Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4636 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt zu Hause
66 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?437
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackt mit der Familie86
Nun, wir sind sehr gerne nackt und stehen auch dazu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist zu Hause gerne nackt?

****d54 Mann
2.191 Beiträge
Ich sehe es auch so. Nacktheit und Sex sind zweierlei und haben nichts miteinander zu tun
In der Freizeit genieße ich gerne die nackige Zeit im Haushalt
Es gibt nichts besseres als zu Hause oder im Garten nackt zu laufen. Mag es gar nicht Stoff auf meine Haut zu spüren. Schon als Kind wegen Neurodermitis im den Armbeugen nie ein Pullover angehabt...bis heute beibehalten *smile*
*****Jez Frau
477 Beiträge
Ich bin selten nackt zu Hause. War schon immer so
Schöne Frage! Ich liebe es nackt zu sein. Ich schlafe gerne nackt und mag FKK-Wellnessbereiche sehr.
Ich hatte mal eine reife Femdom die mich am Wochenende in ihrer Wohnung gerne fast nackt gehalten hat. LG
*******n60 Mann
2.570 Beiträge
du glücklicher!
****d54 Mann
2.191 Beiträge
Das wünsche ich mir auch mal *kopfkino*
*******es72 Mann
107 Beiträge
Die meisten, die hier schreiben, laufen scheinbar ständig nackich rum…. krass!

Mir wäre nackt rumlaufen schlicht zu kalt, und/oder es wäre unangebracht (Familienmitglieder/Nachbarn/Gäste etc.).

Ich bin genau in drei Situationen kurz nackt: beim Umziehen, zum Duschen, und beim Sex.

…..macht 1-2h im Monat, alles zusammen *lol*
*****006 Mann
3.810 Beiträge
ich bin im Sommer im Haus oft nackt auch auf dem Balkon und wenn ich im Urlaub bin gerne auf der Terrasse abends ....ich liebe es irgendwie entspannt es einem ....
*********ch55 Mann
130 Beiträge
Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen, zu Hause und wo es geht, nicht nackt zu sein.
Natürlich ziehe ich mich an, wenn Jemand kommt. Wissen tun eigentlich alle unseren Bekannten, dass ich nach Feierabend ständig nackt bin. Deswegen brauche ich mich nicht bei Allen extra anziehen. Das muss man immer von zwei Seiten sehen. Toleranz ist ebend nicht Jeden seine Sache. Ich komme damit klar.
*******n60 Mann
2.570 Beiträge
nackt sein ist schon ein tolles Gefühl. Im Sommer auf jeden Fall. Im Winter geht das nur vor einem Kamin oder in einer Sauna. Sommer wie Winter schlafe ich auch nackt, aber im Winter nur unter einen wärmenden Decke
*********ch55 Mann
130 Beiträge
Bei jedem Wetter. Auch im Winter.
*****t50 Mann
1.495 Beiträge
Nackt sein ist prima, wenn es etwas kühler ist, ziehe ich obenrum etwas an. Untenrum bleibt es textilfrei.
****d54 Mann
2.191 Beiträge
Nackt sein
..
im Winter bin nur teilweise nackig
******836 Mann
1.360 Beiträge
Nackt immer, 24 std, wenn's Wetter dazu passt. Klappt allerdings nur so 3-4 mnt im Jahr. Habe auch kein Problem damit, nackt auf meinem Balkon zu sein, egal was "andere" davon denken.
Extra Heizen mache ich allerdings nicht, zu teuer. Bin nun mal Rentner mit entsprechendem Geldbeutel.
Unter der Decke im Bett jedoch alle 365 tg im Jahr.
*********1877 Mann
507 Beiträge
zu Hause bin ich auch nackt, ich hätte nur sooooo gerne Gesellschaft dafür, eine Frau, ein Paar eine Gruppe. Ich kann einladen übers WE
*******i123 Mann
3.005 Beiträge
Im Alter tut Wärme gut ....
*********r7180 Paar
751 Beiträge
Unser Er liebt es nackt zu sein wann und wo immer es geht. Sie nur im Sommer, da sie eine Frostbeule ist und Temperatur braucht um sich auszuziehen,
Zuhause wird nackt renoviert, gekocht, nackt aufgeräumt.....usw.
Auch auf Balkon und Terrasse wird sich frei bewegt, auch da beim aufräumen, handwerken, grillen und natürlich beim sonnen.
Er schläft auch immer nackt, Sie nur mit Slip.
Es kam auch schon zu Begegnungen mit Nachbarn oder der Post und alles war entspannt.
Manche sind seit wir das machen sogar noch freundlicher *zwinker*
Bei Besuch kommt drauf an wer kommt, in der Regel haben wir da aber etwas an.
Wir werden aber jetzt lustige Schilder besorgen, wo darauf hingewiesen wird das es bei uns zu Kontakt mit nackten Menschen kommen kann, dann weiß jeder Bescheid und wenn er/sie möchte kann jeder mitmachen.

