Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Save the Vinyl
427 Mitglieder
zum Thema
Mit Dehnungsstreifen in den SC?38
Ich würd gern mal von euch wissen ob Frauen mit Dehnungsstreifen am…
zum Thema
Spiele für Vertrauen5
Ich mag z.B. das "Spiel", dass man sich von dem Partner liebevoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Nachrichten fallen durchs Raster?

**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Themenersteller 
Welche Nachrichten fallen durchs Raster?
"Hi, Na wie geht's ?" oder "Hallöchen" sind Anreden, die gleich durch das Raster fallen. Dazu noch Fragen, welche sich mit dem Lesen des Profils beantworten würden oder auch Anfragen, z.B. Bi-Spiele unter den Frauen wenn es schon laut Profil nicht erwünscht ist - das sind die schlimmsten Fehler beim Anschreiben von Profilen.

Da kommt von uns dann nur noch ein müdes "Nein Danke ".
********chka Frau
276 Beiträge
Profil...
Also mich würde das Profil des TE abschrecken. Die Frau muss natürlich jünger sein, eine endlose und irgendwie schräge Vorliebenliste, Rechtschreibfehler sind für mich eh ein rotes Tuch im Profil, der Satzbau irgendwie unklar, das liest sich schon anstrengend. Da hilft auch keine übermotivierte erste Nachricht.

Auf "Hallo, wie gehts?" und ähnlich le geistige Ergüsse sowie offensichtliche Standardnachrichten reagiere ich nicht mehr, weil ich es respektlos finde. Meistens mache ich mir eine Notiz im Profil...
Was soll die Erstzuschrift nicht
beinhalten?
• lamentieren darüber, dass man eh schon der 1000 ste Schreibende ist..
• lamentieren darüber, dass das Niveau der anderen Männer doch so niedrig ist
• Copypaste Texte (Frau kann sowas erkennen)
• lamentieren über die prüde Frau zu Hause
• Schwanzbilder, Genitalienbilder, Bilder mit abgeschnittenem kopf und abgeschnittenen Beinen (was soll an einem Bauch oder an einer behaarten Brust so interessant sein?)
• Vorliebenliste
• Vorschläge für Outdoor beim 1. Date
• wenn sich der Mann gleich zu mir einlädt ... etc...

Was mag ich:
einen kurzen, knackigen Text, bei dem ich das Gefühl habe, der Mann meint mich und nicht auch x andere hier. Ich muss erkennen können, dass er sich nciht einfach aufgeilen will.

Und noch was:
Ich finde "Geilheit" kein Kriterium, das mich reizt zu daten. Gestern meinte jemand, er sei ständig geil und das würde alles andere , was mir nicht passte, wettmachen.
Ich weiss ja nicht, wie es den anderen Frauen geht, aber das turnt mich voll ab. Ich brauch kein Date, das ständig geil ist....das fühle ich mich bedrängt!
und zu dem Paar, das
keine Frau zu finden scheint:
es wird wahrscheinlich wenig Frauen geben, die Lust haben, zusammen mit einer anderen Frau den Herrn des Hauses zu verwöhnen.
A propos verwöhnen: Das "ich will dich stundenlang verwöhnen" ist auch ein abturner!
Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber ich finde das Wort "verwöhnen" hier an sich schon ziemlich doof, da bieder klingend, abgedroschen und im ursprünglichen Sinne eigentlich auch negativ belegt.
********chka Frau
276 Beiträge
Guter Hinweis - hätte mich das Profil des TE noch nicht in die Flucht geschlagen, würde es das Date tun. Stundenlang geleckt werden von einem Fremden? Danke, aber nein danke. Denke da irgendwie eher an einen Hund *sabber*
ja,
diese Assoziation kommt mir auch sofort. Und der Gedanke an eine blasenentzündung....
@Just a nick
Es gibt hier auch einen thread zu Frauen, die aktiv anschreiben.
Sehe ich auch ueberhaupt keine Schwierigkeit, wenn ein Profil bzw. der dahinter erkennbare Mensch mir gefaellt.
ABER: ein Profil ist in vielen Faellen statisch, und wer weiss, wie viel Zeit da jemand dran getuned hat, um es zu optimieren.
Ueberlange Profile mit wedelnden Fingern, Blinklichtern uvm. finde ich eine optische Zumutung, ebenso ueberlange Profilr mit Lebensweisheiten, die eh geklaut sind.
Das Problem des uebervollen Briefkastens kenne ich nicht, weil ich meinem Profil stehen habe, dass mich nur Leute anschreiben moegen, die sich sinngemaess nicht mental ueberfordert sehen. Welch himmlische Ruhe *lol*
Nichtsdestotrotz habe ich sehr nette Kontakte, wo ich den Austausch ueber Forenthemen hinaus sehr unterhaltsam finde.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Einfach
schönen Text schreiben.....1000 mal kopieren und wegschicken....FERTIG....klappt. *zwinker*
Super *wow* wieder jemand, der Hilfe beim Verfassen einer Mail braucht... *sarkasmus*

