Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
Warum geht ihr in einen Swingerclub?210
Nach einigen Clubbesuchen stellt sich mir die Frage: was bewegt den…
zum Thema
Warum entscheidet man sich auszubrechen?749
Ich weiß das dieses Thema viele triggern wird, ich es aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum entscheidet ihr euch für oder gegen einen Putzsklaven?

**83 Frau
876 Beiträge
Habe auch noch niemanden getroffen, dem ich a) soweit vertrauen würde, ihn in meinen privaten Bereich zu lassen und b) zutraue, dass es hauptsächlich ums putzen geht.

Man kann auch mit dem Auto anfangen lassen. Ich mag den Kink eigentlich. Auch das andere Thema, das Kaylin ansprach gibt es. Aber auch extrem selten. Häufig werden tatsächlich Forderungen nachgeschoben.

Das schadet in der Regel denen, die nicht so handeln und frustriert diejenigen, die die Nadel im Heuhaufen suchen müssen.
Da gebe ich dir recht mit dem Vertrauen. Gibt halt leider viele solcher. Mit dem Auto oder kleinen Sachen zu beginnen ist eine gute Idee.
********Snow Frau
2.886 Beiträge
Ich habe meinem als erstes den karnickelstall draußen auf der Terrasse überlassen. Muss allerdings dazu sagen, wir waren schon so weit befreundet , dass er mich zuhause besuchen durfte. Trotzdem war ich skeptisch über sein Angebot. Der Stall war ein guter test, unangenehme Tätigkeit in der Kälte und nichts, was ich beaufsichtigen wollte, ich blieb schön im Warmen.
@**jd

Das ist auch eine tolle Idee. Die meisten denken man kommt herein und stöbert mal in der Wohnung herum da verstehe ich das Misstrauen
Einen Putzsklaven zu beschäftigen, ist zunächst mal eine Vertrauenssache. Insofern sollte sich der Putzsklave des Vertrauensvorschusses bewusst sein.

Ein Putzsklave ist aber auch ein Mensch – und jeder Mensch hat Bedürfnisse. Aus Sicht eines Putzsklaven: der eine zieht seine Befriedigung allein aus dem Putzen u.ä., der andere wünscht sich Bestrafung, welcher Art auch immer. Der nächste hofft darauf, seine Nase in den Wäschekorb stecken zu können usw.

Es gilt doch: auf jeden Topf passt ein Deckel. Beide Seiten müssen halt aufmerksam schauen, ob die jeweiligen Bedürfnisse zueinander passen.
@*******olus

Die Aussprache dabei ist wichtig. Jedoch hat man warscheindlich darum irgendwann keine Lust mehr wenn sich keiner daran hält leider. Kommt Zeit kommt Rat.
*****lia Frau
654 Beiträge
Ja unsere Kreise leben davon, das man sich an Absprachen hält. Deswegen sollte vorher geklärt werden, was passieren darf oder eben auch nicht. Von beiden Seiten!

LG k.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
meine gegen-frage wäre

"gibt es einen putz-fetisch?"
@*******een

Ja gibt es 😉
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Ein Putzsklave ist aber auch ein Mensch – und jeder Mensch hat Bedürfnisse. Aus Sicht eines Putzsklaven: der eine zieht seine Befriedigung allein aus dem Putzen u.ä., der andere wünscht sich Bestrafung, welcher Art auch immer. Der nächste hofft darauf, seine Nase in den Wäschekorb stecken zu können usw.

Da hab ich sowas von kein Problem mit, wenn es denn vorher so abgesprochen ist und ich entscheiden kann, ob ich das so will.
Aber etwas anderes anzubieten, als das, was man eigentlich will, geht einfach nicht.
Da gehen beide Seiten nur unzufrieden aus der Sache raus.

River
@**********_Song

Egal ob putzen oder sonstige Erotik Dates ist es ja dann gleich wenn du dich verabredest. Aber das ist mir schleierhaft wie man das nicht einhalten kann 😊
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Zitat von ********ve84:
@**********_Song

Egal ob putzen oder sonstige Erotik Dates ist es ja dann gleich wenn du dich verabredest. Aber das ist mir schleierhaft wie man das nicht einhalten kann 😊

Ich könnte ja aus meinem Nähkästchen plaudern, was das angeht... *g*

River
@**********_Song

Gerne villeicht nich hier 😊
@********ve84

Es wäre eine wirklich tolle Sache.
Das Problem ist eher, man soll sie sexuell bespassen. Das möchte ich aber nicht.
Stehe dem so gesehen offen gegenüber.
@*******e77

Ja,das habe ich mittlerweile eben auch gemerkt leider.
Ich hatte sogar eine Anzeige hier mal drin.
Die Umsetzung gestaltete sich schwierig.
Ich hatte alles klar definiert. Es gab Aufträge fürs erste neutrale Treffen. Noch nicht mal das funktionierte. Naja. . .....
*****kua Frau
4.408 Beiträge
JOY-Angels 
Ich brauche keine Sklaven. Ich will Freiwillige *zwinker*
@*******e77

Denke das wird nicht nur bei diesem Thema so sein.
@*****kua

Schön sagt das mal jemand 😊
"Putzfreiwilliger" klingt aber irgendwie fad... *lach*
@*******olus

Ja stimmt aber im Kontext stimmt es 😊
*****kua Frau
4.408 Beiträge
JOY-Angels 
*zwinker* immerhin hab ich eine Freiwillige mit Cage, während andere noch wichsen.
Als "Putzsklave" würde ich mich auch gar nie nicht bei einer Dame bewerben. Wenn schon, dann vielleicht als "(Haus-)Diener" oder "Faktotum" *floet*
@*****kua

Das ist auch toll 😊😊
Lach......

Wenn ich ein Anzugfoto hier als Profilbild drin habe melden sich öfter Freiwillige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.