Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Hilfe gesucht: Ich suche Aufgaben für Nacktdiener

Kreative Hilfe gesucht: Ich suche Aufgaben für Nacktdiener
Hallöchen. Ich suche paar oder und Anregungen ... mein Mann möchte am Wochenende mich sankt bedienen so zu sagen. Was für Aufgaben soll man ihm stellen. Ich will jetzt eigentlich nicht das er die ganze Zeit iwie nackt putzt oder so 🙈 haut mal eure Ideeen raus. Ich habe davon nämlich keine Ahnung 🙈 liebe Grüße 🤗
*****ity Frau
3.731 Beiträge
Ich durfte zuletzt grad unter erschwerten Bedingungen backen - vielleicht wären die erschwerten Bedingungen auch was für euch.
Getränke holen uns bedienen ist so auch schon spannend.

Wenn kein Pranger vorhanden alternativ Spreizstange? *g*

Viel Spaß
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Füsse massieren
Staub saugen
Helfen beim küche aufräumen
Möbel umstellen
Backofen schrubben
Tee servieren ..

Ich versteh das problem nicht ....
*****976 Paar
15.201 Beiträge
Telekom Service Hotline anrufen lassen, (es gibt nichts Demütigenderes)
Strom und Gas Anbieter wechseln lassen, (Hardcore)
Massage geben lassen, (wenn er es kann)
Bügeln, Staubsaugen, Klo reinigen, (auch nützlich)

Alle Toys an ihm durchtesten und diese Toys reinigen und desinfizieren lassen...

Lg. D&M

P.s.: Lecken lassen, wie einen Ziegenbock! *ggg*
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Der Film "Secretary" hätte einige Anregungen zu bieten ...

Er schrieb
Zitat von *********e1991:
mein Mann möchte am Wochenende mich sankt bedienen

Was ist sankt bedienen? *nachdenk*
Ist er dabei als Nikolaus verkleidet?
Ernste Frage, *rotwerd*
*******dev Frau
17.711 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Der Film "Secretary" hätte einige Anregungen zu bieten ...

Zusammen Secretary gucken, du auf dem Sofa, er kniet/liegt/sitzt nackt davor.
Danach die Anregungen aufgreifen...
Sehr gute Ideen danke 🥰

Zitat von *****976:
Telekom Service Hotline anrufen lassen, (es gibt nichts Demütigenderes)
Strom und Gas Anbieter wechseln lassen, (Hardcore)
Massage geben lassen, (wenn er es kann)
Bügeln, Staubsaugen, Klo reinigen, (auch nützlich)

Alle Toys an ihm durchtesten und diese Toys reinigen und desinfizieren lassen...

Lg. D&M

P.s.: Lecken lassen, wie einen Ziegenbock! *ggg*

Werd ich mal schauen ob ich den Film finde ich danke dir ☺️
Zitat von ********iebe:
Der Film "Secretary" hätte einige Anregungen zu bieten ...

Er schrieb

Ne nackt sorry wollte es als ich es abgeschickt habe korrigieren aber ging leider iwie nicht. Soll auch „paar Ideen „ heißen und nicht „paar oder“ - sorry 😅🙈


Zitat von *******erd6:
Zitat von *********e1991:
mein Mann möchte am Wochenende mich sankt bedienen

Was ist sankt bedienen? *nachdenk*
Ist er dabei als Nikolaus verkleidet?
Ernste Frage, *rotwerd*

*******tex Mann
63 Beiträge
Zitat von *******erd6:

Was ist sankt bedienen? *nachdenk*
Ernste Frage, *rotwerd*

Die nackte Rechtschreibkorrektur ? *nixweiss*
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Zitat von *********e1991:
Ich will jetzt eigentlich nicht das er die ganze Zeit iwie nackt putzt oder so 🙈 haut mal eure Ideeen raus. Ich habe davon nämlich keine Ahnung 🙈 liebe Grüße 🤗

Ahnung... muss man nicht haben. Man kann aber Wünsche haben und die äußern. Hast du Wünsche was er für dich nackt erledigen kann? Dann gib ihm die als Aufgabe *zwinker*
Ja eine einzige ( aber hey besser als keine 😅)
Aber ich konnte mich hier schon gut inspirieren lassen 🥰

Zitat von *******e222:
Zitat von *********e1991:
Ich will jetzt eigentlich nicht das er die ganze Zeit iwie nackt putzt oder so 🙈 haut mal eure Ideeen raus. Ich habe davon nämlich keine Ahnung 🙈 liebe Grüße 🤗

Ahnung... muss man nicht haben. Man kann aber Wünsche haben und die äußern. Hast du Wünsche was er für dich nackt erledigen kann? Dann gib ihm die als Aufgabe *zwinker*

*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Ist dein Mann einsteiger oder kennt er den devoten, dienenden Part schon lange ?

