Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4761 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt zu Hause
67 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackt mit der Familie86
Nun, wir sind sehr gerne nackt und stehen auch dazu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist zu Hause gerne nackt?

*******g74 Mann
239 Beiträge
Ich bin gerne nackt zu Hause und ich gehe auch nackt auf den Balkon.
FKK ist doch was schönes. Schon blöde, dass man bei der Arbeit was an haben muss oder mit dem Hund raus muss. Ich würde es auch schön finden, wenn meine zukünftige Freundin, wenn man bei Corona was findet, auch nackt rum laufen würde.
Ja ich auch, bin gerne am Tag und auch nachts nackt, ausser Postbote und Nachbarin klingelt *zwinker*
********arEF Paar
595 Beiträge
Mein Exmann ist zu Hause immer nackt rumgelaufen. Ich fand es furchtbar.

Ich laufe zu Hause nie nackt rum, aus dem Grund weil hier Kinder wohnen und nackt mag ich mich eh nicht. Lieber hübsch verpackt.

Sie schrieb
**********erfly Frau
3.910 Beiträge
Ich bin gerne nackt, laufe aber zu Hause eher selten nackt rum. Im Sommer hab ich hier alle Fenster und Türen auf und die Nachbarn können rein schauen. Im Winter ist es mir einfach zu kalt.

Im Sommer trage ich so wenig wie möglich, meistens nur ein Kleid mit nix drunter. Ich schlafe ganzjährig nackt.
Ich finde es auch nicht unhygienisch wenn ich nackt auf meinen Stühlen/Sofas/Sesseln sitze oder nackt schlafe, schließlich dusche ich jeden Tag und bin gesund. Außerdem sitzen andere Menschen nicht nackt in meinem Haus.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Ich bin zu Hause eigentlich immer nur im Höschen anzutreffen. Im Winter manchmal auch ein Shirt.
Meine Nachbarn ca. 4 Parteien gegenüber, die direkte Sicht haben, kennen es nicht anders und haben sich noch nie beschwert. Wir kennen uns auch und reden miteinander.
Im Garten gleich am Haus gibt es mich auch entsprechend der Jahreszeit nackt. Ich hatte damit noch nie Probleme.
Sie
*****ame Mann
54 Beiträge
Ich mag das auch sehr zu Hause hüllenlos rumzulaufen oder es sich auf dem Sofa nur mit der Decke bekleidet gemütlich zu machen. Letzteres macht natürlich mit der Partnerin zusammen noch mehr Spaß. *zwinker*
Ich mag auch gerne FKK und schlafe auch Sommer wie Winter seit 30 Jahren nackt.
**********ucher Mann
4.869 Beiträge
Ich hab zumindest immer einen Hut auf ... *hutab*
Bild ist FSK18
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Ich liebe das Nackt sein zuhause...bin froh, dass es mein Ehemann genauso sieht...im Winter trage ich vllt noch ein Hemdchen... könnte mich ja erkälten...*gg* im Sommer immer im Evakostüm...naggisch aufm Balkon...nachts bei einem leichten Lüftchen...herrlich....*ja*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Das kann mir gut passieren. Im Sommer nach dem Aufstehen erst gar nichts anziehen müssen, oder auch einfach nach dem Duschen die Restfeuchte an der Zimmerluft trocknen lassen... Warum auch nicht?

Ich vermute, die Nachbarn wissen das schon, da in meinem Arbeitszimmer keine Gardinen vor dem Fenster sind. Und wenn man dann nochmal am PC ist, so wie jetzt...
Zitat von ****li:
Selbst im Sommer nicht, hat auch was mit Hygiene zu tun.
Nackig auf der Couch hm nicht so der Hit.

Dagegen kenne ich ein altes Hausmittel: waschen, am besten regelmäßig. *lol*
Warum sollte man in den eigenen 4 Wänden züchtig bekleidet rum laufen. Es ist ja schon schlimm genug, das Nacktheit in der Öffentlichkeit wie ein schweres Vergehen behandelt wird. *polizei*
****100 Mann
3.249 Beiträge
Ja ich mag das sehr gerne....auch dann nackt nutzen!😁
*******967 Mann
485 Beiträge
Jochen aus Leck
Hallo, ich bin zu Hause auch oft nackt. Ich habe schon mehrmals Freunden so die Tür geöffnet. Auch die Nachbarn können mich so durch die Fenster beobachten.
Bild ist FSK18
*******967 Mann
485 Beiträge
Jochen aus Leck
35
Bild ist FSK18
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
Ich bin Zuhause grundsätzlich nackt unter meinen Klamotten. Hat bis jetzt noch niemand gestört und aufdringlich gegenüber diversen Besucher/innen war es auch noch nicht *stolzbin*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Also ich bin jeden Morgen zuhause nackt - wenn ich dusche *g*.
*******sses Frau
2.817 Beiträge
Wann immer ich die Gelegenheit habe im beisein des Partners, sehr gerne nur nackt. Schlafen auch immer nackt. Tagsüber bzw. in der Freizeit eher nicht (Familie und viel Besuch - ohne Lockdown! )
Sonst zumindest immer slipless unterwegs.
*****ssA Frau
2.271 Beiträge
Och nööööö.......Bilder!!?? *kopfklatsch*
Ich bin dann damit raus...aus der DISKUSSION *wink*
**********erfly Frau
3.910 Beiträge
Zitat von ****na:
Och nööööö.......Bilder!!?? *kopfklatsch*
Ich bin dann damit raus...aus der DISKUSSION *wink*

Ich schließe mich an ... es ist mir ein Rätsel warum manche sich immer genötigt fühlen ihren Pimmel vorzuführen.
Ja wir sind bei Joy trotzdem will ich nicht überall Schwänze sehen *nein*
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Also wenn wir alleine sind und es ist nicht zu kalt, laufen wir schon mal gerne nackt im Haus rum.

Man muss natürlich aufpassen, dass man durchs Fenster nicht gesehen wir, sonst kommt man in der Nachbarschaft in Verruf. ist leider so...
*******kly Mann
847 Beiträge
Da ich mich nackt am Wohlsten fühle, genieße ich nicht nur im Sommer FKK in der freien Natur, sondern lebe auch zuhause den größten Teil des Jahres textilfrei. Nur in den Wintermonaten schlüpfe ich dann doch lieber in bequeme Kleidung, denn die Heizung nur deswegen noch mal ein ganzes Stück kräftiger aufzudrehen, sehe ich nicht nur aus Kostengründen, sondern vor allem der Umwelt zuliebe nicht ein.
Ich bin allgemein gerne Nackt.... und zwar nicht nur Zuhause *g*

Wenn mein Sohn da ist, dann habe ich allerdings meistens etwas an.
Aber auch nur das nötigste...also definitiv Slipless *zwinker*

Wenn ich aber alleine bin, dann fallen die Klamotten sofort wenn ich rein komme *ja*
Ist einfach angenehmer und bequemer
*********der72 Mann
66 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, den ganzen Tag nackt zu sein.
Im Sommer am Strand oder im Garten bin ich es schon. Sonst aber nicht.
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
Zitat von ****li:
Selbst im Sommer nicht, hat auch was mit Hygiene zu tun.
Nackig auf der Couch hm nicht so der Hit.
Wir lieben es zu Hause Nackt zu sein, überall, auch auf dem Sofa. Wir vögeln ja auch auf dem Esstisch.
ich laufe zu Hause nackt rum , schlafe auch nackt !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.