Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Kondome: Empfehlungen, bitte!256
Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt, nachdem ich sie 13 Jahre…
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mit dem Kondom nach dem Sex machen?

*****ree Frau
13.383 Beiträge
hmm, da fällt mir ein... der letzte der bei mir ein kondom benutzt zog es ab, knotete es zusammen und hielt es mir vor die nase und sagte: "guck mal wieviel ich abspritzen kann" muahahahaaa
aha....
...mir fehlen also ein mülleimer, eine rolle zewa und feuchte tücher in meinem schlafzimmer.......das bringt sicher eine tolle stimmung und ordnung!!!

bisher flogen die zugeknotet in ein eck.....man wie schlampig.....tztztz
@Alraune
*hand* Du hast die Feuchttücher in deiner Aufzählung vergessen!
doch doch!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo ersteinmal ! ! !
also, ich die sie vom doppelpack habe dieses problem eigentlich nicht.
aber, wenn ich wüßte das ich mit einen mann sex haben werde der den gummi braucht,habe ich vorsichtshalber einen kleinen mülleimer
zu stehen.
egal wo wir sex haben werden.

liebe grüsse die sie *zwinker* *kondom*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@cehobite
Unerfahren sein ist ja nix schlimmes.

Doch ein Kondom an die Seite packen, sollte man schon können...auch wenn ein bisschen von der Stimmung flöten geht.

LG
serena1
*haumichwech* ja klar, wenn man jetzt nicht nur im bett sex hat, sollte man sich schon ein pocketmülleimerchen zulegen!
*hand* - Ausspülen und weg damit auf die Wäscheleine - der Umwelt zuliebe.

Weißt Du eigentlich was das für Ärger gibt, wenn jeden Tag ein neues Verhüterli an der Leine hängt?

Der arme Nachbar hat dann keine ruhige Minute mehr. *schock* *snief2*
Wieso???
Die sollst Du nach dem Trocknen doch auch wieder abnehmen und wieder benutzen. Wenn so ein Kondom also ca. 5 Stunden auf der Leine hängt um wieder einsatzfähig zu sein, hängen da maximal 10 Gummis.*lol*
Wieso???
Die sollst Du nach dem Trocknen doch auch wieder abnehmen und wieder benutzen. Wenn so ein Kondom also ca. 5 Stunden auf der Leine hängt um wieder einsatzfähig zu sein, hängen da maximal 10 Gummis.*lol*

Willst Du deinen Nachbar unbedingt in den Suizid treiben? *schock*
Ich hätte auch noch nen Vorschlag: Warum nicht als Trophäe übers Bett nageln?
365 *60=21900 *grins*

Reicht da der Platz an der Decke? *lol* *haumichwech*
da brauchste keine Isolierung mehr.
Knoten hinten rein --> Ab in Taschentuch --> in die Tonne treten. *ggg*

Aber die IDee mit der Wand ist auch nicht schlecht, hab da noch ein paar recht nackt wirkende Stellen *haumichwech*
@****lay Das isnd ja schon mal brauchbare Vorschläge
Früher hae ich die einfach in die Ecke geworfen aber durch das wachsende Umweltbewusstsein und Mülltrennung:
*kondom* Inhalt in die Biotonne
*kondom* In den Wertstoffbehälter

Nun reicht das aber nicht mehr es ist Recycling angesagt deswegen:
*kondom*e Sammeln und beim Kindergeburtstag als Luftballone verwenden. Ich achte deswegen auch immer auf farbliche Vielfalt sonst gefällt es den Kleinen nicht *lol*
*haumichwech* *rotfl*

wird ja immer besser!^^
Um Gottes Willen
*schock*
Du kannst die Dinger doch nicht in die Wertstofftonne hauen. Da ist doch gar nicht das Recyclingzeichen drauf. Das ist doch kein PE.*klugscheisser*
Ich denke mal, hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Vielleicht sollte man das Kondomentsorgungsproblem auch mal statistisch nach Parteizugehörigkeit auswerten.
also reicht ein mülleimer im schlafzimmer nicht.
ich brauch also die biotonne und den gelben sack!
Gelber
Sack ist richtig....weil es handelt sich um Verpackungsmaterial:-)

Biotonne nicht...weil die Ingredenzien ja nicht immer die Gleichen sind..*g*
Um Gottes Willen
*schock*
Du kannst die Dinger doch nicht in die Wertstofftonne hauen. Da ist doch gar nicht das Recyclingzeichen drauf. Das ist doch kein PE.*klugscheisser*

Waaaaaaaaaas,

bei Dir ist kein Wertstoff drinne?

Das gibt mir zu denken. *lol*
lach also dann bin ich dafür dass du wie in manchen hotels so ein tischmülleimerchen nebens bett stellst
:-)
der adolfo..ist also auch ein Hans Dampf in allen Gassen.....sorry Allen Threads..*lol*
@****lay Du kannst die Dinger auch nicht bei jedem X-beliebgen Automaten kaufen sondern bei Alnatura Bio-Kondome *haumichwech*
grantiert biologisch abbaubar!

@****UNE nein du rennst natürlich raus vors Haus und wirfst es dirkt in den Mülleimer dann hat der Nachbar auch noch was davon, s sei denn ihr wart laut genug! *gg*

@****ppi auch wieder da? Ja wäre ja auch eine Möglickeit rote,gelbe, grüne und schwarze Kondomen in die Wahlurne zu werfen dann wären sie auch weg.
verwirrend, ob ich nun heut nacht schlafen kann?
noch ohne diverse eimer am bett.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.