Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4484 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt zu Hause
64 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?412
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackt mit der Familie86
Nun, wir sind sehr gerne nackt und stehen auch dazu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist zu Hause gerne nackt?

*****EIZ
491 Beiträge
Ich schlafe das ganze Jahr über nackt - und bin auch im Sommer gerne auf der Terrasse oder in der Wohnung nackt.
In meiner Fantasie bin ich sub einer reifen Femdom und werde in der Wohnung fast (nur mit Halsband und Damenslip ouvert) nackt gehalten. LG aus Köln
*******i123 Mann
2.766 Beiträge
Nacktheit ist natülich und in der eigenen Wohnung sowieso.

Mein Balkon ist nicht einsehbar, was ein riesiger Vorteil ist.
***lu Mann
554 Beiträge
Oooh ja ich liebe es und bin Nackt wann und wo es nur geht *zwinker*
******960 Mann
700 Beiträge
Immer Nackt wenns geht
Zu Hause immer, auch bei der Gartenarbeit bin ich Nackt wenn es schön warm ist dann trage ich auch ein Gewicht mit 900g welches sehr nach unten zieht und bei jeder Bewegung schaukelt.
Bild ist FSK18
*********laire Mann
610 Beiträge
Zitat von ******960:
wenn es schön warm ist dann trage ich auch ein Gewicht mit 900g welches sehr nach unten zieht und bei jeder Bewegung schaukelt.

und mal blöd gefragt, warum machst Du das ? *gruebel*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ich bin gerne nackt, im Bett sowieso. Da muss es schon arg winterlich sein, dass ich mir mal n Tshirt anziehe. Zuvor kommt wenn's sein muss zuerst mal ne zweite Decke zum einsatz.
In meiner Wohung, aber auch Balkon (habe Glück, da sieht kaum jemand hinein), bei Sommerwetter immer. Extra heizen dafür mache ich aber nicht. Bin inzwischen Rentner, soviel Spielraum habe ich im Geldbeutel leider nicht mehr.
*******r_66 Mann
293 Beiträge
Ich bin seit Jahren Nacktschläfer und das Nacktsein halt regelmäßig bis nach den Frühstück an. Es kommt öfters vor, dass ich schnell in die Klamotten springe wenn der Postbote klingelt. *zwinker*
******836 Mann
1.360 Beiträge
In Prizip bin ich eigentlich immer nackt, die Praxis aber, des klappt nur so etwa 3 Mnt vom Jahr.
Heizen tue ich nicht, als Rentner zu teuer.
Im Bett eigentlich grundsätzlich nackt. Allenfalls wenn es saukalt ist mal mit Tshirt. Lieber ne extra Decke als etwas anziehen.
*******i123 Mann
2.766 Beiträge
Nackt in der Wohnung in den Sommermonaten immer, größtenteils im Winter auch - habe eine dicke Haut *zwinker*
****ie Mann
50 Beiträge
In der eigenen Wohnung tragen ich selten mehr als Unterwäsche
****es2 Frau
190 Beiträge
Da ich Single bin und alleine lebe, kommt es tatsächlich immer öfter vor, das ich nicht wirklich viel an habe zu Hause 😎
****d54 Mann
2.099 Beiträge
Ich bin auch Single und lebe alleine zu Hause und genieße die schöne,nackige Zeit
*******2014 Mann
4 Beiträge
Zu Hause bei allen Arbeiten immer Nackt,auch im Garten und Werkstatt,Schlafen seit ich 14 bin immer Nackt.es gibt Tage wenn ich keine Termine habe nackt.
******n78 Mann
607 Beiträge
zu
@ AnelaMalaika

Sagt mal, wieviel Grad habt ihr denn alle in der Wohnung??
Bei mir ist zwar echt gut geheizt, trotzdem halte ich das nur im Sommer aus.

2 Wolldecken zur Not - eine reicht bislang, aber ich ertrage nachts nicht ein Oberhemd, habe dann Angst zu ersticken. Ist wohl so!
****d54 Mann
2.099 Beiträge
Derzeit ist es zu heiß 🔥 ...schlafe lieber nackt
********rl22 Frau
27 Beiträge
Meist immer 😍😍
*******ler6 Mann
449 Beiträge
@********rl22

"Meist immer" ist gut *gg*
*****_96 Mann
2.626 Beiträge
Ich Immer
***lu Mann
554 Beiträge
Wann es nur geht, Nackt sein ist einfach Geil ...
*****608 Mann
3.217 Beiträge
So nun noch mal ich...
Ich bin Nudist, ich lebe nackt! Jeder, der mich besucht weiß das. Leute, die es nicht wissen, werden vorher gefragt, ob es sie stört, dass ich nichts an habe. Ich will niemanden meine Nacktheit aufdrängen, womöglich noch verschrecken und verunsichern. Ich will vermitteln, dass Nacktheit was Schönes und Natürliches ist. Für mich steht das zu erstmal in keinem Zusammenhang mit sexuellen, wenn die Nacktheit im Alltag integriert ist. Ja auch ich habe Sex und dazu noch nackt, da wird dann aber ein Schalter im Kopf umgelegt.
Zum Thema Fotos, ich verzichte ganz bewusst auf Fotos, wo ich nackt zu sehen bin. Es gibt sie, auf diversen Nudistenseite, die nicht im Kontext mit Erotik stehen. Und Fotos auf denen Geschlechtsteile nur oder im erigierten Zustand zu sehen sind, finde ich eh überflüssig. Zumal sie vermitteln Nacktheit und Sex, sind untrennbar miteinander verbunden.
*******n60 Mann
2.441 Beiträge
so sehe ich das auch
*********ch55 Mann
116 Beiträge
Wie ich ja schon geschrieben habe, bin ich zu Hause immer nackt.
Ich muss schon zugeben, dass es mir einen Kick gibt, wenn jetzt in der Übergangszeit ohne zu heizen, meine Frau dick angezogen und in die Decke eingehüllt ist und ich nackt neben ihr.
****98 Mann
335 Beiträge
Ich bin zu Hause sehr gerne nsckt , ich kenne es nicht anders , ich bin mit fkk aufgewachsen
*******967 Mann
359 Beiträge
ich lebe und liebe es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.