Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
zum Thema
Könnt ihr beim Sex fühlen, ob ein Mann ein Kondom trägt?251
An die Ladys hier... Könnt ihr wirklich fühlen ob ein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mit dem Kondom nach dem Sex machen?

*******ende Frau
2.685 Beiträge
In die Waschmaschine werfen und bei 90 Grad waschen. *smile*
Sorry
aber wie kann man sich mit so etwas überhaupt beschäftigen

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Der Vorschlag von Zeitwende *top* und danach dann zum zweiten Gebrauch benutzen .... ??? *rotfl* *rotfl* *rotfl*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Klar aber ich hab mich immer schon gefragt wo haben die Teile eigentlich eigentlich die Waschanleitung stehen??? *gruebel*
Was macht man wenn sie einlaufen, den Mann mit seinem Teil auch in die Waschmaschine werfen. *gruebel*
Na irgendwoher müssen die unterschiedlichen Größen ja kommen nech... *lolli*
Recycling des 21. Jahrhunderts...
die ersten drei Themen in diesem Forumbereich
abspritzen - nur wohin

wohin mit dem Sperma

was mit dem Kondom nach dem Sex machen

mehr will ich dazu gar nicht sagen.... rolleyes

wie wäre es mit wegschmeißen?!
Ah jaaa...komische Frage. Wegschmeißen, was denn sonst?
abspritzen....
neja... wohin nur...

ohne kondom... oral... damit hat sich alles erledigt... oder??

ansonsten... kann ich als "fachmann" nur sagen.... 90 grad waschen... schön auf die wäscheleine..., sichtbar !! ( für die nachbarn)... wenn da 23 stück hängen... macht es die nachbarin neidisch und den nachbarn impotent.. *mrgreen*
anzünden....
gibt interessante Blasenformationen.... *fiesgrins*
lass das man nicht "green peace" lesen...
könnte komplikationen geben... *lach*
no complications
ne, raus , auf den Balkon, unbrennbare Unterlage,
sieht jedenfalls immer witzig aus....

ausserdem ist es naturlatex,
grengreen
sozusagen fast wie Holzfeuer...

Greetz
@secret
werde sammeln und dann ne "getto-party" machen...*haumichwech*


denke mal, meine freunde sind begeistert... *lach*

wie mholzfeuer... aha... neja.. gummi ist gleich holt.. *zwinker*

wehe es wir ein reinfall....

ich weiß... wo euer haus wohnt !! *lol*
Versteigern..
...das Internet machts möglcih und irgendein Verrückter steht eh jeden Tag auf..
knoten rein
und dann mit ner reisszwecke zu den anderen an die wand pinnen *g*

kann man dann später als kunst verkaufen




was ne frage...
Genau...Knoten rein, sammeln...und wenn man zehn Stück beisammen hat...zusammenbinden und der Partnerin als Halskette schenken...


...sieht bestimmt ganz toll aus. *umpf*
einfach runter damit, beiseite legen und am nächsten morgen oder wenn man danach nochmal aufsteht und was trinkt oder eine raucht, mitnehmen und entsorgen...

wobei das mit der versteigerung ist natürlich auch ne idee...
Nach dem Sex das Kondom einfach abziehen und dann zur Seite legen. Später wenn man dann aufsteht kann man es in den Mülleimer schmeißen. Sonst wüsste ich nicht was man damit machen sollte. Sammeln wäre vielleicht auch mal ne Idee.. aber das wird glaub dann doch etwas ekelig *g*
*******y_hb Paar
50 Beiträge
Tja wohin damit?
Zu derer Zeit wo ich (w) und mein Partner noch Kondome verwendet haben und uns nur ein recht kleiner Raum zur Verfügung stand landete das Kondom gleich im Abfalleimer da sich dieser gleich in der nähe befand. Wie wir es heut zu Tage anstellen würden weiß ich nicht aber ich denke die beste Lösung ist tatsächlich ein Taschentuch um die besagte Stimmung nicht zu zerstören *g*
Kurz vor dem Bett ablegen finde ich nicht schlimm!
Und dann ab in die Tonne.
******lop Mann
162 Beiträge
Das ist ein Grund...
... warum ich die Dinger nicht mag...

Aber manchmal geht es eben nicht ohne und deswegen dann ab ins Taschentuch... Oder zur Not nur so eben weglegen...

Aber die Nummer mit der Waschmaschine finde ich super... *g*

In diesem Sinne frohe Adventszeit...
*******e87 Paar
75 Beiträge
Also da wir beide leider immer sofort aufs Toi müssen, wird es dann auch gleich entsorgt.
Danach legen wir uns dann auch wieder hin und kuscheln zu ende...

Zum Glück müssen wir uns darum aber mittlerweile keine Gedanken mehr machen... noch "Schwangerer" können wir nicht werden *lach*
PoolPool
*********vents
515 Beiträge
Also...
...aus unserer Sicht, als Clubbetreiber, wäre es nett, wenn die Dinger danach im Mülleimer landen und NICHT auf den Matten liegen bleiben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.