Soll ja nicht gleich überfordert sein.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
@*****ity das ist aber schon was für Fortgeschrittene 😉
Gefällt mir aber, Gruss an deinen Herrn.
Ich weiß natürlich nicht, ob das so Euer Ding ist ...
aber wenn er nackt dienen soll, dann könntest Du Dir zum Beispiel eine Bekannte oder alternativ jemanden aus JC einladen..

Er darf Euch dann erst Tee und Gebäck servieren und währenddessen unterhaltet Ihr Euch schon mal sehr deutlich über seine männlichen Qualitäten.

Wenn er das nächste Mal aus der Küche kommt, sitzt Ihr bereits unten herum freigemacht und fordert ihn auf Euch oder auch nur deinen Besuch zu befriedigen (lecken, Sexspielzeug etc.) allerdings OHNE, dass er bei sich handanlegen darf oder zum Abschuss kommt ...

Das wäre dann vielleicht die Belohnung, wenn Ihr Beiden wieder alleine seid und er zu Deiner Zufriedenheit gedient hat ...
****ja Frau
79 Beiträge
ich lasse mich gern bedienen..... Seine Nippel sind mit Klemmen und einer kurzen Schnur mit seinen Daumen verbunden und er darf mir den Champagner in einem Glas servieren, das mehrmals gefüllt werden muß. Ich sitze derweil gemütlich zurückgelehnt in meinem Wohlfühlsessel. Ist nicht ganz einfach für den Sklaven, wenn seine Hände nicht so hantieren können wie sie möchten. Verschütten darf er nichts!
Die Klemmen danach lösen und er darf mir in die Augen schauen.....mein purer Genuß *g*
*******iron Mann
8.943 Beiträge
JOY-Angels 
Während du dich in den Federn räckelst. Steht er schon mal auf und macht das Frühstück und bringt es nackt an dein Bett.
Ja nach Härtgrad muss er dabei zusehen wie du dir es schmecken lässt.
Dabei darf er stehen bleiben falls du noch einen Wunsch hast. Oder er darf dabei sitzen bleiben und selber eine Stull mit Magariene/Butter und Zucker essen und Warm Wasser Trinken.
Und Nach dem Zuckerbrot gibt es was auf den Hintern.
Oder du gestatest es das er mit die zusammen im Bett mit zu frühstücken.
Nach dem Frühstück. Hat er dich beim baden oder duschen zu waschen und darf keinen Ständer bekommen. Bekommt er doch einen dann kann er in der Ecke stehen und als Handtuch Halter dienen in dem das Handtuch über den Schwanz gehangen wird. Er kann in dem erregten Zustand aber auch deiner Lustbarkeit dienen..
nach dem Abtrocknen Kommt die Körperpflege Hier kann er dich mit den Händen ein Cremen oder mit Ganzem Körpereinsatz behilflich sein.
Danach Hilft er seine Herrin beim Anziehen.
Danach brauch das Hündchen sein aus lauf steht er darauf dein Hundi zu sein.
Dann wirf das Bällchen und der holt es und alles nackt.
Oder er liest Dir vor, aber mit Betonung.
Im stehen Liegen oder sitzen Wahlweise kniend.
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Von seiten eines Mannes kann ich sagen, dass nichts schwieriger ist als über längere Zeit einen Steifen zu haben, wenn es keine Stimulation gibt. Wenn du ihm also das Leben erschweren willst, sag ihm, dass er in deiner Gegenwart ständig steif sein muss. Besonders wenn er schon mal abgespritzt hat, ist das so gut wie unmöglich.
Jetzt kann bzw. muss er halt Hand an sich legen, was auch nicht immer lustbringend ist, vor allem wenn es sonst nichts Antörnendes gibt. Du kannst ihm aber auch genau das verbieten, zumindest in deiner Gegenwart. Dann muss er ständig rausgehen, um ihn sich wieder hoch zu rubbeln ...

Oder du bindest ihm den Schwanz mit einer Schnur oben am Bauch oder unten zwischen den Beinen durch fest. Da wird dann wieder jede Erregung unangenehm ...

Er von Drachenliebe schrieb
*********kend Paar
12.980 Beiträge
Zusammen alle Teile von "Die nackte Kanone" anschauen und er darf nicht lachen.

