Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
5 Jahre zusammen und trotzdem Kondom?!?83
Folgendes ist bei mir der Fall: Ich bin mit meiner Freundin schon…
zum Thema
Kondom und Diskussionen - wie geht ihr damit um?322
Kondome sind für mich ein wichtiges Verhütungsmittel: einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mit dem Kondom nach dem Sex machen?

****ao Mann
2 Beiträge
Vorschlag im Rahmen der Finanzkrise
Die halten doch recht gut, warum also entsorgen? *ggg*

Abziehen, ausschütten, vorsichtig wieder aufrollen, zurück in die Folie und mit Tesafilm zukleben. Eventuell mit Namen beschriften (also nicht mit dem eigenen, sondern dem des Partner, denn: "Gib AIDS keine Chance").
Ab und zu müßte man natürlich die Dichtigkeit prüfen - also aufblasen und unter Wasser halten. Sollten dann kleine Bläschen aufsteigen, ist es kaputt und muss geflickt werden (aber dazu lieber in einem anderen Thread).

Das spart im Jahr je nach sexueller Potenz bestimmt zwischen 20 und 2000 Euro. *my2cents*


Ich konnte mich allerdings auch noch nicht zu dieser Vorgehensweise durchringen, sondern es wird abgezogen, zugeknotet, auf die Folie neben dem Bett gelegt und am nächsten Morgen weggeworfen.
Meine Brieftasche und auch mein ökologisches Gewissen leiden aber darunter.

Liebe Grüße,
wwanao
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Upps.
Das sind ja richtig zentrale Lebensfragen hier!

Waschen und in den gelben SACK natürlich! "Der Umwelt zuliebe ..." *lalala*

MM

*undwech*
Latexkondome ...
... bestehen meistens aus Naturkautschuk-Latex. Diese
können dann problemlos auf dem Kompost/Misthaufen
entsorgt werden.

Was Hahn und Huhn anschließend damit machen?
*nixweiss*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ wwanao
Wenn Du es so aufgerollt im Keller lagerst, kannst Du bestimmt Pilzkulturen darauf/darin züchten... *wuerg*

Wenn Du sparen möchtest, reicht es doch, den Ring abzuschneiden – den kannst Du dann wenigstens noch als Schießgummi oder O-Ring verwenden. Das hat so was doppeldeutiges.
Nach der Befüllung abziehen und ab in die Tonne.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
mit Namensschildchen versehen an die Wand pinnen.
als Trophäenwand sozusagen *ggg*
@ rcurl
Mich beschäftigt aber folgendes: Ihr hattet wundervollen Sex mit Eurer Partnerin. ... was macht Ihr jetzt mit dem Kondom?

auch mich läßt diese frage nicht mehr zur ruhe kommen
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
zu Halloween nehmen wir dann welche in schwarz und orange,
malen mit weißem Edding lustige Fratzen drauf und pinnen sie zu Deko-Zwecken an die Decke.

Alternativ kann man schon mal für die Weihnachtszeit sparen und Kondome in den Farben rot und gold wählen, die, aufgeblasen die teuren Christbaumkugeln ersetzen.

*haumichwech*
****_HH Mann
176 Beiträge
*g*
...Eisfach...Holzstiel...naja für heisse Tage oderso *zwinker*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Ab ins Bad. Runter damit und in den Müll, ach und Schwänzle waschen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mist...
catch62 ist mir zuvor gekommen...
*haumichwech*
aber genau das wollte ich schreiben!

mich quält noch die zusätzliche frage, was mache ich mit dem kondom, wenn der sex nicht wundervoll war? oder wie dumm stehe ich da, wenn wir sex ohne kondom hatten?
fragen über fragen.....
also manche fragen laden anscheins automatisch dazu ein sich seinen spaß draus zu machen ... warum auch immer ?

wer schonmal mit kondom verhütet hat, weiß aber doch, dass das durchaus nervig sein kann.
bei uns war früher der weg ins bad grad nen meter. von daher ist er halt kurz aufgestanden und dann wieder zurück ins bett gekrochen.
ansonsten halt einfach so beiseite legen (mit knoten oder eingewickelt), dass man nicht die ganze soße am nachtkasterl hat. dran lassen ist wohl die ungünstigste variante, weil irgendwann geht dat dingens von selber ab und verschwindet dann irgendwo unter der bettdecke ;-).