ICH schaue mir erst das Profil des Anschreibers an. Und wenn ICH dann sehe, dass er meine Ausschlusskriterien ignoriert und mich trotzdem anschreibt *roll* bin ich so frei und ignoriere sein Geschreibsel...
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Genauso
sehe ich das auch. Erst nachdem ich das Profil gelesen oder betrachtet habe, entscheide ich, ob ich antworte. Meistens lässt sich vom Anschreiben auf's Profil schließen.
Textgenerator, kein oder Handybilder, oder gar Ä....
Hat sich der Gegenüber jemals überlegt, wie so etwas ankommt??? Die ersten 3 Sekunden entscheiden, wie bei einem Bewerbungsgespräch. Denn nichts anderes ist es.
Wenn ich unter seine No gos falle....warum werde ich angeschrieben??
und jetzt verrate ich euch noch
ein Geheimnis.
Niemals, wirklich niemals die Variante:
Liebes Paar, liebe Lady...ich freuche mich, dich/euch kennenzulernen....eine solche Energieeffizienz ist nicht sehr ertragreich:-)
****ur Mann
645 Beiträge
Internet to the rescue!
Hier ist eine Liste von Videos als Anschauungsmaterial.
https://www.youtube.com/play … 2PF2s40Bw5Uz5iZ7Yo3TS1d7gsxV
**********Seele Paar
179 Beiträge
*********burg:
und zu dem Paar, das
keine Frau zu finden scheint:
es wird wahrscheinlich wenig Frauen geben, die Lust haben, zusammen mit einer anderen Frau den Herrn des Hauses zu verwöhnen.

Wir haben hier die Erfahrung gemacht, von anderen Paaren regelrecht belagert zu werden. Bevor man anschreibt, einfach mal ganz wichtige Hinweise im Profil nicht überlesen!
*******ndit Mann
79 Beiträge
Vlt.liegt...
es am visuellen Eindruck. Viele schauen nur Bilder, weil sie nicht lesen können. *zwinker* *grins*
genau
deswegen stelle ich hier keine Bilder mehr ein, die missverstanden werden könn(t)en *lol*
*******on55 Mann
193 Beiträge
Kleines Detail:
Was ich persönlich nicht mag ist wenn am Ende ein "LG", "HG" oder "VG" steht.
Das erweckt bei mir einen abwertenden Eindruck, dass der Schreibende keine Lust mehr hat, einfach zu Faul ist die Grussformel auszuschreiben.

Dann schon lieber ein "OG" (ohne Gruss). *zwinker*
OG ist mir auch
lieber....
Was mich aber wirlklich stört sind die "geilen", "strengen", "heissen", "nassen" Grüsse...da gibts ganz kreative Versionen davon!
gG
*lol*
Ja, unter den wenigen, die mal nicht am Schaufenster stehen blieben, schrieb mich jemand auch mit "geilen Gruessen"an.
Das habe ich im Rahmen einet sehr kurzen Antwort mit UNGEILEN Gruessen erwidert.

