Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
blasen mit gummi?167
Ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber kein thema dazu gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre zusammen und trotzdem Kondom?!?

*******asty Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
5 Jahre zusammen und trotzdem Kondom?!?
Guten Tag liebe Forum Leser.

Folgendes ist bei mir der Fall:
Ich bin mit meiner Freundin schon seit 5 Jahren zusammen.
Am anfang unserer Beziehung hatten wir nach 3 Monaten das erste mal Sex zusammen. Sie war Jungfrau und ich ebenso. Es war sehr schön gemeinsam Erfahrungen zu sammeln. Zu Anfang natürlich mit Kondom da sie die Pille nicht genommen hat. Kurz darauf war sie beim Frauenarzt um sich die Pille verschreiben zu lassen. Nach einiger Zeit haben wir dann auch ohne Gummi miteinander geschlafen....nach ca. 3 Jahre wollte sie aufeinmal nur noch mit Gummi mit der Begründung das es ihr zu Stressig sei weil das ganze ja auch ausläuft und sie findet das ganze unromantisch danach gleich aufspringen zu müssen um alles los zu werden. Wohin damit? Zur Toilette rennen is zu weit und ins Toilettenpapier laufen lassen war ihr zu unangenehm. Wohin damit? Scheisse. Derzeit bezahle ich ihre Pille und zusätzlich auch noch teure Kondome aus Japan und den USA weil die viel dünner sind. Ich will ja auch noch was davon merken *zwinker* Das ganze geht mir ein wenig ins Geld.

Das sie mir misstraut glaube ich nicht...aber ich finde das es nach so einer langen zeit des zuammenlebens auch ohne Gummi gehen sollte.
Naja schade. Vieleicht habt ihr erfahrungen mit solch einer Situation und ich würde mih sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt?!

Oder wenigstens ein Paar tips. Ohne ist viel intensiver und schöner. Das hat selbst SIE gesagt....deswegen verstehe ich jetzt garnichts mehr!!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

toller tipp *roll*
danach kann er sich die kohle für gummis vermutlich ganz sparen, weil er danach keine freundin mehr haben wird *roll*
Little Tasty hör nicht auf solche Ratschläge wie du sie oben gehört hast denn dann ist sie definitv weg ,also ich wäre es .

Seltsam finde ich es schon das deine Freundin immer noch Kondom möchte .

Wenn das AUSLAUFEN das Problem sein sollte dann lege halt ein Handtuch bereit und versprich ihr das Du sie danach reinigen wirst ,binde es einfach ins Spiel mit ein .Dann kann sie liegen bleiben und muß auch keine Taschentücher oder sonstiges entsorgen

Ich geh mal einfach davon aus das euer Liebesspiel sonst schon offen und frei gestaltet wird ??

LG. Dora
*****irl Frau
349 Beiträge
Ich fand es auch immer ein wenig nervig, wenn nach dem Abspritzen das Zeug tat, was es wollte. Hab mir dann aber doch gesagt: Du willst das so, dann überleg dir was.
Wir haben das dann so gehalten: nicht die tollste Bettwäsche, bzw. was drunter legen, was auch voll werden kann. Und Küchenpapier in Reichweite legen, danach kurz abwischen, vllt nach ein paar Minuten noch mal. Das kannst dann ja auch du machen.

Manchmal landete der Saft auch woanders, aber das setzt natürlich immer eine vorherige Absprache voraus...
******len Paar
118 Beiträge
@*********24x7

Glaubst wirklich an das was du da geschrieben hast? Ich kann da nur den Kopf schütteln *schiefguck*


@*******asty

Hör blos sind auch so einen Blödsinn.

Hast du mal mit deiner Freundin in Ruhe darüber geredet? Ich habe das Gefühl es liegt nicht nur an dem "auslaufen" danach. Evtl hat sie ein anderes Problem, will vielleicht nur nicht sagen was es ist. Vielleicht doch angst vor einer Schwangerscgaft trotz Pille? Kann ja alles ein...

Ich finde den Tip von DoraM ganz gut, evtl solltest du das mal deiner Freundin vorschlagen.

Reden hilft, ich denke nach fünf Jahren sollte man so offen sein und auch über dieses Problem reden önnen.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
radikallösung
du kannst dich ja sterilisieren lassen, dann kommt nichts mehr raus bei dir. !!!???? *heul*
also wir
nehmen öfter ein Gummi,weil es schon nicht soviel Sauerei mach wie ohne Kondom. Rede mit deiner Freundin drüber,denn das ergründet die Wahrheit



MfG Infinium
******len Paar
118 Beiträge
Wie dann kommt nichts mehr raus? Schießt er dann mit heißer Luft oder was? *haumichwech*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
ja so ist es
bei der op werden einfach die samenleiter durchgetrennt.
wenn es gut gemacht wird, kann es später wieder rückgängig gemacht werden. *ko*
so...
wird es dann sein. wir kennen jemanden der auch sterilisiert ist,da kommt tatsächlich nichts mehr... *snief*
****sum Mann
4.386 Beiträge
Vll. eine Packung Kleenex neben dem Bett?

Es läuft doch eh nicht nur Sperma aus...
****sum Mann
4.386 Beiträge
Wg. Sterilisation
http://de.wikipedia.org/wiki/Vasektomie

Es findet trotzdem eine Ejakulation statt.
******r64 Paar
169 Beiträge
@sonnenschein06
Welche Märchen liest du sonst noch, wenn dir langweilig ist? *haumichw *haumichwech*
Unser er hat sich auch die Samenleiter durchtrennen lassen, spritzt aber noch genauso ab wie vorher.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wenn es ihr wirklich nur um das Auslaufen geht und sonst nichts weiter, schlage ihr mal vor, sie könne nach der "Reinigung" auch einen Tampon einschieben, der saugt dann alles auf und sie hat das Auslaufen danach nicht.

