Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Profilleser
120 Mitglieder
zum Thema
Welche Nachrichten fallen durchs Raster?34
Hi, Na wie geht's?" oder "Hallöchen" sind Anreden, die gleich durch…
zum Thema
DOs und DON'Ts des Anschreibens im Profil362
Ich stoße in Profilen, aber auch durch Erzählungen im Forum, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?

******one Paar
12.450 Beiträge
schade, es geht gar nicht weiter hier ...
****rna Frau
8.671 Beiträge
Wohl wahr...
Nun ist das *popcorn* Level erreicht
Popkornfresser im Forum sind wie Schaulustige bei einer Schlägerei
Ein Glück trinke ich Whisky und rauche ne Zigarre *traenenlach* Was soll denn deiner Meinung nach passieren? Massenschlägerei?
Ich habe es aufgegeben bei Schlägereien dazwischenzugehen. Das eine Mal wo ich das getan habe, hat der den ich nicht festgehalten habe die Chance genutzt, dem anderen Typen ordentlich eine zu verpassen. *nixweiss*
******one Paar
12.450 Beiträge
Zitat von ******l79:
Popkornfresser im Forum sind wie Schaulustige bei einer Schlägerei

ohne Zuschauer ist doch jede Schlägerei witzlos ... *oede*
Nicht festhalten, oder zuschauen, mitmachen
******one Paar
12.450 Beiträge
mir scheint, Du hast noch nicht so vielen Schlägereien beigewohnt
Bin ja auch kein Großstadtkind und auf dem Schulhof war immer viel zu schnell Schluss *rotwerd* .
**********audia
4.830 Beiträge
Das hat aber nix mit Großstadt-Leben zu tun, auf meiner Schule in einem heimelichen Kurort, gab es Schlägereien nach der Stechuhr, immer in der grossen Pause, aber richtig. Dabei wurde mir schon beim Zusehen schlecht. Auf unbeliebte Schüler wurde richtig "Jagd gemacht". Ne, dat hat nix mit "Big City Life" zu tun, das kann auch in Dörfern und Kleinstädten passieren. Ich habe es live miterlebt, hauptsächlich als Zeuge, aber, zum Glück, seltenst als Akteur.
Zitat von ******l79:
Bin ja auch kein Großstadtkind und auf dem Schulhof war immer viel zu schnell Schluss *rotwerd* .
Hm 185cm/89kg ... Hast du Kampfsporterfahrung? Dann könnte es spannend werden. *mrgreen*
******one Paar
12.450 Beiträge
nee, nicht Schulhof-Schlägereien

ich komme vom Dorf, da gab es an Kirmes und am Wochenende regelmäßig Schlägereien in der Kneipe
halt so unter Freunden ... *sarkasmus*
*****lia Frau
654 Beiträge
Das ist für mich immer schon Aussage genug irgendwie. Es ist dann einfach schwerer für den anderen, mich noch zu überzeugen, das er es nicht abstoßend findet.
Und dann sind da noch die, die einfach mal ne dicke ausprobieren wollen... Wenn ich das merke oder sie mir das sagen ist Ende. Dann und an dem Punkt! Sowas braucht kein Mensch und ich tue mir das nicht mehr an. Meiner Erfahrung nach, kann dann mit meiner Fülle nicht umgegangen werden und dann war ich es, bei der es gehapert hat?!! Nee danke... Ich hoffe anderen bleibt so etwas erspart...

LG k.
**********audia
4.830 Beiträge
Hmm, Schlägereien unter Freunden, ok. Mit den Prügelanten von meiner Schule wollte ich damals allerdings schon nicht wirklich befreundet sein. Das waren defintiv keine freundschaftlichen Begegnungen, never ever.
OK, da ich in einem Kurorot aufgewachsen bin, gab es damals zumindest eine sehr hohe Kneipen- und Tanzschuppen-Dichte, im Vergleich zur Einwohneranzahl. Da wurde wohl auch mal die eine oder andere zünftige Kneipen-Klopperei durchgeführt. Da war ich allerdings nicht dabei, da ich zu dem Zeitpunkt noch kein Kneipengänger war. Man kennt es aber aus mündlichen Überlieferungen diverser Einheimischer. Vielfach mischten damals bei uns auch die britischen Soldaten mit, obwohl die den Kneipern immer eine volle Kasse garantierten. LACH.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *****lia:
Das ist für mich immer schon Aussage genug irgendwie. Es ist dann einfach schwerer für den anderen, mich noch zu überzeugen, das er es nicht abstoßend findet.
Und dann sind da noch die, die einfach mal ne dicke ausprobieren wollen... Wenn ich das merke oder sie mir das sagen ist Ende. Dann und an dem Punkt! Sowas braucht kein Mensch und ich tue mir das nicht mehr an. Meiner Erfahrung nach, kann dann mit meiner Fülle nicht umgegangen werden und dann war ich es, bei der es gehapert hat?!! Nee danke... Ich hoffe anderen bleibt so etwas erspart...

LG k.

Das ist ja wirklich unglaublich, was manche in ihrer Notgeilheit so treiben.
Sie
******one Paar
12.450 Beiträge
Schulhof-Schlägereien sind eher nicht so unter Freunden
da laufen dann andere, sehr viel unangenehmere Dinge ab ...
Was hat das mit der Frage des TE‘s zu tun? *nachdenk*
Das ist die Eigendynamik am Ende der Laufzeit
*grins*
Wir versuchen nur dem Thread ein ehrenvolles Ende durch die Mods zu verpassen, bevor er an Überfüllung eingeht. *aetsch*
Zumal man durchaus sagen könnte, dass der Thread ja schon viel eher zu Ende war. Aber manche können sich halt nicht trennen.
Wenn es passt ist alles gut, wenn es nicht passt geht die Reise weiter. *hutab*
*******tti Frau
41 Beiträge
Meistens ist es mir egal. Jeder Mensch hat das Recht auf seine Vorlieben drängen mich dann auch nicht auf. Es gibt genug die Mollig mögen und mich anschreiben. Warum soll ich mir da ein Kopf machen.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
@*******tti auch mit molligen kann die post abgehen.........
****sum Mann
4.467 Beiträge
Zitat von *****969:
@*******tti auch mit molligen kann die post abgehen.........

Da bin ich sicher. Die Frage ist halt, ob man der zentrale Umschlagsplatz für alle Pakete sein will.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.