Sollte mir einer nasse Gruesse senden, wuerde ich ihm eine Inkontinenzeinlage empfehlen *smile*
In Zeiten von Whatsapp, SMS und anderen Messanger übersehe ich diese Abkürzungen bzw vermute eine "Gewohnheitsabkürzung" dahinter.
Für mich gibt es da ganz andere Abtörner

Mfg 😀
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Geile Grüße sind Gewohnheitsabkürzungen???? Bei Whatsapp oder Messenger?
Das zweifle ich mal ganz stark an, never ever welche über diesen Weg bekommen.
Man(n) meint wohl eher, das dies das weibliche Pendant anmacht. Zeugt von immenser Kreativität und Einfältigkeit (so heißt das doch, wenn sich bei einem vor lauter *sabber* n das Blut nur noch in in unteren Gefilden aufhält *gruebel* , oder??) *fiesgrins*
Schaue mal drei -vier Beiträge weiter oben 😉
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Lesen ist von Vorteil...es geht mir nicht um die Abkürzungen, sondern um die geilen Grüße oder nassen oder wie auch immer.
Abkürzungen sind mir schon klar...mein Blut befindet sich noch da, wo's hingehört.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Interessant
...interesaant ist, was anders ist.

Zu beachten ist, dass hier im Joy das 'Andere' häufig normal ist.
Also anspielende Profilnahmen, freizügige Bilder, Komplimente dazu, Sexfantasien, direkte Sexanfragen...

Auch das Jammern über mangelnde Ressonanz macht dich nicht interessant. Ebenso wenig wie plumpes Vorgehen und eine scheibare Beliebigkeit ber der Suche.

All das hat Frau hier schon tausendfach gelesen.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich bin nun schon die ganze Zeit am studieren, nach was ich verfahre, bei der Auswahl.

Meistens Antworte ich eh auf alles, auch wenn ich mal bei der einten oder anderen Nachricht es sein lasse, weil es mir zu doof ist. Und manchmal gehen mir sogar gute Nachrichten unter, weil ich zu lange warte bis ich Zeit habe, der Nachricht entsprechend zu Antworten und dann ist sie plötzlich weg *headcrash* .

Mitlerweile sind mir gewisse Dinge aufgefallen, was ich nicht so mag und nicht wirklich ansprechend wirkt auf mich.

1. Wenn im Text drin eine riesen grossen Teil daraus besteht, sich zu erklären, dass dies keine Anmache sei, aber er ja doch interressw habe, aber er wolle mich ja nicht doof anmachen.

2. Wenn drin steht, er wisse dass ich ganz viele Nachrichten bekomme und er hoffe, dass er mit seiner Nachricht etwas heraus stechen würde und ich ihm Antworten würde. (Bei mir löscht da das Interresse gleich ab, egal wie gut die Nachricht ist.

3. Wenn man mich in eine Schublade stecken möchte. Entweder so a la, du bist sicher eine strenge Herrin... Oder so a la, du bist nicht dominant sondern devot und brauchst nur einen richtigen Herrn, der dich streng erzieht... Oder auch, du bist bi und wir suchen ne Frau (einsetzbar ist da alles, auch die oberen beiden Punkte.)

4. Eine Nachricht, die Nichtsaussagend ist, egal ob sie lang oder kurz ist. Wenn ich die Nachricht in ein bis 3 Sätze zusammenfassen kann, dann verstehe ich nicht, warum man nicht gleich diese kurze Nachricht schreibt.

Ich schaue tatsächlich immer aufs Profil und auf die Forenbeiträge, oder erinnere mich daran: ah den fand ich doch mal cool, wegen einem guten Foren- /Gruppenbeitrag. Und ob das Profil und die Foren- und Gruppenbeiträge gut sind, haben einen grossen Einfluss auf mein Interresse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.