unter “geht überhaupt nicht “ im Profil stehen hat, und er sie dann trotzdem darauf anschreibt, braucht sie doch nur zu antworten “ ok, ich hole den Strapon aus dem Schrank “.. der meldet sich nie wieder *grins*

Genau so ähnlich schreibe ich dies. Wer aufdringlich Dinge verlangt /möchte muss damit rechnen, dass die Retourkutsche kommt.

Immer dieses „wie Du mir, so ich Dir“, das ist doch kindisch. Was ist wenn er sagt, okay dann mal rein mit dem Ding. Machst Du das an auch? Weil er hat es ja gemacht? Das ist wie, wenn ich die Leber esse, dann muss Du vorher ein Hirn essen. Danach mag ich aber noch immer keine Innereien. Und sie, ist gerarscht, da Hirn schon im Bauch. Also ich habe nichts dagegen wenn jemand was nicht mag, es wird nur nicht besser, wenn mein Partner was nicht macht. Mein Gedankengang.
@***66

Ja sicher. Ich fick auch Männer.
Ich schreibe nie was ohne Grund. 😁
Blödsinn.. hättest er ernst genommen das sie es gar nicht mag, geht man da gar nicht drauf ein!

Das hat nix mit" so du mir dir so ich dir" zu tun.
So etwas kann man wenn überhaupt nur nach näherem Kennenlernen anssprechen .
So muss er mit Ironie leben.
*****nne Frau
3.249 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******l79:
Wenn dort steht, dass du nicht in die annalen Eingehen darfst, würde wohl kein Mann der sich über zu wenig Dates beschwert sagen. Nö, dann nicht.

Annalen = chronologisch geordnete Aufzeichnungen von [geschichtlichen] Ereignissen; Jahrbücher

Ich hätte den Beitrag ja anders verstanden. Denn Annalen hat mit Analverkehr wohl nichts zu tun. *zwinker*
******one Paar
12.450 Beiträge
*klugscheisser*
Ist ja jetzt wurscht wie was gemeint ist. Wir haben es verstanden. 😁
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Zitat von *********ik55:
Zitat von ******l79:
Wenn dort steht, dass du nicht in die annalen Eingehen darfst, würde wohl kein Mann der sich über zu wenig Dates beschwert sagen. Nö, dann nicht.

Annalen = chronologisch geordnete Aufzeichnungen von [geschichtlichen] Ereignissen; Jahrbücher

Ich hätte den Beitrag ja anders verstanden. Denn Annalen hat mit Analverkehr wohl nichts zu tun. *zwinker*

Das in die Annalen eingehen, nichts mit Analverkehr zu tun hat, sollte wohl jedem klar sein, fehlt ja auch ein N.
Aber genau das hatte er gemeint, nennt man Wortspiele
Zitat von *******e77:
Ist ja jetzt wurscht wie was gemeint ist. Wir haben es verstanden. *mrgreen*
Nein, es ist wurscht wie was geschrieben wurde. *goofy* Man man man die Schaumeisen fliegen heute wieder tief. *zwinker*
Abgesehen davon, habe ich das als Wortspiel verstanden. Kontext ist schon was feines. *herz*
Zitat von *******e77:
@***66

Ja sicher. Ich fick auch Männer. 😁

Allmächt, wie hart bis Du den drauf? Einfach so, echt jetzt? Mensch Du könntest fast ein Kerl sein. Fettes Respekt!
*popcorn*
Zitat von *********erson:
*popcorn*
Reicht die Tüte für zwei? Dann rutsch mal.
Zitat von ***66:
Zitat von *******e77:
@***66

Ja sicher. Ich fick auch Männer. 😁

Allmächt, wie hart bis Du den drauf? Einfach so, echt jetzt? Mensch Du könntest fast ein Kerl sein. Fettes Respekt!

*ja* *ja* sie hat ja auch ein Riesen strapon ❗️❗️❗️.
Zitat von ***66:
Zitat von *******e77:
@***66

Ja sicher. Ich fick auch Männer. 😁

Allmächt, wie hart bis Du den drauf? Einfach so, echt jetzt? Mensch Du könntest fast ein Kerl sein. Fettes Respekt!

Ja sicher.. .. Die finden es gut 😁
Sexualität fängt im Kopf an.
Man weiss nie was passiert.
D
Zitat von *******e77:
Zitat von ***66:
Zitat von *******e77:
@***66

Ja sicher. Ich fick auch Männer. 😁

Allmächt, wie hart bis Du den drauf? Einfach so, echt jetzt? Mensch Du könntest fast ein Kerl sein. Fettes Respekt!

Ja sicher.. .. Die finden es gut 😁
Sexualität fängt im Kopf an.
Man weiss nie was passiert.

Du fickst sie in den Kopf. Mein Gott, Du Tier!
******one Paar
12.450 Beiträge
*popcorn2*
Zitat von *********erson:
*popcorn*
Zitat von ******one:
*popcorn2*
Immer dieses Gesindel hier ... *whiskey*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.