Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4757 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt zu Hause
67 Mitglieder
zum Thema
Nackt mit der Familie86
Nun, wir sind sehr gerne nackt und stehen auch dazu.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: zu Hause nackt auf Wunsch der Frau?34
Meine Frau hat mir vor kurzem gestanden das es sie anmachen würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist zu Hause gerne nackt?

********l_69 Mann
5 Beiträge
Grundsätzlich bin ich zu Hause nackt. Sitze immer auf frischen flauschigen Handtücher. Eine Saune ist bei mir 100 Meter weg. Da zieh ich mich kurz an. Nackt schlafen ist ein muss
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Hallo liebe Nackte, würde gern einmal einen Besuch machen wo mir Nackte wo mir Er, Sie oder ein Paar die Tür öffnen würden, alles Gute
*******Baer Paar
317 Beiträge
Ganz nackt zu Hause käme für uns nicht in Frage. Dann schon lieber in schönen Dessous, die man auch einfach so tragen kann. Oder aber man wird geil und kann dann sehr schnell zur Sache kommen.
*******967 Mann
485 Beiträge
Jochen
Ich bin zu Hause auch immer nackt.
Bild ist FSK18
*********chen Paar
18 Beiträge
Hallo,
ich bin der Er von uns und ich bin zu Hause eigentlich immer nackt. Meine bessere Hälfte hält es im Grunde ebenfalls so.
Wenn wir Besuch haben kann es auch anders aussehen. Es hängt immer davon ab, wer gerade da ist. Wenn die Söhne ohne ihrem Anhang (den Freundinnen) bei uns sind, habe ich keine Probleme nackt herum zu laufen.
Wir fühlen uns einfach wohl und für den kleinen "Stopp" im Bett zwischendurch braucht man sich dann auch nicht erst umständlich aus zu pellen. *zwinker*
Wohne in einem Neubau, mit diesen modernen Heizungen, die ständig so gelobt werden, weil sie so Energieefizient sind. Weiss jetzt auch warum, die heizen nämlich grottenschlecht. Bekomme die Wohnung im Winter nicht wärmer als auf 19 Grad geheizt. Da ich alles Aussenwände habe und eine grosse Fensterfront.

Bei 19 Grad sitzt man ungerne Nackt herum.
*********ch55 Mann
142 Beiträge
Wir haben die Heizung im Winter auf 18 Grad eingestellt. Alles eine Sache der Gewohnheit. Meine Frau ist aber trotzdem immer warm angezogen.
******000 Mann
497 Beiträge
Zu Hause nackt....
Nackt in der Wohnung, immer gerne...
Bild ist FSK18
****d54 Mann
2.241 Beiträge
Ich teile die Freude am Nacktsein und die Freizeit genießen
****d54 Mann
2.241 Beiträge
Ich teile die Freude am Nacktsein und die Freizeit genießen
*********laire Mann
880 Beiträge
Wer ist zu Hause gerne nackt? Mal eine Frage an die Runde:

Wie verhaltet Ihr Euch, wenn ihr zu Hause nackt seid und Freunde zu Besuch kommen ?

Zieht Ihr Euch aus Höflichkeit und Respekt was an ?
oder fragt Ihr, ob es den Besuch stört, wenn ihr nackt bleibt ?
oder versucht Ihr gar dem Besuch den Genuss am nackt sein zu vermitteln ?

freue mich auf Eure Meinungen und ggf. Erfahrungen.

*blumenwiese*
******Eve Frau
20 Beiträge
Ich zieh mich an …
*****608 Mann
3.300 Beiträge
In der Regel bleibe ich nackt, wenn Besuch kommt, aber keine Regel ohne Ausnahme. Es gibt Menschen nur erscheinen, wenn ich bekleidet bin. Wenn Handwerker im Haus sind, gibts auch einen Bekleidungszwang. Also immer eine Frage der Umstände.
Menschen dazu einladen auch nackt zu sein, ist mir tatsächlich auch schon gelungen, aber nicht darüber, dass ich einfach nackt bin. Sondern mit Aufklärungsarbeit, sprich über Scham reden, was nudismus ist, wie ich das gegenüber dem FKK abgrenze etc. Vor allem aus der Schmuddelecke herausholen, leider geht das nur bekleidet, ansonsten wird man wieder in eine Schublade gesteckt.
Zur Zeit verweise ich auch viel auf die Seite GetNakedGermany e. V. (GNG), wo es viele Informationen gibt.
*********ch55 Mann
142 Beiträge
Kommt darauf an.
Einige wissen von der Neigung. Da bleibe ich nackt. Bei fremden ziehe ich etwas ( wenn auch nur T-Shirt und kurze Hose) an.
*********2023 Paar
19 Beiträge
Ich bin zu Hause auch gerne nackt auch im Urlaub und Wohnmobil
*********ance Mann
250 Beiträge
Ich bin sehr gerne nackt daheim. Auch jetzt gerade. Ich schlafe nackt, bin eben wach geworden und sitze nun nackt auf der Couch und surfe durch den JoyClub.
In der kalten Jahreszeit muss es dafür halt schön warm sein im Wohnzimmer. Ich friere ungerne. Da ich ihn auch gerne in der Hand halte, schätze das machen einige Männer gerne, bietet sich das halt an nackt zu sein. Also einfacher als wie Al Bundy die Hand in die Hose zu stecken ^^
****_62 Mann
475 Beiträge
Da stimme ich zu. Geht mir auch so und ist was schönes nackt und spielerisch die Zeit zu geniessen
*********er666 Mann
194 Beiträge
Ich bin zuhause ab und zu mal gerne nackt, aber nur, wenn ich alleine bin und niemandem mein Nacktsein "aufdränge", sozusagen. Als Nacktschläfer bin ich morgens nach dem Aufstehen meist noch eine Weile nackt, dann auch im Sommer mal gerne noch draußen, die kühle Luft auf der Haut spüren. Ansonsten nach dem Radfahren oder ähnlichem, zum Abschwitzen, oder auch dann noch nach dem Duschen.

Sozusagen öffentlich bin ich gerne mal an einem FKK See nackt oder natürlich im Wellness. Aber das hat ja mit der Frage nichts zu tun.
Am liebsten immer, wenn es ginge würde ich nie Kleidung tragen.
****67 Mann
127 Beiträge
ich wohne alleine,bin immer nackt *g*
***lu Mann
659 Beiträge
Oooh ja Nackt sein wo es nur geht ,das mag und mach ich ,vielleicht ist jemand in meiner Nähe dann geht es zusammen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.