Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
Warum geht ihr in einen Swingerclub?210
Nach einigen Clubbesuchen stellt sich mir die Frage: was bewegt den…
zum Thema
Warum entscheidet man sich auszubrechen?749
Ich weiß das dieses Thema viele triggern wird, ich es aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum entscheidet ihr euch für oder gegen einen Putzsklaven?

@*******e77

😅😅😅
Wookie hatte mal eine Putzsklavin, aber die wollte danach auch bespielt werden.
Wenn man es vorher kommuniziert ist es ja ok.
Ich hätte auch nichts gegen einen Haushaltssklaven. Auch Zuwendung in Form von mal masochistisch bespielen wäre ok, wenn man vorher alles abklärt.
Was nicht geht, sind Erniedrigungen und Bestrafungen. Selbst wenn ich mal mit einem Mann spiele bzw. Mal der ausführende Part bin, passiert alles auf Augenhöhe.
Ich bin keine Herrin oder Femdom, aber lasse mich gerne mal verwöhnen.
Ich habe aber kein Bock auf stetige Kontrolle und Korrektur um Erniedrigt zu werden.
Das würde mich stressen, anstatt mir etwas Gutes zu tun.
Ideal wäre einer, der noch auf Füsse steht und sie mir dann pflegt und massiert *wolke7*

LG Sina
Es muss die Qualität des Reinigens auf heden Fall im Vordergrund stehen!
@*******okie

Ja wenn es abgesprochen ist ist es ja kein Problem

@*******_77

Die Qualität hat oberste Priorität
Also bei uns dürften weibliche Reinigungskräfte ruhig auftreten und ihre Arbeit verrichten, aber dann nicht als Sklavinnen.

Wäre doch "putzig"....
*******liss Frau
1.510 Beiträge
nenenene *nene*
Ich will ja nicht mal nen freien Mann hier haben zum Feudeln (eher für was anderes und dann würde der Kerl mit seinem Feudel nur stören), der bringt alles durcheinander.
Wenn ich mal siech, deppert und dement bin, darf ich abgeholt werden, dahin, wo auch kein Putzsklave hinkäme
*ironie*
**********ustHH Paar
78 Beiträge
Sie schreibt.

Ich habe solche Angebote auch schon einige Male bekommen und sie abgelehnt, weil ich gerne selbst putze; ist wie Meditation für mich. Außerdem habe ich meine eigene Ordnung. Wenn dann etwas nicht perfekt an seinem Platz steht, bin ich nur eines: genervt.
Für beide Fragen gibt es genau eine Antwort!
Sie wollen nicht putzen sondern ficken!
Zumindest alle, die mich angeschrieben haben.
Mal ganz davon abgesehen, das keiner von denen des Lesens mächtig ist, oder zu ignorant ist, dies zu tun.
Denn in meinem Profil steht: Ich bin Sub und kann mit Switch nichts anfangen.
@********ve84
Ich würde dich sofort "einstellen". Ich finde du hast jetzt oft genug ganz klar gesagt, das es dir nur um das Putzen und um nix anderes geht. Aber du bis leider zu weit weg.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
@*********urvy
Vielleicht fährt er ja auch gerne ne ordentliche Strecke *g*
@*********rin87
Wer weiß *nixweiss*
Ich hab schon einige Leckerchen aus der Schweiz hier kennengelernt..... 😂😂😂
Es werden doch auch sicher in der Schweiz (und in Bayern) Verwendungsmöglichkeiten bestehen, geboten werden können *liebguck*
Ha Ha

Der ist gut 👍
Das war jetzt nicht gegen Rheinländer- oder Westfälinnen gerichtet, sondern einfach nur gesunder Männerverstand *lach*
*******mond Frau
64 Beiträge
Ich könnte auch noch Jdm.gebrauchen,der bei mir putzt🤣🙊.
Aber leider ist die Gefahr gegeben,dass die Männer im Nachhinein doch eher was anderes wollen&darauf habe ich keine Böcke.

Nen schönen Abend@all.

Coco
Vielleicht sollte ich doch zum Ruhestand einen Ortswechsel in Betracht ziehen *lach*
*******ria Frau
172 Beiträge
Ich hatte auch solche Angebote .
Davon war zuletzt einer Switcher und allein diese Tatsache machte mich mißtrauisch - ziemlich unvorstellbar , oder ?
Zitat von *******ria:
Ich hatte auch solche Angebote .
Davon war zuletzt einer Switcher und allein diese Tatsache machte mich mißtrauisch - ziemlich unvorstellbar , oder ?

Da wäre ich an Ihrer Stelle auch gaaanz vorsichtig... zumal es ja an "Alternativen" nicht mangelt *floet*
Das verstehe ich nicht. Wieso macht einen die Tatsache, dass einer Switcher ist mißtrauisch? Also ich kann mir vorstellen, nackt für jemanden zu putzen, entweder einfach nur slutty oder ich als devote oder als Masochistin aber genauso würde ich es genießen wenn jemand für mich putzt und dabei mit schmerzverzerrtem Gesicht den Boden mit precum volltropft. Oder auch einfach nur so, ich in der Rolle der Voyeurin mit leichter Dominanz ihm zuschauen, zukucken, wie sich sein Körper bewegt.
*******ria Frau
172 Beiträge
Die Art des Anschreibens ( Formulierung / Ansprache ) war so gar nicht passend für mich .
Naja falls die Putzaufgabe nicht behagt , könnte es zu einer Umentscheidung kommen ?
Mal ganz davon abgesehen ,ob ich ein Sicherheitsbedürfnis habe und welche aktuelle Situation gerade herrscht .
Bezüglich dem Sicherheitsbedürfniss kann man ja klein anfangen.
*******ria Frau
172 Beiträge
Das wird in jedem Fall so sein .
*******liss Frau
1.510 Beiträge
@*******olus

Das war jetzt nicht gegen Rheinländer- oder Westfälinnen gerichtet, sondern einfach nur gesunder Männerverstand *lach*

*flop* Zu spät, die Katze ist aus dem Sack bzw. das Wort gesprochen *fiesgrins*
Dir sagt der Begriff "Weißwurstäquator" was? *polizei*
Nördlich von *bayern* und so?
Quasi so was wie der Limes von die Preißn *lol*
*barbar* *guerilla*

*nrw* wir sind ja nicht nachtragend *teufel*
*frieden*
*kissenschlacht*
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
auch wir hatten schon Anfragen...sehr nett. Bei mir sträubt sich da einfach etwas, jemanden ohne Gegenleistung putzen zu lassen. Wir machen alles selbst, ohne sexuellen Hintergrund...eher so muss ja. Bräuchte ich jemanden, würde ich immer einen Profi nehmen und diesen angemessen bezahlen. Ist ein Fetisch mit dem ich einfach nichts anfangen kann *nixweiss*
Grüße Leeny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.