Kinder sehen wir nicht als Grund zwingend etwas anzuziehen, denn Nacktheit ist das normalste der Welt und wir sehen nichts schlimmes darin nackte Körper zu sehen oder zeigen.

Zusätzlich lebt er noch seine zeigefreude bei verschiedenen anderen Gelegenheiten aus.
Nackt Auto fahren oder wandern z.B.
Aber das ist ja ein anderes Thema *zwinker*
*******ler6 Mann
471 Beiträge
@*********r7180

Ihr seid es wohl nicht nur gerne, sondern lebt es auch intensiv aus. So wie ihr das beschreibt, hört es sich sehr schön an.
*********r7180 Paar
751 Beiträge
@*******ler6

Absolut richtig.
Es ist unser Lebensgefühl und einfach toll.
Die positiven Erfahrungen bestärken uns auch darin.
*********c_60 Mann
226 Beiträge
Ich fühle mich nackt am wohlsten. Daher bin ich bei jeder Möglichkeit zu Hause nackt. Egal was ich mache, ob im Haushalt helfe oder renoviere. Sitze auch jetzt nackt vorm PC.
****fan Mann
442 Beiträge
Habe eine Mansarden Wohnung, seit einigen Jahren Klimatisiert, es ist mir nie kalt, ist eine Nichteinsehbare Wohnung, es sieht auch bei offenen Fenster, von außen, Niemand herein, Textilfreies Bewegen rund um die Uhr, ist daher immer möglich, bin auch FKK Fan, hab nur angemeldete Besucher, durch die vorhandene Gegensprechanlage, muß ich gerade nicht für jeden Besuch, was anziehen,
****d54 Mann
2.191 Beiträge
Mein Lebensgefühl ist eben im nackigen Outfit den Alltag in der
Wohnung zu verbringen und sich wohlfühlen können.
*******n60 Mann
2.570 Beiträge
es gibt doch nichts Schöneres
****d54 Mann
2.191 Beiträge
Ja es gibt nichts schöneres sich nackt zu zeigen und sich zu bewegen in natürlicher Weise
*******Baer Paar
267 Beiträge
Sich ganz nackt zu bewegen ist eine Lebenseinstellung, die vom FFK geleitet wird. Also jeder nach seiner Facon. Wir mögen es nicht ganz nackt in der Wohnung, sondern mit ein paar Dessous bei ihr und ihm wird es doch schöner. Die Fantasie kann sich entwickeln und wenn uns dann danach ist, gibt es auch schon mal einen Quickie zwischendurch. Und ich habe genügend Dessous in meinem Fundus, um meinen Schatz täglich aufs Neue zu überraschen und heiss zu machen. Manchmal weiss er ga nicht, dasich das ein oder andere Teilchen habe uns ist dann freudig überrascht und zeigt es mir mit seinem Ständer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.