Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4639 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt zu Hause
66 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?437
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackt mit der Familie86
Nun, wir sind sehr gerne nackt und stehen auch dazu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist zu Hause gerne nackt?

****_62 Mann
456 Beiträge
Was gibt es schöneres in der Situation.
Nackt geniesse ich bei den Temperaturen oft. Fast immer. Und wenn man die Finger nicht unter Kontrolle hat wird’s heisser.
Genial sag ich nur.
immer wenn es möglich ist. fühlt sich richtig nice and und ist irgendwie auch aufregend xD
*******700 Mann
2.094 Beiträge
Zeig uns doch bitte mal was davon
*******ub74 Mann
134 Beiträge
Nackt schlafen - immer (fühle mich sonst unbequem eingeengt), im Garten, sobald die Temperaturen mitspielen, drinnen sehr häufig.
Weil hier auch "Hygiene" angesprochen wurde: unterm nackten Arsch auf Couch, Stühlen, irgendwas immer ein Handtuch, am Rücken auch, "wenn's schwitzelt".
Beim Essen generell mindestens untenrum bekleidet, wenn auch nur mit Saunatuch oder so. Das mag ich nicht komplett nackt, genauso, wie mein Sohn dabei sein Cappy abzunehmen hat.

Meine Frau ist es gewohnt, die Kinder damit natürlich aufgewachsen - die rennen auch mal gern nackig herum. Mit der Regel "Handtuch unterm Arsch auf der Couch!" *cool*

Generell engt mich Kleidung - vor allem Unterwäsche - ein. Ist aber im Alltag wohl nicht immer zu vermeiden... *lach*
****_62 Mann
456 Beiträge
Ich liebe das nackt sein und geniesse es
*******2022 Frau
623 Beiträge
Ich. Bei den Temperaturen und Wohnung im DG auch das einzig Sinnvolle. 😉
**********auvag Mann
386 Beiträge
Zitat von *******2022:
Ich. Bei den Temperaturen und Wohnung im DG auch das einzig Sinnvolle. 😉

Ich hab mein Schlafzimmer auch unter dem Dach. Im Moment schlafe ich im Wohnzimmer auf der Couch, sonst komme ich tagsüber nicht zum Schlafen.
*******2022 Frau
623 Beiträge
Zitat von **********auvag:
Zitat von *******2022:
Ich. Bei den Temperaturen und Wohnung im DG auch das einzig Sinnvolle. 😉

Ich hab mein Schlafzimmer auch unter dem Dach. Im Moment schlafe ich im Wohnzimmer auf der Couch, sonst komme ich tagsüber nicht zum Schlafen.

Ich hab ne Klimaanlage, aber die kann natürlich nonstop laufen.
**********auvag Mann
386 Beiträge
Zitat von *******2022:
Zitat von **********auvag:
Zitat von *******2022:
Ich. Bei den Temperaturen und Wohnung im DG auch das einzig Sinnvolle. 😉

Ich hab mein Schlafzimmer auch unter dem Dach. Im Moment schlafe ich im Wohnzimmer auf der Couch, sonst komme ich tagsüber nicht zum Schlafen.

Ich hab ne Klimaanlage, aber die kann natürlich nonstop laufen.

Bin ich tatsächlich kein Freund von.
Klimaanlagen so viel wie möglich so wenig wie möglich.
Im Auto benutze ich sie nie.
*******2022 Frau
623 Beiträge
Wenn ich hier 40 Grad in der Wohnung habe und ich einfach keine Sekunde schlafen kann, was ist die Alternative? Haben jahrelang so gelebt. Nein. Mache ich nicht mehr.
**********74363 Mann
1.058 Beiträge
Ich habe aktuell 31° in meiner Wohnung und da brauche ich als letztes Kleidung an mir
*******961 Mann
38.892 Beiträge
Ich habe gerade 23,9 ° C, ganz ohne Klimagerät *juhu*
Nackt in der Wohnung das ganze Jahr
Ich bin bekennender FKK ler, und bin so oft es geht zuhause auch nackt. natürlich mit Handtuch!
Wenn Besuch kommt natürlich nicht! unsere Freunde und Bekannte wissen das,ist doch das normalste
der Welt.
Bei den Temperaturen bietet sich das natürlich an. Allerdings nervig wenn jemand klingelt *gg*
*********schen Frau
7 Beiträge
Das tue ich gerne, besonders wenn es draußen 30 Grad plus ist
***lu Mann
610 Beiträge
Immer gerne ,wo und wann es nur geht ...
****_62 Mann
456 Beiträge
Immer gerne.
**lf Mann
121 Beiträge
Ich muss zumindest eine Boxershort anhaben
******960 Mann
833 Beiträge
Ich bin über all dort Nackt wo ich kein Aufsehen errege mit meinen Nackten Körper.
Egal ob Winter in der Wohnung oder Sommer in Wohnung und Garten die Temperatur muss stimmen sonst wird ein Eiszapfen daraus. Sollte mich dennoch jemand beobachten ist er selber schuld.
****r68 Mann
54 Beiträge
Also ich laufe zu Hause am liebsten Nackt herum. Ist einfach schöner
*******n60 Mann
2.574 Beiträge
da gebe ich dir wirklich Recht. Nackt und unbeschwert sich zu bewegen ist schon toll!
bin auch gerne nackt zu hause und setzte mich auch mal oben ohne in den garten *g*
naddi
********nche Mann
126 Beiträge
Ich bin gern nackt daheim und noch besser ist es, wenn das Wetter stimmt und ich dazu noch die Terrasse nackt genießen kann. 😊
****_62 Mann
456 Beiträge
Für mich ist es Befreiung. Egal was bei Nacktheit passiert 😉😊
*********1877 Mann
514 Beiträge
nach dem Agdeurlaub fühlen sich Sachen wie Fremdkörper an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.