G/w
*********icht Frau
14.521 Beiträge
ich hätte auch eine idee - gerade jetzt zur weihnachtszeit

zimt-sterne backen

und zwar so, dass der ei-schnee oben drauf noch schnee-weiss ist
und
anschliessend die küche putzen...

das könnte ihm das "dienen wollen" für alle zeit austreiben

*floet*
Also wenn er Dein Diener ist, würd ich den Fokus auf Dich lenken, was Du wirklich magst und was Dir gefällt.
Was er mag und will ist dann ja Nebensache.
Ist das etwas wofür Du eher weniger machen musst, wie zum Beispiel einfach nur verwöhnt werden? Oder würdest Du es auch genießen ihn ein kleines bischen leiden zu sehen? Für letzteres ist natürlich die Hauptaufmerksamkeit wieder bei ihm.

Also was ich persönlich gut fände, ist der Klassiker mit er darf nicht geil werden.
Ich mag z.B. Ganzkörpermassagen. Statt anschließenden Sex gibt es dann asexuelles Nacktkuscheln und Einschlafen.
Das ist ja schon Höchststrafe für die meisten Männer und er darf natürlich nicht geil werden.
Wenn doch bin ich natürlich ziemlich faul und hab nen Vibrator griffbereit, um ihn damit an einigen sensiblen Stellen ordentlich zu ärgern. *smile*
Wenn er es schafft, bis ich wieder munter bin, sind natürlich seine niederen Bedürfnisse an der Reihe und er darf sich was Wünschen *lol*

Je nachdem wozu er im angezogenen Zustand gut ist und nach seiner Leidensfähigkeit, dasselbe wie oben.
Nur muss er sich da eben statthaft auf seine Arbeit konzentrieren, während Du ihn nach allen Regeln der Kunst ablenkst.

Ansonsten muss er eben einfach irgendwelche Arbeiten erledigen, die ausschließlich für Deinen eigenen Genuß gut sind.
Dir zum Beispiel beim Masturbieren helfen. Toys reichen, Putzen, Dir Komplimente machen, evtl. auch etwas mehr Dienstleistung und dabei selbst komplett ignoriert werden. Ein Wichsdiener sozusagen *lol*
Reicht erstmal.
***ka Frau
2.005 Beiträge
Dinge erledigen lassen auf die man selbst kaum Bock hat. Bei mir sind es auch so Schönheitsdinge wie Fußnägel lackieren, Schlammpackungen machen lassen, Augenbrauen zupfen, Finger feilen, Beine entwachsen lassen... und ja, sind keine erotisierenden Dinge, aber alles was mir Arbeit abnimmt und ich kann nebenher entspannen. Noch einen Sekt trinken...
und Mann merkt wie viel Aufwand Schönheitspflege sein kann *zwinker*
Er hat schon Erfahrung.


Zitat von *******r_73:
Ist dein Mann einsteiger oder kennt er den devoten, dienenden Part schon lange ?

Soll ja nicht gleich überfordert sein.

Das klingt gut 😁
Zitat von *******c40:
Also wenn er Dein Diener ist, würd ich den Fokus auf Dich lenken, was Du wirklich magst und was Dir gefällt.
Was er mag und will ist dann ja Nebensache.
Ist das etwas wofür Du eher weniger machen musst, wie zum Beispiel einfach nur verwöhnt werden? Oder würdest Du es auch genießen ihn ein kleines bischen leiden zu sehen? Für letzteres ist natürlich die Hauptaufmerksamkeit wieder bei ihm.

Also was ich persönlich gut fände, ist der Klassiker mit er darf nicht geil werden.
Ich mag z.B. Ganzkörpermassagen. Statt anschließenden Sex gibt es dann asexuelles Nacktkuscheln und Einschlafen.
Das ist ja schon Höchststrafe für die meisten Männer und er darf natürlich nicht geil werden.
Wenn doch bin ich natürlich ziemlich faul und hab nen Vibrator griffbereit, um ihn damit an einigen sensiblen Stellen ordentlich zu ärgern. *smile*
Wenn er es schafft, bis ich wieder munter bin, sind natürlich seine niederen Bedürfnisse an der Reihe und er darf sich was Wünschen *lol*

Je nachdem wozu er im angezogenen Zustand gut ist und nach seiner Leidensfähigkeit, dasselbe wie oben.
Nur muss er sich da eben statthaft auf seine Arbeit konzentrieren, während Du ihn nach allen Regeln der Kunst ablenkst.

Ansonsten muss er eben einfach irgendwelche Arbeiten erledigen, die ausschließlich für Deinen eigenen Genuß gut sind.
Dir zum Beispiel beim Masturbieren helfen. Toys reichen, Putzen, Dir Komplimente machen, evtl. auch etwas mehr Dienstleistung und dabei selbst komplett ignoriert werden. Ein Wichsdiener sozusagen *lol*
Reicht erstmal.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.