Also wenn er Dein Diener ist, würd ich den Fokus auf Dich lenken, was Du wirklich magst und was Dir gefällt.
Was er mag und will ist dann ja Nebensache.
Ist das etwas wofür Du eher weniger machen musst, wie zum Beispiel einfach nur verwöhnt werden? Oder würdest Du es auch genießen ihn ein kleines bischen leiden zu sehen? Für letzteres ist natürlich die Hauptaufmerksamkeit wieder bei ihm.
Also was ich persönlich gut fände, ist der Klassiker mit er darf nicht geil werden.
Ich mag z.B. Ganzkörpermassagen. Statt anschließenden Sex gibt es dann asexuelles Nacktkuscheln und Einschlafen.
Das ist ja schon Höchststrafe für die meisten Männer und er darf natürlich nicht geil werden.
Wenn doch bin ich natürlich ziemlich faul und hab nen Vibrator griffbereit, um ihn damit an einigen sensiblen Stellen ordentlich zu ärgern.
Wenn er es schafft, bis ich wieder munter bin, sind natürlich seine niederen Bedürfnisse an der Reihe und er darf sich was Wünschen
Je nachdem wozu er im angezogenen Zustand gut ist und nach seiner Leidensfähigkeit, dasselbe wie oben.
Nur muss er sich da eben statthaft auf seine Arbeit konzentrieren, während Du ihn nach allen Regeln der Kunst ablenkst.
Ansonsten muss er eben einfach irgendwelche Arbeiten erledigen, die ausschließlich für Deinen eigenen Genuß gut sind.
Dir zum Beispiel beim Masturbieren helfen. Toys reichen, Putzen, Dir Komplimente machen, evtl. auch etwas mehr Dienstleistung und dabei selbst komplett ignoriert werden. Ein Wichsdiener sozusagen
Reicht erstmal.