Wäre doch ne Alternative *zwinker*
Uuups hier ist was ganz im Argen
... ich will wirklich nicht unken, aber mein Bauchgefühl sagt mir da stimmt was nicht.

Wenn es noch nie anders war ok.... aber so, es ging ja drei Jahre....wenn sich der Eine plötzlich vor den Körperflüssigkeiten des Anderen ekelt, das gibt mir zu denken.

Der Einzige der dir das aber beantworten kann ist sie.... *streit*
Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt. GV mit Kondom ist doch nur praktisch. Ich habe seit ganz vielen Jahren immer GV mit Kondom. Das ist wirklich praktisch, was das Auslaufen angeht. keine Flecken auf dem Laken oder auf dem Sofa oder sonst wo. Man muss einfach schlicht gar nichts unterlegen. Man nein frau muss auch nichts wegwischen.
Und vom Gefühl her? Ist doch praktisch kein Unterschied.

GV mit Kondom? Super!
Und was kommt noch dazu:
Beim GV mit Kondom kannst Dir die Pille zum einen sparen und den Körper Deiner Freundin zum anderen von den Hormonen entlasten. Das ist das allerwichtigste Argument. Und das Kondom ist das absolut sichere Verhütungsmittel.

Also der Mensch mit der Sterilisation der hat ja mal gar keine Ahnung. So dumm? Es spritzt immer noch, nur ohne Spermien, die eine weibliche Eizelle befruchten könnten.

Stahlhart 24 x 7 ist ja wohl nicht ernst zu nehmen. Warum wird ein solcher Beitrag hier überhaupt geduldet?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
@ prierre 4y

Kann mich Dir nur voll und ganz anschließen *top* !!!
Außerdem machen die Spermien nicht mal 5% der gesamten Flüssigkeit aus *haumichwech* .

gruß,
So sicher sind Kondome nun auch wieder nicht, man nenne sie auch die kleinen "Reißerchen" :o)

Wie steht sie denn zu Sperma?
Vielleicht möchte sie auf Kondome nicht verzichten, weil sie das Zeugs nicht ab kann?

Gibt ja Frauen, die mögen kein Sperma auf, oder neben dem Körper, egal, ob man fünf Jahre zusammen ist oder nicht.

Wenn sie es nicht mag, kannst du wenig daran ändern, außer, dass ihr euch das Finanzielle eurer Verhütungsmittel teilt.

Ansonsten wüsste ich nicht, weshalb man nach fünf Jahren die doppelte Verhütungsvariante wählt (natürlich abgesehen von der doppelten Sicherheit).

Gruß
Justine
****ato Frau
332 Beiträge
Stahlhart 24 x 7 ist ja wohl nicht ernst zu nehmen. Warum wird ein solcher Beitrag hier überhaupt geduldet?

vermutlich weil ihn die meisten wie ich eh nicht lesen können, ich seh da nur "FSK18"...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
@ neonato
Sinngemäß wurde dazu aufgerufen, Ihr zu zeigen, wo " der Hammer hängt" *nein* ...
Habs gestern abend gelesen, in fröhlichster Stimmung und war sprachlos und schockiert!

gruß,
**da Frau
336 Beiträge
gar nicht so einfach
Schwieriges Thema, als ich jung war, habe ich auch am liebsten nur mit Konom mit meinem Partner geschlafen, ich mochte dieses Auslaufen auch nicht. Ich kann gar nicht genau sagen, wann sich das geändert hat. Klar solltet Ihr über das Thema reden, vor allen Dingen denke ich aber da auch an die finanzielle Seite, das könntet Ihr Euch ja teilen. Aber ob sich durch das Reden Ihr Wunsch nach Kondomen ändert , weiß ich nicht.
Das hängt eben davon ab, warum sie das so will. Wenn es nur ums auslaufen geht, probiert es halt mal mit dem Koitus Interruptus, dann spritzt du vielleicht woanders hin, und wenn es schief geht, sie verhütet ja trotzdem. Wenn es doch eher um die Verhütung geht und sie vielleicht die Pille nicht mehr mag, dann lass Dir doch die Pile für den Mann verschreiben, es muß ja nicht immer die Frau ein, die sich mit Hormonen vollpumpen läßt.
****ato Frau
332 Beiträge
sorry, aber es existiert keine pille für den mann...

http://de.wikipedia.org/wiki/Pille_f%C3%BCr_den_Mann
**da Frau
336 Beiträge
Oh
Na das ist ja ein Ding, nachdem die Tests ja dann gar nicht so wenig erfolgreich waren, habe ich gedacht, sie wäre längst eingeführt. Ich habe mich schon länger nicht mehr mit dem Thema befassen müssen.
Tut mir leid Leute, aber mir geht es darum:
Spermaspiele sind mit das geilste, was es gibt und gehören für mich einfach zum Sex fast immer dazu.
Nach 5 Jahren sollte man zu mehr in der Lage sein, als nur einfallslos in die Muschi abzuspritzen! Der weibliche Part sollte sich auch mal was einfallen lassen, vielleicht mal die Sahne aus der eigenen Mumu schlürfen um Schatzi leuchtende Augen zu verpassen *zwinker*
Ich will nicht prahlen, aber ich hatte so geile Sexerlebnisse, besonders in Hinsicht auf Sperma und Abspritzen.
Manchmal muss man eben in den sauren Spermaapfel beißen in einer langen Beziehung! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.