zu chennais fragen :
dass meine kids gebrauchte kondome sehen / finden... die vorstellung fände ich jetzt nicht so prickelnd. verpackt - kein thema, da kann man dann erklären, für was die sind. aber so direkt in der konfrontation muss es für mich net sein, wenn sichs verhindern lässt. ansonsten ists kein weltuntergang. für kinder sind alle dinge, die man ohne stottern erklären kann, viel selbstverständlicher und uninteressanter wie wir uns das oft denken.


lg,
fishandchips
Ich könnte ja jetzt
eine Geschichte zum besten geben, was die Katze von einem befreundeten Paar damals mit dem Kondom gemacht hat......,
aber das lasse ich jetzt besser mal sein. *schweig*
******975 Mann
27 Beiträge
abziehen, Knoten rein und per Express an Ratzinger schicken *nase*
Ohhh ha...
sehr schwierige Frage....

Wenn wir mal eins benutzen, dann kommt's nach dem Verkehr ins Taschentuch und erstmal auf den Nachttisch und wird dann später, beim Gang zur Toilette oder ähnlichem entsorgt...

Schönes Wochenende....
Das Kondomthema
kann man aber auch echt problematisieren.. Runter damit, zur Seite fluppen lassen und später entsorgen. Wir sind chronische Gummibenutzer und lagern die oft neben dem Bett, wenn unsere Kinder dann eines finden, verpackt oder unverpackt, wird kurz stolz das Wissen um dieses Objekt verkündet (Babyverhütung eben) und dann wieder das Interesse verloren. Wenn man damit locker umgeht haben Kinder damit rein gar kein Problem und gleich den richtigen Bezug zur Verhütung. Ganz ehrlich gesagt finde ich die klebrigen feuchten Flecken im Bett viel nerviger.

Wenn es halt gar nicht geht vorher nen Mülleimer neben das Bett stellen!
von wegen stimmung kaputt machen....
ich will ja hier kein spielverderber sein und der einzige der zugibt das er nicht soooooo unbedingt auf kuscheln steht.aber ich hatte auch schon genug frauen die danach aufgestanden sind um sich ihr"bestes stück"sauber zu machen.....also ich steh auf und schmeiß es in den müll:-).sind doch schliesslich beide auf ihre kosten gekommen oder nicht?????
ich finde die knoten ins gummi und ab ins taschentuch theorie ganz gut.
die einen oder anderen haben ja vielleicht auch ein mülleimer neben dem bett stehen... *zwinker*
Auswaschen,
und fürs nächste Mal weglegen.Womit sich Leute beschäftigen ist schon manchmal eigenartig.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wer nicht weiss wohin damit, darf auch nicht poppen. *gg*
Nur mal ein paar Vorschläge
*hand* - Ausspülen und weg damit auf die Wäscheleine - der Umwelt zuliebe.
*hand2* - Als Dauerkaugummi weiter benutzen, geschmacklich auf jeden Fall hip.
*hand3* - Dem netten Schlachter an der Ecke zur Verfügung stellen, der braucht immer Kunstdarm.
*hand4* - Ins Kinderzimmer werfen, die Kleinen basteln sich noch ´ne tolle Zwitche von.

Der absolute Top-Tip ist aber
*hand5* - Beim Rausziehen einfach stecken lassen - Problem gelöst (zumindest für den Mann)*lol*
Du lieber Gott
was für banaler Blödsinn...sonst geht es jedem gut hier oder?
Wäre schön mal solche Probleme zu haben:-)


Ps:..wenn benutzt...zieht es sie herunter..und wir schlürfen es dann beide genüsslich aus.... und der Rest kommt dann in den Caipi..lecker....*lol*
*****ite Mann
343 Beiträge
serena1
eine super antwort


du hast es auf den punkt gebracht

wer bei diesen nichtigkeiten schon fragen hat

der hat dann beim sex noch viel mehr fragen oder?

gruss hubert und birgitt
******lie Frau
204 Beiträge
einfach in muell danach, 2 meter laufen dann wider ab ins bett

das leben is so kompliziert ...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
kondom nehmen, ihm in den mund stecken und ausdrücken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.